snow is fallin'

By Miss Insane - 19:32

Lange habe ich diesem einen Tag entgegengefiebert - dem Tag, an dem der erste Schnee fällt.
Mich, als absolutes Herbst/Winter Kind, hat es sofort mit der Kamera nach draußen gezogen und ich habe bei meinem Spaziergang einige Impressionen einfangen können, die ich euch heute zeigen möchte.


Außerdem bin ich dann im Park noch an einer Denkmalbrücke vorbeigekommen, die mit Graffitis verziert wurde. Zwei der Werke, die mir besonders gefallen haben, habe ich ebenfalls noch fotografiert.


Fotografiert habe ich übrigens wie immer mit meiner Nikon Coolpix S3200.

Freut ihr euch auch so riesig über den Schnee?
Welches Foto gefällt euch am besten?

  • Share:

You Might Also Like

24 Kommentare

  1. Sehr schöne Fotos! Vor allem die Makroaufnahmen mag ich sehr. Hätte nicht gedacht, dass man solch schöne Fotos mit einer Kompaktkamera machen kann

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen direkt die ersten beiden Bilder am besten :)

    Schnee mag ich auch gern, so frisch gefallen, wenn es dann zu diesem Matsch aus Salz und Schmutz wird...bekomme ich einen Krampf..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke (:

      Das stimmt allerdings. Das mag ich auch nicht, oder wenn man nur auf Salz rumläuft.

      Löschen
  3. Schnee :o das hab ich noch nicht gesehn die letzte monate, haha
    Ich finde die letzte bilder cool, mag gravity sehr ;)

    liebe grüße, romy von http://romyzzfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dann wird's aber langsam Zeit. Bald ist schon Weihnachten (:

      Löschen
  4. Ich liebe Schnee, bei uns hat es nur noch nicht geschneit.. noch nicht mal ein bisschen.
    Schöne Fotos :-)
    ♡, Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade. Aber das wird hoffentlich bald. (:

      Dankeschön (:

      Löschen
  5. Dein klasse Post hat es diese Woche in meine Lieblingsposts der Woche geschafft ! :)
    http://www.yuyus-moments.de/2013/12/lieblingsposts-der-woche-teil-3.html

    Liebe Grüße,
    Yuyu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist unglaublich lieb und freut mich sehr.
      Vielen lieben Dank (:

      Löschen
  6. Hallo Liebes ♥
    Ich muss sagen, bei uns hat es leider noch nicht geschneit :/ , Aber es soll das kommende Wochenende , Anfangen ♥ ... LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, aber ich hoffe dann, dass es dann an dem besagten Wochenende auch bei euch endlich anfängt (:

      Löschen
  7. Das letzte Foto finde ich besonders toll! *-*
    Bei mir liegt noch kein Schnee ...aber ich hoffe so sehr auf weiße Weihnachten♥

    ein süßen 1.Advent wünsche ich dir :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, dir auch einen schönen ersten Advent ♥

      Löschen
  8. Die ersten Schneefotos sind sehr schön geworden! Die Grafftis sind nicht so meins, ich steh da so gar nicht drauf.
    Einen schönen 1. Advent(sabend) ;) ♥

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt am besten das erste Foto:)

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin kein Winterfan, leider gar nicht.. Da sieht man mal wieder wie verschieden Menschen gestrickt sind :)
    Deine Fotos gefallen mir sehr :) Hier hat es zwar auch schon geschneit, aber es nichts liegen geblieben -zum Glück- :D

    AntwortenLöschen
  11. habe soeben dein Blog entdeckt <3 ganz ganz schöne Frau!!!! und schöne Bilder! und.. einfach schön!!! :-) ganz liebe grüsse aus der schweiz, vali
    www.vgblog.ch

    AntwortenLöschen