luxurious - tribute von panem look

By Miss Insane - 14:59

Bling Bling, Glamour und Luxus - das stellt Distrikt 1 bei den Tributen von Panem dar.
Da ich den kommenden Film überhaupt nicht mehr erwarten kann, dachte ich mir, dass ich zu diesem Distrikt eine Make Up Kreation entwerfen möchte.
Besonders dargestellt werden sollte hierbei das übertrieben Protzige, das die Luxusartikel mit sich bringen, die dort hergestellt werden.




Das habe ich verwendet

- prime and fine eyeshadow base von Catrice
- aqua eyes Kajal in schwarz von make up for ever
- "acid" Palette, darauß mattes Schwarz und Weiß von sleek
- schwarzen Gel Eyeliener von p2
- schwarzen flüssig Eyeliner von e.l.f
- C02 precious nectar flüssig Eyeliner, Coolibri LE von Catrice
- "the giant" Mascara von Catrice
- schwarze, voluminöse Kunstwimpern, No Name
- frame for fame Wimpernkleber von essence
- transparente Strasssteine von Jafrica Cosmetics
- kleiner Shader von Zoeva
- Crease Pinsel von Zoeva
- großer Blendepinsel von Zoeva


Und so wird's geschminkt

1. Lidschattenbase auf dem beweglichen Lid, unterhalb der Augenbrauen und unterhalb der Wasserlinie auftragen. Auf das gesamte bewegliche Lid schwarzen Kajal als zweite Base auftragen und einarbeiten.
2. Mit mattem, schwarzem Lidschatten nun das bewegliche Lid komplett deckend Schwarz einfärben.
3. Schwarzen Lidschatten in die Lidfalte geben und in Richtung der Augenbraue verblenden. Es darf ruhig weit nach außen geblendet werden, damit die Fläche, auf die später die Steinchen geklebt werden, auch eine Untergrundfarbe haben. So weit, wie der Wing herausragen soll, so weit wird verblendet.
4. Eventuelle Kanten um das Make Up herum mit mattem Weiß verblenden und ein Highlight unterhalb des Brauenbogens setzen.
5. Mit schwarzem flüssig Eyeliner einen kleinen Flick im Augeninnenwinkel ziehen. Ein kompletter Eyeliner ist hierbei nicht notwendig, da die Kunstwimpern hinterher für die intensive Schwärze sorgen.
6. Obere Wimpern biegen, tuschen und Kunstwimpern aufkleben.
7. Nun sind die Steinchen an der Reihe. Sie werden so angeordnet, dass ein großer Wing entsteht. Am besten beginnt man hierbei direkt am Rand des Außenwinkels, auf dem eigentlich immer der Eyeliner gezogen wird. Die ersten vier Steinchen leicht geschwungen zur Augenbraue verlaufend platzieren. Anschließend wird die erste Reihe kreiert, bei der das erste Steinchen fast direkt an die Wimpern gesetzt wird. Mit dem letzten Steinchen der anderen Reihe möglichst gerade verbinden. Nun kann der Innenraum des Wings mit weiteren Steinchen ausgefüllt werden.
8. Schwarzen Kajal auf und unterhalb der Wasserlinie auftragen, verwischen und mit schwarzem Lidschatten verblenden.
9. Die unteren Wimpern golden einfärben. In meinem Fall habe ich das mit goldigem flüssig Eyeliner gemacht.


Wie gefällt euch dieser Look?
Freut ihr euch auch schon auf den zweiten Teil des Films?

  • Share:

You Might Also Like

44 Kommentare

  1. Ganz toll geworden, sieht richtig edel aus mit diesen Steinchen!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja - es sieht zauberhaft aus! Mich erinnert es außerdem aber noch an "black swan" :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. Zu diesem Film könnte es auch super passen.

      Dankeschön (:

      Löschen
  3. wow, wow..das sieht super toll aus! und wie grade du das hinbekommst! bei mir verwischt es immer und dann ist alles glitzrig :D

    AntwortenLöschen
  4. Großartig. Ganz dickes Lob. Freu mich auch sehr auf den Film.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sieht das toll aus. Wie lange braucht man denn dafür?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank (:

      Ich habe eine viertel Stunde gebraucht.

      Löschen
  6. Wow das nenne ich mal luxuriös :)
    Sieht richtig toll und edel aus!

    AntwortenLöschen
  7. Wooow! Das sieht ja wirklich total super aus! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich kenne die Geschichte um die Tribute zwar [noch] nicht, finde das AMU mit der Erklärung aber ganz besonders gelungen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du echt was verpasst. Ich würde dir allerdings raten die Bücher zu lesen. Sie sind grandios. Hab die Trilogie schon einige Male gelesen (:

      Vielen Dank (:

      Löschen
  9. Wunderschöööööön!!! Du machst das immer so perfekt, Hut ab! Morgen gehe ich erst schön essen und danach yeah die Tribute von Panem im Kino gucken :D.

    Ganz liebe Grüße
    Janine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oah, Neid. Ich will ihn auch endlich sehen, muss mich aber noch etwas gedulden :/

      Dankeschön (:

      Löschen
  10. Auch wenn ich nicht der allergrößte Fan von Straßsteinchen bin, finde ich dieses Make-up richtig gelungen!!!! Du machst immer so einen tollen Job, weiter so!!!!!!!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Sieht super toll aus! Wahnsinn! Das will ich auch mal haben. Echt total schön :) LG

    AntwortenLöschen
  12. Wow, sieht echt wunderschön aus.
    Das Thema hast du toll getroffen!

    Herzlichst, Jess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass man das Thema erkennen kann (:.

      Herzlichen Dank (:

      Löschen
  13. Komme grad aus dem Kino :) Einfach nur empfehlenswert und deutlich näher an der Buchvorlage umgesetzt!
    Ich hätte statt dem dunklen eher eine hellere Base genommen, da ich im ersten Moment ein bissche an Distrikt 12 denken musste, aber dennoch ein sehr schönes AMU!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank (:

      Oh, dann bin ich jetzt noch gespannter auf den Film. Das war nämlich etwas, das ich beim ersten ein bisschen zu bemängeln hatte, dass er an manchen Stellen abweicht. Aber so ist das irgendwie bei fast jedem ersten Teil eines Films, der aus mehreren Teilen besteht. Sehr merkwürdig.

      Löschen
  14. Ich finde das sehr interessant. Vor allem die Glitzersteinchen.
    Das alles passt auch sehr gut zusammen!
    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen
  15. Oh wow, du machst so krasse AMU's!
    Würde mich ja gerne mal von dir schminken lassen :p

    Liebe Grüße,
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön (:

      Für Experimente diesbezüglich bin ich eigentlich immer zu haben :D

      Löschen
  16. Der Look ist sehr schön! Sehr cool gemacht, genau wie viele andere hier auf dem Blog :)
    ich mag deine Looks echt gerne :)

    AntwortenLöschen
  17. Richtig tolle Idee! Sieht super aus ;-)
    Ich finde das immer super, wie scharf und deutlich deine Fotos sind!!! Und daran sieht man auch wie sauber du geschminkt hast und deine Augenbrauen zupfst! Echt super!

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin immer wieder fasziniert wie filigran deine "Werke" sind. Respekt - ist echt klasse geworden!

    AntwortenLöschen
  19. Ich schließe mich allen vorherigen Kommentaren an,wirklich ganz toll gelungen!:)

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe liebe liebe dieses AMU.
    Richtig toll mit den Strasssteinen.
    So glamourös ♥

    AntwortenLöschen