sensual purple

Mittwoch, 6. November 2013

Liebe auf den ersten Blick und doch beim ersten Mal stehen gelassen.
Nach etlichen Gewissensbissen musste ich diesem Lack aus der aktuellen "mirror mirror on the wall" limited Edition von p2 schließlich doch einen Platz in meiner Nagellacksammlung einräumen. Ich hätte es mir ansonsten ewig selbst vorgehalten.


Bei 010 senusal purple handelt es sich um einen "midnight glamour nail polish", wie p2 ihn tituliert. In 2 regulären Schichten ist sein schimmerndes Finish komplett deckend.
Für einen Inhalt von 11 ml bezahlt man hierbei 2,25 €.



Bei der Grundfarbe dieses Lackes handelt es sich um ein dunkles, schimmerndes Violett mit feinen purpur-und-pinkfarbigen Schimmer Partikeln, die man auch als solche wahrnehmen kann. Sie sorgen hinterher für den unglaublich schönen Effekt.



Der Auftrag dieses Lackes ist nicht kompliziert, er kann allerdings nur mit einem kleinen Pinselchen dienen. Das ist keine Tragödie, aber für mich verwöhntes Nagellackkind, das breite Pinsel vergöttert, ist das ein kleiner Tiefschlag. Nichts desto trotz bekommt man ihn trotz der etwas flüssigen Konsistenz sachgemäß auf die Nägel lackiert. Man sollte jedoch darauf achten, nicht zu viel auf den Pinsel zu nehmen, da er sehr schnell in die Nagelränder läuft.



Das Ergebnis ist überwältigend.
Ich als absoluter Violettliebhaber wurde von dem Lack sofort in den Bann gezogen und kann meinen ersten Gedanken bezüglich des Lackes nur nochmals unterstreichen - es ist eine ganz große Liebe.


Fazit

Wem die Farbe gefällt und wer an diesen Nagellack herankommt, sollte keine Sekunde zögern und ihn mitnehmen. Wie ich mitbekommen habe, ist genau dieser Lack meist schon ausverkauft, weil jeder Aufsteller eben nur 4 Exemplare davon beinhaltet.
Für mich ist "sensual purple" eine großartige Farbe und demnach gibt es an dieser Stelle natürlich eine Empfehlung meinerseits.


Wie gefällt euch sensual purple?
Habt ihr euch schon Produkte aus dieser Edition angesehen? Welche interessieren euch besonders?

Kommentare:

  1. wow der Nagellack sieht wirklich super schoen aus :)

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir den heute erst mitgenommen! xD
    Die Farbe ist einfach zu schön.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe sensual purple und es wundert mich kein bisschen, dass er überall ratzfatz vergriffen ist :D
    Bei dem tollen Schimmer und Leuchten doch wirklich kein Wunder :3

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Farbe! Da kommt definitiv das haben-will-gefühl durch.
    Ich habe die Edition bei uns allerdings noch nicht entdeckt O.o ist die noch relativ neu, kann das sein?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie ist noch relativ neu. Einfach nächste Woche nochmal schauen (:

      Löschen
  5. Was eine tolle Farbe *-*
    Ich liebe Lila und dir steht es richtig. Sieht wundervoll aus

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich ein schöner Lack! Kaufen werde ich ihn mir aber nicht.

    AntwortenLöschen
  7. ich hab mir keinen geholt :) ich hab doch schon soo viele :( aber er sieht wirklich super schön aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war eigentlich auch der Grund, weshalb ich ihn beim ersten Mal stehen ließ. Meine Sammlung platzt aus allen Nähten, aber irgendwie konnte ich dann doch mal wieder nicht anders. Was solche Farben angeht bin ich einfach zu schwach, als dass ich widerstehen könnte.

      Löschen
  8. Boah, der sieht ja echt mega toll aus!

    AntwortenLöschen
  9. MIch konnte bis auf den Lack live nichts begeistern...und ich habe ihn stehen lassen, wie ich gerad bei Bella Snow schrieb: Ich bin mir irgendwie immer noch unschlüssig ^^

    AntwortenLöschen
  10. die farvbe ist der hammer! und deine nägel sehen echt toll aus :)

    Liebe Grüße, Marie ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich hoffe ja, dass ich ihn irgendwo noch erwische... der ist so schön!

    AntwortenLöschen
  12. Ja, die Farbe ist der Hammer - auch bei mir ganz große Liebe!!

    AntwortenLöschen
  13. Ich hätte den auch so gern mitgenommen, aber war nichts zu machen :(

    AntwortenLöschen