pink party animal

By Miss Insane - 09:13

Bei dem Partylook, den ich euch heute vorstellen möchte, habe ich die Wörter "party animal" auf die Goldwaage gelegt und einen auffälligen, tierischen Look kreiert.



Das habe ich verwendet

- prime and fine eyeshadow Base von Catrice
- weißen Kajal von essence
- schwarzen aqua eyes Kajal von make up for ever
- "acid" Palette, darauß mattes Weiß, neon Pink und Schwarz von sleek
- "your cupcake" Palette, darauß mattes Violett von essence
- schwarzen flüssig Eyeliner von e.l.f
- "the giant" Mascara von Catrice
- "shot of pink", pinke Mascara, urban club vibes LE von p2
- "rumble in the jungle", violette Mascara, ticket to paradise LE von essence
- schwarze Kunstwimpern, No Name
- kleiner Shader von Zoeva
- Crease Pinsel von Zoeva
- großer Blendepinsel von Zoeva

Und so wird's geschminkt

1. Lidschattenbase auf dem beweglichen Lid, unterhalb der Augenbraue und unterhalb der Wasserlinie auftragen. Weißen Kajal auf dem Lid und unterhalb der Augenbraue als zweite Base einarbeiten.
2. Auf das gesamte Lid nun im ersten Drittel mattes Weiß deckend auftragen, auf das zweite Drittel den pinken Lidschatten und auf das letzte Drittel schließlich den violettfarbigen Lidschatten geben. Die Übergänge zwischen den Farben gut verblenden.
3. In die Lidfalte denselben Violettton nochmals auftragen und schließlich in Richtung der Augenbraue verblenden.
4. Mattes Schwarz direkt in die Lidfalte geben und leicht verblenden. Das schafft mehr Tiefe am Auge.
5. Eventuelle Kanten um das Make Up herum mit mattem Weiß verblenden und ein Highlight im Brauenbogen setzen.
6. Das Leopardenmuster auf das bewegliche Lid mit schwarzem flüssig Eyeliner zeichnen. Je wilder das Muster durcheinander gezeichnet wird, desto realistischer sieht es aus.
7. Den etwas dickeren Cat Winged Eyeliner mit Flick innen und außen ziehen.
8. Schwarzen Kajal auf und unterhalb der Wasserlinie auftragen und unterhalb der Wasserlinie leicht verblenden.
9. Die oberen Wimpern biegen, tuschen und Kunstwimpern aufkleben.
10. Um die Farben auf dem Lid nochmals aufzugreifen und zu unterstreichen, habe ich die vordere Hälfte der unteren Wimpern pink und die hintere Hälfte violett eingefärbt.



Wie gefällt euch der Look?
Mit welcher Farbkombination werdet ihr am liebsten zum party animal?

  • Share:

You Might Also Like

40 Kommentare

  1. Ganz ehrlich, ich weiß nicht, wie du das machst, aber es ist einfach nur cool!!
    Ich finde alle deine MakeUps Hammer!
    Lara- Kleiderkraenzchen

    AntwortenLöschen
  2. Respekt. Das Leoprint bereitet mir immrnoch Probleme. Ich hab immer das gefühl bei anderen sieht das viel besser aus als bei mir. aber deine Umsetzung ist echt klasse. Auch das mit dem farbigen Mascara gefällt mir echt gut.

    lg
    Feary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank (:

      Man selbst ist ja immer ein wenig kritischer als die anderen, demnach denke ich nicht, dass es bei anderen viel besser aussieht als bei dir!

      Löschen
  3. Wow das is ja mal der Megahammer *-* Wie kriegst du das so hin? Alter Schwede, bei mir würde das wohl aussehen wie pures Chaos. Echt mega. Und am Liebsten mag ich auf Parties ausgefallene Looks oder Smokey Eyes =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank (:

      Smokey Eyes sind auf Parties auch toll, das stimmt.

      Löschen
  4. Das ist einfach nur Kunst was du da machst! WAHNSINN! Du hast meinen Respekt.

    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  5. Wieder einmal sehr sehr schön :-)
    Du hast es sicher schon mal irgendwo erwähnt und wirst das bestimmt oft gefragt, aber ich konnte es nicht finden: Welche Kamera benutzt du eigentlich, wenn ich fragen darf und benutzt du ein spezielles Objektiv für die Aufnahmen?

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön (:

      Auf meiner "Über mich" Seite ganz unten bei den faq's habe ich alles aufgeschrieben, was die Fotografie angeht. Da kannst du das bei Bedarf immer wieder nachlesen (:
      Ich verwende derzeit die Nikon Coolpix S3200 Kompaktkamera - demnach nutze ich also kein spezielles Objektiv, es ist leider nicht auswechselbar.

      Löschen
  6. Wahnsinn, was du wieder auf deine Leinwand gezaubert hast!
    Gefällt mir sehr gut, sogar in pink ;)

    [Die Wimpern finde ich auf einigen Bildern zu wuchtig, doch ich glaube, das liegt an der Perspektive und meinem krummen Auge ,)]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Nebo (:

      Nein, ich glaube das liegt daran, dass sie es einfach sind. Also die Wimpern, die ich immer verwende, sind richtige Drama Lashes. Aber ich liebe sie (:

      Löschen
    2. Ehrlich? :D
      Ich bin da ja immer vorsichtig, weil es nun mal oft einfach die Perspektive ist ^^
      Ich bin dennoch begeistert :D

      Löschen
  7. Krass. Pink ist ja immer etwas schwierig, aber bei dir sieht auch diese Farbe wieder mega klasse aus. Und dieser akkurate wackelfreie Eyeliner. Beneidenswert *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir trotzdem zusagt. Dankeschön (:

      Löschen
  8. Sieht Hammer aus, ich bekomme das nie so hin :( und wenn doch, bekomme ich das mit dem fotografieren nicht hin. Hatte auch mal eine Leo Make up vor langer Zeit geschminkt, damals hatte ich noch keinen Blog. Denke jetzt würde ich das nie mehr so hinbekommen.

    AntwortenLöschen
  9. Es sieht so wahnsinnig gut aus! Und es ist so klasse, dass für dieses tolle AMU keine überteuerten high end produkte genutzt werden müssen, sondern auch ganz einfache, günstige und gute marken! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank (:

      Das sehe ich auch so - für interessante Looks braucht man definitiv keine High End Produkte. Meine Make Up Kreationen schminke ich daher entweder mit Drogerieprodukten oder mit Produkten, die nicht allzu teuer sind und einfach zu beschaffen sind. Gerade beispielsweise sleek (:

      Löschen
  10. Wie immer einfach nur wunderschön :-)

    AntwortenLöschen
  11. Der Look ist toll...pinkes Leomuster zieht immer meine Aufmerksamkeit an :)

    AntwortenLöschen
  12. Sieht wie immer wahnsinnig schön aus! Ich muss mich unbedingt auch mal an Leomuster auf den Lidern versuchen!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. wunderbar, großes Lob für viele schöne Bilder. Find auch deine Idee, die unteren Wimpern anders einzufärben immer wieder klasse :)
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Deine AMUs sehen immer so toll aus=)
    Hast du nicht Lust bei meinem Adventskalender mitzumachen?
    Es würde mich wirklich sehr freuen.
    http://s-beautiful-fairy.blogspot.de/2013/11/1.html
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde, du bist echt unfassbar talentiert. Jedoch finde ich es sehr schade, dass du so 'billige' Wimpern nutzt. Man sieht einfach auf allen Bildern, auf denen deine Augen nicht ganz auf sind total, dass es künstliche und keine guten Wimpern sind.
    Es zerstört einfach ein bisschen deine Looks. Ich hoffe du nimmst das jetzt nicht zu negativ auf. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach quatsch. Wenn man was zu sagen hat, dann immer her damit (:

      Ich habe bis jetzt allerdings einfach keine Wimpern gefunden, die das Volumen haben, das meine großen Augen brauchen, um überhaupt aufzufallen.
      Ein paar Marken habe ich schon durch, aber keine bringen den Effekt, wenn ich die Augen geöffnet habe, wie diese.

      Wenn du welche kennst, immer her damit (:

      Löschen