emerald mamba

By Miss Insane - 19:55

Heute möchte ich euch gerne ein besonderes Nageldesign vorstellen, welches parallel dazu ein kleiner Vorgeschmack auf die neuen Nagelprodukte von essence ist, die euch im nächsten Posting von mir erwarten.
Mich erinnerte das tierische Muster dieses Cracking Topcoats an eine grün/schwarze Mamba, weshalb ich dieses Design nach ihr benannt habe.

Das habe ich verwendet



- better than gel nails System von essence
- 10 crack me! emerald cracking top coat von essence
- 677 Blackout Color Show von Maybelline New York


Du möchtest wissen wie genau das better than gel nails System von essence funktioniert und welche Vorzüge es hat?
Mit einem Klick *HIER* kommst du zu meinem Bericht über das System mit einer genauen Anwendungsanleitung.


Und so wird's ganz easy gemacht

1. Die Nägel mit einer Schicht Basecoat schützen. Wenn ihr auch das better than gel nails System verwendet, wird zuerst der Nagel abgecleanert, Primer aufgetragen, der Gel Basecoat aufgetragen und ausgehärtet.
2. Die Nägel mit einer Schicht schwarzem Nagellack lackieren und vollkommen durchtrocknen lassen.
Tipp: wenn die Basisfarbe vollkommen getrocknet ist, fällt es dem Cracking Lack leichter aufzureissen und er zieht die untere Farbe nicht mit.
3. Eine etwa mitteldicke Schicht des Cracking Top Coats von essence auftragen und ebenfalls komplett trocknen lassen.
4. Die Nägel mit ein bis zwei Schichten Top Coat versiegeln und dabei die Nagelränder nicht vergessen - so hält das Design wesentlich länger und ist nicht so anfällig für Tipwear.
In meinem Fall habe ich den Gel Top Coat aufgetragen, eine Minute ausgehärtet und schlussendlich die Schwitzschicht nochmals ordentlich abgecleanert.



Ich habe mich absolut in die Farbe von crack me! emerald verliebt und bin froh, dass essence ihn mit in das Standardsortiment aufgenommen hat. Das ist definitiv der schönste Crackling Lack, den ich in meiner Sammlung besitze.


Wer es hingegen eher nicht so düster mag, der kann diesen Cracking Top Coat Beispielsweise auch über einer weißen Grundfarbe tragen. So wirkt er direkt eleganter, sorgt aber dennoch für einen glitzernden Blickfang.


Wie gefällt euch dieses Design?
Mit welcher Grundfarbe würdet ihr "crack me! emerald" kombinieren?

  • Share:

You Might Also Like

38 Kommentare

  1. Mich erinnert dein Design voll an die Black Mamba in Phantasialand *~*

    mhh Ich würde den Lack auch mit Rot kombinieren... das sieht dann bestimmt aus wie ein Apfel ^_^
    Wobei ich sagen muss das mich der Lack total Kalt lässt xD

    ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, ich sag nur beim Event "na wie sieht der Lack aus?" "boah der ist total doof!" :DD

      Löschen
  2. Hatte den Lack auch schon in der Hand, die Farbe reizt mich wirklich sehr. Ihn getragen zu sehen macht ihn gleich begehrenswerter :) Danke dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne (:

      Ich werde ihn die nächsten Wochen bestimmt permanent tragen. Ich hab mich total verliebt (:

      Löschen
  3. Oh.. ich hätte nicht erwartet dass das so gut klappt.
    Den werde ich mir sicherlich anschauen gehen.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hatte ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet, gerade weil er glitzert.

      Löschen
  4. Ich bin begeistert... super schöner Lack, ich glaub den muss ich haben. Was Deine Frage angeht, ich weiß nichtmal genau, welche Farbe ich als Grundfarbe nehmen würde... wahrscheinlich würde ich auch bei schwarz landen oder bei einem sehr dunklen rot... vielleicht noch gelb. Aber ich glaub, dann gehen mir auch schon die Ideen aus...

    Liebst,
    Annie von ♥ Annies Beauty House ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist er wirklich (:

      Mit Gelb wäre das für den Sommer bestimmt eine fetzige Kombination!

      Löschen
  5. So gefällt mir das Ergebnis am besten. =)
    Ich hab da schon echt schlechte Nageldesigns gesehen.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht absolut klasse aus!
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ja gar kein Fan von diesen Cracking Geschichten, aber der Grüne sieht wirklich toll aus! Dadurch dass er so glitzert wirkt er für mich nicht so komisch wie andere Cracking Lacke auch immer auf mich wirken :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich mich dir anschließen. Die Glitteroptik sieht definitiv schöner aus als die matten crackling Lacke (:

      Löschen
  8. Ich find's sehr, sehr schön!
    Mit Rot darunter wäre es an Weihnachten sicher passend. :)
    Lara- www.kleiderkraenzchen.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke (:

      Das stimmt. An Weihnachten wäre das bestimmt interessant.

      Löschen
  9. Der sieht klasse aus! - Wenn er nicht cracklen würde, würde ich ihn noch viel besser finden! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön (:

      Du kannst ihn so auftragen, dass er nicht mehr cracklen kann. Dazu nimmst du einfach eine etwas dickere Schicht und er kann nicht mehr aufplatzen. Natürlich dauert das Trocknen dann wesentlich länger - potentiell funktioniert es aber (:

      Löschen
  10. Ohh die Farbe ist echt schön, obwohl die Farbe grün nicht so meins eigentlich ist.
    Aber den muss ich mir näher anschauen.

    Liebe Grüße
    Caro von Schminkeckchen.

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe so'n Grün! Das Crackling ist nur ziemlich dezent...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade das finde ich an ihm so schön, dass das Muster somit nach Schlange aussieht (:

      Löschen
  12. Sieht total schön aus :)
    Wunderschönes grün!

    Liebst

    AntwortenLöschen
  13. Ich hatte ihn gestern noch in der Hand und hab überlegt ihn mir zu kaufen, hab ihn dann aber doch stehen gelassen, weil ich Crackling schon eeeeeeewig nicht mehr getragen habe. Bereu ich ja grad fast...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, vielleicht darf er bei dir ja doch irgendwann mal einziehen. Wir sind gespannt (:

      Löschen
  14. ...du errätst nie, was hier zum Lackieren bereit steht :D
    Ich bin schon sehr gespannt, an die gefällt mir der Lack schon mal seeeeehr gut =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte mir schon, dass du den nicht stehen lassen kannst :P

      Ich bin so gespannt, wie du ihn kombinieren wirst (:

      Löschen
  15. Ohne das Bild hier, hätte der mich nie interessiert..aber jetzt. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte es einfach nicht zulassen, dass man ihn missachtet :P

      Löschen
  16. Das ist ein total schöner Nagellack. Super toller Crackling Effekt.

    AntwortenLöschen
  17. Sieht super aus :) Grün mag ich ja eh total.

    AntwortenLöschen
  18. Ein tolles Naildesign! Allerdings finde ich es bei den farbigen Cracklinglacken schwierig einen würdigen Farbpartner zu finden ^.^
    Aber mit schwarz macht man nie was verkehrt!

    *dir viele liebe ❤ Grüße auf deinem wunderschönen Blog dalässt*

    AntwortenLöschen