burlesque lady

Freitag, 24. Januar 2014

Heute habe ich mich für euch in Lady Insane verwandelt, denn bald steht meine liebste Jahreszeit vor der Tür - der Carneval.
Am liebsten habe ich es auch an Carneval extravagant, deshalb habe ich mich für einen burlesque Look entschieden, der garantiert für einen Blickfang sorgen wird.

Fotografiert hat mich übrigens erneut Michele von MB Fotografie.



Make Up



Gesicht: 010 Ivory, Camouflage Cream von Catrice, Compact Powder von Catrice, Bronzer von Stargazer, Rouge von mny
Augen: "acid" und "vintage romance" Paletten von sleek, schwarzer Gel Eyeliner von p2, Fake Lashes von Catrice
Lippen: 628 Maitresse, Dita von Teese Classics Collection von Artdeco



Das Augen Make Up habe ich sehr dezent gewählt, damit die Lippen besonders stark hervorgehoben werden.
Hierfür habe ich weißen Lidschatten in den Augeninnenwinkel gegeben und die restlichen beiden Drittel des Lids mit einem braun/goldigen Ton ausgefüllt, etwas in Richtung der Augenbraue verblendet, die Lidfalte mit schwarzem Lidschatten leicht definiert, einen schwarzen Cat Winged Eyeliner gezogen und Kunstwimpern aufgeklebt.
Dieses Make Up ist übrigens auch bestens für den Alltag geeignet.


Outfit


- schwarzes Spitzentop, Colors of the World
- Burlesque Miniatur Hut schwarz/rot *
- schwarzer Fächer mit Federn *
- goldene, ausziehbare Zigarettenspitze *
 - schwarze, elastische Satin-Handschuhe *
- schwarze Federboa *



Der Look selbst sollte elegant, aber doch ein wenig sexy verrucht werden; also habe ich mich dafür entschieden, den Großteil der Accessoires in schwarz zu wählen, damit die roten Lippen, meine Haare und das rote Hütchen besonders zum Blickfang werden.
Alle Accessoires, die ich für diesen Look verwendet habe, findet ihr übrigens im Onlineshop von kostüme.com. Dort gibt es auch eine große Auswahl an kompletten Burlesque Kostümen (Korsett-Kleider und dazu passende Accessoires im Set aufeinander abgestimmt oder einzelne Kleider).



Wie gefällt euch mein burlesque look?
Wie werdet ihr euch dieses Jahr an Carneval verkleiden?
Die mit * versehenen Produkte wurden mir zur Ansicht zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. wow, ganz toll siehst du aus! ganz schöne bilder, sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Bilder zauberhaft! Der Stil passt wahnsinnig gut zu dir und ist super gut durchdacht. Einfach klasse :)

    Ganz viele Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Wunderhübsch :) Passt auch super zu dir!
    Ich liebe Burlesque!

    AntwortenLöschen
  4. Richtig klasse, Schönheit. Tolle Idee und super Bilder. Bin neidisch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist super lieb - freut mich sehr, dass die die Fotos gefallen. Dankeschön (:

      Löschen
    2. Die Fotos sind so wunderbar :) echt toll geworden!!!!!

      Löschen
  5. Uh da hätte ich ja jetzt gerne mal das ganze Outfit gesehen! c: Aber toller Look und wirklich coole Fotos. Dann kann Karneval ja kommen! c:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön (:

      Dieses Mal sollte es nur um das Make Up und die Accessoires gehen - das Outift zum Look soll jeder für sich selbst wählen (:

      Löschen
  6. Wow, richtig richtig tolle Bilder!! *-*

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja das sieht echt hübsch aus. ^^
    ich bin eher so die Person die sich Karneval hässlich machen muss oder zum deppen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wird's Zeit, dass du mindestens an einem Jahr auch mal was glamouröses machst :P

      Dankeschön (:

      Löschen
  8. Dein Kostüm hat einen echten Wow-Effekt. Ganz ganz toll =)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, richtig tolle Bilder! :) Der Burlesque-Stil passt perfekt zu deinem Typ. Und wie immer wundervoll geschminkt <3
    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
  10. Wow, du siehst toll aus - ich glaube, ich brauche auch so ein Federteil =)

    AntwortenLöschen
  11. Was für wunderschöne Bilder!
    Und was für ein wunderbares Model!
    Du siehst so unglaublich toll aus, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll =)
    ...und dein Hütchen ist ganz bezaubernd!

    Karneval haben wir ein Bürokostüm, leider, ich würde mich gern mal so "richtig" verkleiden, doch sonst feiern wir keinen Karneval.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so unglaublich lieb von dir, vielen lieben Dank (:

      Was? Ihr feiert kein Carneval? Oh nein... komm mal bei uns Schwaben vorbei, dann kannste "Fasnet" mal ordentlich feiern und dich verkleiden (:

      Löschen
  12. Unglaublich toll finde ich deine Bilder :-)

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Bilder und das Make Up ist wieder der Hammer. Der Stil passt echt zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  14. Echt wunderschön! Wir versuchen grade durchzusetzen, dass wir Moulin Rouge für einen Tag der Mottowoche machen können :)
    ♥ Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön (:

      Na dann hoffe ich mal für euch, dass ihr das durchsetzen könnt (:

      Löschen
  15. tolle Bilder :) du bist so hübsch <3 Dein Make-Up passt auch klasse, so schön elegant :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr. Vielen lieben Dank (:

      Löschen
  16. WoW die Fotos sind spitze geworden! *-*
    Die Idee "Burlesque Lady" finde ich cool :D
    ♥♥

    AntwortenLöschen