rocking eyes

Dienstag, 25. Februar 2014

Passend zu dem rock chick Nageldesign, das ich euch vor einer Weile vorstellte, habe ich eine rockige und gleichzeitig glamouröse Make Up Kreation entworfen, die besonders in koplett schwarzer Robe toll zur Geltung kommt.






Das habe ich verwendet

Grundierung
- Prime and Fine Eyeshadow Base von Catrice
- weißen Kajal von essence
- schwarzen Kajal von Manhattan
Lidschatten
- iDivine "acid" Palette, darauß mattes Weiß und Schwarz von sleek
- iDivine "vintage romance" Palette, darauß helles Gold und braun/bronze von sleek
- 120er Palette von Manly
Eyeliner und Wimpern
- schwarzen Gel Eyeliner von p2
- schwarzen flüssig Eyeliner von e.l.f
- C01 Precious Nectar flüssig Eyeliner in Gold, Coolibri LE von Catrice
- Classical Volume Lashes & Wimpernkleber von Catrice
- Ultimate Lash Multimizier Mascara von Catrice
Accessoires
- you rock! nailart sticker von essence
Pinsel
- Lidschatten Pinsel von essence
- Gel Eyeliner Pinsel von essence
- Liner Pinsel von Zoeva
- kleiner Shader von Zoeva
- großer Blendepinsel von Zoeva
- Nailart Stylist Dotting Tool von essence



Und so wird's geschminkt

1. Lidschattenbase auf dem beweglichen Lid, unterhalb der Augenbraue und unterhalb der Wasserlinie auftragen. Weißen Kajal als zweite Base für das gesamte bewegliche Lid auftragen und gut eintupfen.
2. Mit schwarzem Kajal wird nun zuerst der große schwarze Wing kreiert. Dafür einfach vorgehen wie bei einem normalen Cat Winged Eyeliner, diesen in der Länge Stück für Stück aufbauen und schließlich mit der Lidfalte im Außenwinkel verbinden. Mit mattem, schwarzem Lidschatten den Wing setten und die Farbe intensivieren.
3. Auf die weiße Fläche einen schimmernden Goldton tupfen und farbintensiv aufbauen.
4. Damit der Übergang von Gold zu Schwarz nicht so hart wirkt und schön ineinander übergeht, einen schimmernden Braun/Bronze farbigen Ton wählen und diesen auf den Übergang tupfen.
5. Alle eventuellen Kanten um das Make Up herum mit weißem Lidschatten verblenden und unterhalb der Augenbraue highlighten.
6. Mit schwarzem Eyeliner nun den kleinen Flick im Innenwinkel kreieren, die Wasserlinie oben und unten schwarz ausfüllen und schwarzen Kajal unterhalb der Wasserlinie verblenden.
7. Mit schwarzem Eyeliner wird nun das Leopardenmuster gezeichnet. Hierfür werden zuerst die großen Flecken gezeichnet und schließlich die noch freien Flächen mit kleinen und großen Pünktchen vervollständigt. Am besten gelingt dies mit flüssigem Eyeliner.
8. Um dem Look jetzt noch einen rockigeren Touch zu geben, werden auf den schwarzen Wing goldene Nieten aufgeklebt. Dies funktioniert am besten mit einem Dotting Tool für die Nägel, das man mit der Spitze ein wenig in Wimpernkleber taucht und damit dann die Nieten an der gewünschten Stelle platziert.
9. Die oberen Wimpern tuschen und bei Bedarf Kunstwimpern aufkleben.
10. Die unteren Wimpern golden tuschen. Hierfür habe ich sie einfach mit einem goldenen flüssig Eyeliner eingefärbt. Natürlich können sie auch ganz normal schwarz getuscht werden.


Wie gefällt euch dieses Make Up?
Würdet ihr euch trauen, diese Make Up/Nagel Kombination zu tragen?

Kommentare:

  1. Das ist wiedermal so unglaublich geil geworden *___* Ich bin wirklich sprachlos. Und deine Augen sehen hier richtig schön aus <3

    AntwortenLöschen
  2. Hach, mal wieder einfach endgeil geworden!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht sehr gut aus. Respekt!!!

    Ich habe dich getaggt, vielleicht magst du ja mitmachen ;-)
    http://gefangendochfrei.blogspot.de/2014/02/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
  4. wohaaa hammer und wie deine blauen augen darin leuchten *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gold ist irgendwie immer noch die perfekte Farbe für meine Augen :D

      Vielen Dank (:

      Löschen
  5. Traumhaft =)
    Eine tolle Kombi, aufregend und doch "still" durch die Farbwahl, gefällt mir wieder supergut!
    Besonders, dass Nageldesign zu den Äuglein - yeah!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yüha. Das freut mich sehr, dass dir die Kombi zusagt (:

      Löschen
  6. Mal wieder ein sehr tolles Make-up, gefällt mir noch mehr als das Nailart, obwohl das schon cool war. Immer deine tollen leo-Designs :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank. Freut mich, dass das Make Up sogar noch besser gefällt als das Nageldesign (:

      Löschen
  7. WOW!!! Das sieht ja so so genial aus!!! Ich bin total begeistert <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Einfach wunder,- wunderschön! Ich bin begeistert.

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich toller Look! Und deine Augenfarbe ist zum niederknien. *gib mir das*

    Kleiner Kritikpunkt: Man erkennt in deinen Looks eine gewisse Monotonie, nenne es "Stilrichtung", aber ne etwas andere Technik/Auftragsweise (mir fällt gerade nicht das passende Wort ein), wäre vlt mal ganz interessant!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hin und wieder mache ich auch andere Sachen, aber dieser Stil macht mich einfach verkennbar und ich trage die Make Up Kreationen auch so. Demnach wähle ich meinen Stil natürlich am liebsten (:

      Löschen
  10. Mal wieder soooo ein unglaublich genialer Look von dir!
    Mir gefällt ALLES daran. Und 'Rock Chic' passt wie die Faust auf's Auge.

    AntwortenLöschen
  11. Wenn ich das mit den Eyelinerpunkten nur ansatzweise so hinkriegen würde wie du :D Ich krieg das verblenden von schwarz + irgendeiner anderen Farbe noch mal hin. Also generell die Cat Eye Form

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übung macht den Meister.
      Du hättest mal meine ersten Leopardenmuster auf meinen Augen sehen sollen, als ich grad am üben war. Das glaubt mir kein Mensch, wie katastrophal das aussah. :D

      Löschen
  12. Wahnsinn das sieht so genial aus!
    Ich liebe Leomuster und auf den Nägel hatte ich es auch schon mal aber auf den Augen... so genial!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen