take a look back

By Miss Insane - 20:53

Zum nahenden Jahreswechsel habe ich heute einen etwas anderen Post für euch. 
Heute schwelgen wir zusammen in Erinnerungen an DAS Make Up Jahr 2013, das Just Insane und mich besonders geprägt und verändert hat.


2013 war ein sehr aufregendes Jahr, vor allem Make Up technisch.
Meine gesamte Energie floss vergangenes Jahr geradezu nur in dieses Gebiet und es gab nichts, an was ich intensiver gearbeitet habe, als daran, immer neue Dinge auszuprobieren und stets meine Schminkfertigkeiten zu verbessern.
Wenn ich darüber nachdenke, wie meine Schmink Anfänge aussahen, muss ich ein bisschen schmunzeln.
Diejenigen, die mich schon von Anfang an auf meinem Weg begleitet haben, werden wissen was ich meine.
Es war eine unglaubliche Entwicklung, die ich allein im letzten Jahr durchlebt habe und es war immer ein unglaublich schönes Gefühl durch eure Anteilnahme mittels Kommentare, Likes und Shares zu spüren, dass ihr hinter dem steht, was ich tue.

Für einen Künstler gibt es nichts motivierenderes als zu wissen, dass seine Message angekommen ist und verbreitet wird.
Demnach könnt ihr euch natürlich auch im Jahre 2014 auf ganz spezielle Werke freuen; ich habe schon den einen oder anderen Entwurf fertig und kann es kaum erwarten, mich mit Farbe und Pinsel zu bewaffnen und wieder ein farbenfrohes Massacre in mein Gesicht zu pinseln.


Aber vor allem wollte ich diesen Post nutzen, um DANKE zu sagen.

Ohne euch und eure Unterstützung, die immer neuen Wünsche, Anregungen und lobenden/anerkennenden/motivierenden und auch kritischen Worte, wäre ich heute nicht da wo ich jetzt stehe.
Vielleicht hätte ich die unsterbliche Liebe zur Make Up Kunst nie entwickelt, weil ich nie herausgefunden hätte, was ich kann.
Vielleicht hätte ich Just Insane aufgrunddessen irgendwann aufgegeben, weil es nichts gegeben hätte, das es zu etwas ganz besonderem gemacht hätte.
Vielleicht hätte mir in meinem Leben etwas gefehlt, das mich heute so unglaublich stolz und glücklich macht, wie mein Blog es tut.
Und vielleicht hätte sich meine Persönlichkeit nicht zu dem entwickelt, was sie heute ist.
Frei, kreativ, anders, selbstbewusst.. Just Insane.


Aber ganz sicher hätte ich ohne Just Insane niemals so viele liebe Menschen kennengelernt, die mir so ans Herz gewachsen sind, wie im vergangenen Jahr.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten und sicheren Rutsch in das neue Jahr. 
Auf dass ihr alles erreichen werdet, was ihr euch vorgenommen habt und dieses Jahr wieder zu etwas ganz besonderem macht.

  • Share:

You Might Also Like

25 Kommentare

  1. großartige Looks mit ihrer eigenen Handschrift, nämlich deiner ♥ Ich habe DIR zu danken, für so viele tolle Posts und Inspiration im vergangenen Jahr!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine Amus echt :) Ich hoffe es kommen noch weitere tolle ! Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank (:

      Es werden noch viele weitere kommen, versprochen (:

      Löschen
  3. Deine AMUs sind geil. Ich wünschte ich wäre da nur annähernd so weit wie du ^^
    Btw: Mir fällt gerade auf, dass du mit weiß ausblendest. Ich find die Farbe ehlich gesagt etwas zu hell für dich.
    Mach weiter so und einen guten Rutsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön (:

      Ja, ich blende immer mit Weiß aus. Es hebt die Make Up Farben selbst immer noch etwas mehr hervor, weshalb ich diese Farbe unterhalb der Augenbraue immer wähle (:

      Löschen
    2. Ja das stimmt schon.. Ich seh damit aus wie ein Clown, weil mir das einfach zu hell ist xD

      Löschen
  4. Wow, wundervolle AMUs <3
    Da kannst du wirklich stolz auf ein gelungenes und fleißiges Jahr 2013 zurück blicken :)
    Werde mich gleich mal ein wenig durch deinen Blog stöbern...

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin so beeindruckt wie perfekt du das immer hin bekommst. Es ist immer so unglaublich zu sehen, was man alles mit der richtigen Technik und dem richtigen Material hinbekommen kann. Ich bin immer so neugierig, ob du das nur für uns machst oder auch so auf die Straße gehst ;) So bunt und so wunderschön müsstest du doch eg auffallen! Und deine Augen! Bezaubernd! =))

    Mach bitte weiter so, sehr inspirierend!
    Guten Rutsch und liebste Grüße
    Cörnchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank (:

      Zu Beginn, als ich mit diesen Looks begonnen habe, waren es reine Experimente. Heutzutage trage ich sowas auch dem Anlass entsprechend draußen (:

      Löschen
  6. Ich danke dir für die warmen Worte, die inspirierenden Looks und die unwahrscheinliche Kraft, die deine Beiträge vermitteln.
    Der Rückblick ist toll - meine Güte, war das alles erst in diesem Jahr?! Wo ist die Zeit denn bitte geblieben?

    Auf ein gesundes, glückliches 2014 - ich freue mich auf deine Werke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön (:

      Als ich den Post erstellt habe, dachte ich auch daran, wie unglaublich schnell die Zeit dieses Jahr verging.

      Löschen
  7. Du machst echt die genialsten Augen Make Up's! ♥ Ich wünsch dir nen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Leonie

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne makeups! richtig heftig! :3
    komm gut ins neue jahr! (:

    AntwortenLöschen
  9. Ganz toller Post!
    Die Looks gefallen mir sehr gut :)
    Gleich mal abonniert.
    LG
    Marie

    AntwortenLöschen
  10. Cooler Blog :)

    http://www.lara-ira.de/

    AntwortenLöschen
  11. wow wow wow!

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  12. Ein wundervoller Überblick, Anni.
    Deine Looks sind großartig! Und ich schaue mir immer wieder gerne einen davon an
    und frage mich anerkennend wie man nur so etwas geniales hinbekommt !
    In diesem Sinne, mach auch im neuen Jahr weiter so, bleib immer du selbst.
    Ich drück dich und wünsche alles Gute für 2014.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die lobenden Worte. Das freut mich sehr <3

      Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute für 2014 (:

      Löschen