blackened hearted

By Miss Insane - 08:54

Man nehme eine auffällige Make Up Kreation, eine durch und durch schwarze Robe, wählt interessante Locations und kombiniert diese mit Miss Insane.

Heraus dabei kamen einige Bilder, die MB Photografie von mir gemacht hat. 


Make Up

Face: 010 Ivory, Camouflage Cream, Catrice
Eyes: blaue/schwarze Smokey Eyes, Cat Winged Eyeliner, Fake Lashes
Lips: blutroter Lippenstift, hellroter Lippenstift, schwarzer Kajal

Outfit

Corsett: Burleska
Bluse: colors of the world
Dress: Colors of the world
Leather Leggings: Colors of the world
High Heels: Catwalk




Als erste Location musste ein altes Haus mit dunklem Holz herhalten, das irgendwie perfekt mit meinem Outfit harmonierte.



Bei Location Nummer zwei handelte es sich um einen mit Graffiti besprühten Container.



Eine Bahnübergangsbrücke gab es auch noch im Angebot.



Auch Bahngleise durften als Umgebung nicht fehlen. Ich persönlich finde die erdrückende Atmosphäre, die sie mit sich bringen, immer ziemlich spannend.



Aber mit Abstand meine liebste Location war der neblige Wald. Fast sehe ich aus wie eine Vampirlady. Dass ich das Düstere liebe, das wisst ihr ja bestimmt bereits, daher hat es mir dieses Foto besonders angetan. Die Lichtverhältnisse waren sehr schwierig und es war nicht einfach, ein scharfes Foto hinzubekommen, aber ich finde, dafür hat Michele von MB Photografie das wirklich meisterlich gemacht.

Insgesamt bin ich mit den Ergebnissen total zufrieden. Vielen lieben Dank geht an dieser Stelle noch einmal an Michele.

Wie gefällt euch das Make Up, das ich geschminkt habe?
Welche Foto Locations mögt ihr besonders?

  • Share:

You Might Also Like

70 Kommentare

  1. Wahnsinns Bilder! Sieht wirklich unglaublich toll aus. Richtig schönes Shooting hast du da gehabt.
    Mir gefällt am Besten das Bild von der Brücke. Da siehst du so niedlich klein aus^^ :D

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön (:

      Ich sehe nicht nur so klein aus, ich bin tatsächlich so klein. 1,50 m. :D

      Löschen
  2. Klasse Bilder =) Das Gesamtbild ist einfach der oberhammer!

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sind echt tolle bilder geworden! Dein Styling gefällt mir echt gut, das Make-up ist definitiv gelungen :)

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass dir mein Styling gefällt (:
      Danke für die lieben Worte

      Löschen
  4. wow wirklich schön geworden. so ein shooting würde ich auch gerne mal machen :) Hammer Fotos!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön (:
      Irgendwann ergibt sich dazu bestimmt einmal eine Gelegenheit!

      Löschen
  5. Ich kann mich nur anschließen: wow.
    Tolle Bilder, tolle Orte und dein Look ist ja mal hammermäßig! Bei dem letzten Fotos könntest du glaube ich direkt bei den Cullens mitmachen x)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt ja verlockend. Ich glaube, ich sollte mich da mal bewerben :D
      Vielen Dank (:

      Löschen
  6. Du hast Recht, die Bilder im Wald sehen aus als wärst du eine Vampirlady. Total schön, alle Bilder. Ich mag das Outfit, steht dir wirkich gut und besonders toll finde ich das Make Up, gerade die Foundation finde ich klasse da muss ich mal schauen ob ich die finde, ich habe das Problem das meine immer zu dunkel sind, oder zu sehr nachdunkeln für meine Haut.
    Sehr schöne Fotostrecke!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass dir mein Outfit gefällt. Dankeschön (:

      Bei diesem Look habe ich keine Foundation verwendet, sondern die Camouflage Cream von Catrice. Die hellste Nuance ist wirklich ziemlich hell und sie deckt super ab.
      Eine helle Foundation gibt es aber von Catrice mittlerweile auch wieder. Sie nennt sich "all matt plus Make Up". Ich habe über dieses Produkt schon einmal berichtet. *hier geht es zum Bericht* vielleicht ist sie das was du suchst (:

      Löschen
  7. Der Bahnübergang sieht wundervoll aus! Also..nicht der Bahnübergang an sich jetzt, sondern das gesamte Bild natürlich^^ Dieser Verlauf in die Tiefe..fabelhaft, ist mein liebstes Bild von den gezeigten. Der düstere Wald ist haarscharf gleichauf -fabelhaft :D Das MakeUp ist dir mal wieder hervorragend gelungen, und auch das Outfit ist hammer. Man merkt, dass ich davon begeistert bin, oder?^^
    xo Jess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So viel Lob auf einmal. Ich freu mich. Danke (:

      Löschen
  8. ach, was für schöne fotos! *___* sind wirklich sehr toll geworden und du gefällst mir darauf auch total. deine haare bzw. frisur liebe ich sowieso, aber das make-up und outfit sind top!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Pichu für die lieben Komplimente (:

      Löschen
  9. Was für ein Gesicht, es fesselt mich auf jedem Foto. Wunderschöne Gesichtszüge und dieses ausdrucksstarke Make Up dazu, es passt einfach alles zusammen.
    Die Locations sind super gewählt und auch dein Outfit passt super zu dir. Da haben Model und Fotografin eine tolle Arbeit geleistet.
    Ich finde es übrigens schön jemanden zu sehen der nicht bis auf die Knochen ausgehungert ist, sondern einen kurvig weiblichen Körper hat.

    Herzlichst, Jess.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jess,

      ich freue mich immer so unglaublich, wenn ein Kommentar von dir kommt. Du bist einfach immer so unfassbar lieb zu mir und ach, ich fühle mich echt geschmeichelt. Danke, Danke, Danke (:

      Löschen
  10. Awwww *.*
    Ich kann mich gar nicht für ein Lieblingsbild entscheiden, sie sind alle toll - das Model auch! ^.~
    Schön, wie du dich in Szene gesetzt hast und fotografiert worden bist, das Make Up und das Outfit gefallen mir auch sehr gut, Schnallenkorsetts gefallen mir per se immer gut =^.^=

    ...und irgendwie siehst du ganz "anders" aus als sonst, total faszinierend!
    [Nicht, dass du sonst nicht fasznierend wärst, nur jetzt nochmal anders :)]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wooohoo! Danke Nebo (:
      Das Camäleon in mir hat wieder zugeschlagen. Ich find's toll, dass es dir so gut gefällt (:

      Löschen
  11. Schönes Makeup und wirklich schöne Bilder! Mir persönlich gefällt ja das zweite am Besten, da kuckst Du ein bisschen netter ;) Von der Location her finde ich die Brücke am coolsten, das ist mal was anderes. Den Wald find ich n bisschen zu dunkel, leider.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Nyxx. (:

      Dadurch, dass das Waldfoto etwas dunkler ist finde ich, wirkt das Gesamtbild insgesamt interessanter und bringt gerade das düster kühle heraus, das ich so mag. An sich finde ich das also nicht schlimm, das war ja so gedacht (:

      Löschen
  12. Wundervolle Fotos von dir! Wirklich beeindruckend.
    Richtig toll. Gefällt mir so gut. Auch deine Lippen ♥

    AntwortenLöschen
  13. Das ist der Wahnsinn wie huebsch du bist. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh, dankeschön für dieses wundervolle Kompliment ♥

      Löschen
  14. Die Corsage ist klasse. Die würd ich glatt über nem lässigen Shirt tragen, wenn ich sie hätte;) Ich finde als Graffiti Fan dein Startbild am hübschesten und deine Körperspannung auf den Fotos ist super, sieht sehr professionell aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde bestimmt auch cool aussehen, das stimmt. Vielleicht probiere ich das auch mal aus (:

      Vielen vielen Dank für die lieben Worte! (:

      Löschen
  15. wunderschön *-* Gefällt mir als Corsagen Fan natürlich besonders gut ;D Hab eine ähnliche mit Pinestripe Muster.
    und auch schön, mal dein Make-Up im Gesamtbild zu sehen :)

    AntwortenLöschen
  16. Vielen lieben Dank (:

    Ja, meine eigene Kamera scheint nicht ganz so geeignet dafür, ein Ganzgestichtfoto zu machen und schluckt oft etwas Farbe. Deswegen gibt es das auch so selten :/

    AntwortenLöschen
  17. Ein Foto ist schöner als das andere! Einfach Genial *-*
    Du erinnerst mich ein wenig an Twilight an einen Vampir nur um vieles schöner & nicht so Kalt"Herzlos" :D

    ♥♥

    AntwortenLöschen
  18. Die Fotos sind genial! Es stimmt einfach alles, das Make up, das Kleid und du sieht top aus.

    AntwortenLöschen
  19. Hach endlich mal die ganze Msis Insane und nicht nur ein Auge ;D
    Tolle Aufnahmen -du bist sehr hübsch *rot werd*-, du hast tolle Locations gewählt und dein Outfit gefällt mir auch sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, das Thema Miss Mystrious hat sich dann wohl erledigt :D

      Oh, das ist sowas von lieb. Vielen Dank (:

      Löschen
  20. Die Bilder sind ja wunderbar geworden!! Mir gefällt das an den Bahngleisen am besten :) Ich finde es cool, dass dein Stil hier mal was anderes ist. Sehr, sehr cool!
    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank (:

      Naja, wirklich anders ist mein Stil nicht. Das ist die Art, wie man mich abends vorfindet. Aber genau davon wollte ich einfach einmal Fotos haben (:

      Löschen
  21. Die Bilder sind sehr, sehr hübsch! Ich finde die Locations sind total gelungen, im Wald gefällt es mir am besten :)

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin hin und weg! Einfach nur wunderschön *.* Das Bild im Wald ist auch mein Favorit!

    AntwortenLöschen
  23. tolles Outfit. Das Make Up ist auch wirklich passend. Mir gefällt das Bild auf der Brücke sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschöne Fotos! Das Outfit sieht super aus und auch Dein Make Up gefällt mir sehr gut. Gern öfter solche Fotos :)

    AntwortenLöschen
  25. Die Bilder sind phänomenal geworden und das Make Up *-*
    Richtig toll <3

    AntwortenLöschen
  26. Ich liebe das im Wald *_* Die Location ist wirklich perfekt.
    Aww und dein Make up wiedermal atemberaubend, genauso wie deine Haare. Die Fotos sind wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen
  27. Oh mein Gott =) Du siehst so wunderschön aus!! Ehrlich! Schminkst du dich immer selber? Das ist super gemacht! Wahrscheinlich macht viel Übung den Meister!
    Am besten gefällt mir das Bild auf der Treppe. Da schaust du so schön verträumt und deine Augen kommen super gut zur Geltung! =) Aber auch alle anderen Fotos sind schick ;)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich schminke mich immer selbst. Das stimmt, ein paar Jährchen üben und ausprobieren stecken schon dahinter.

      Vielen lieben Dank für das tolle Kompliment. (:

      Löschen
  28. Die Fotos sind grandios.
    Du hast so ein besonderes, wandelbares Gesicht mit starken und fesselnden Blicken. Besonders gefällt mir aber das Foto auf den Bahngleisen. Nicht wegen der Umgebung, sondern wegen deiner Haltung. Die Hände in die Hüften gestemmt, deine Körperspannung ist voll da und dieser selbstbewusste Blick. Von oben bis unten siehst du klasse aus und die Umgebungen passen zu dir und deinem Style. Ich widme mich schon seit einigen Jahren speziell der Outdoor Modelfotografie und selten hat man Models vor der Kamera, die ihre Mimik komplett unter Kontrolle haben und dazu noch so fantastisch aussehen. Da hatte deine Fotografin Glück, dich ablichten zu dürfen. Ich wette, du hast eine super Trefferquote und man braucht nicht lange, bis das Foto perfekt sitzt. ;)
    Sehr eindrucksvolle Arbeit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soetwas von einer Fotografin zu lesen ist natürlich immer besonders toll und schmeichelnd. Freut mich, dass ich dich überzeugen konnte und dir unsere Werke so gut gefallen.
      Vielen vielen Dank für die Komplimente zu meiner Person. Das ist echt super lieb (:

      Löschen
  29. Unglaublich schön!! Ich verfolge und bewundere dich/deine Werke ja eigentlich meist still und heimlich (bin leider nicht so'ne dolle Kommentar-Tante *schäm*) aber hierzu muss ich einfach mal was schrieben. Du siehst so wunderschön aus und die Bilder sind sehr gut gemacht. Dein Outfit ist der Oberhammer *lechz* ^^ Ganz tolles Gesamtwerk!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass du dich dann doch zu Wort meldest (:

      Vielen vielen Dank für die lieben Worte und Komplimente. Das freut mich ebenfalls (:

      Löschen
  30. Die Schnörkeltreppe passt wunderbar! schön dich mal gesamt zu sehen ^^

    AntwortenLöschen
  31. Das volrletzte gefällt mir am besten!
    x

    http://herzbluttun.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. WOW! Das ist das, was mir als erstes dazu eingefallen ist!
    Die Bilder sagen so viel aus. Deine Zauberkünste mit dem Pinsel bewundere ich ja schon lange, aber die mal ganz zu sehen verschlägt mir die Sprache. Weißt du ich sage das jetzt ganz offen und das mit ganz viel Respekt! Ich bin auch nicht die Dünnste und fühle mich auch nicht immer wohl in meiner Haut, aber wenn ich so Leute wie dich sehe bin ich froh, dass ich nicht jemand bin, der augehungert und nur Haut und Knochen ist (habe so eine Freundin, die leider Gottes nicht zunimmt, obwohl sie möchte). Jemanden wie dich zu sehen, der sich sichtlich wohl in seiner Haut fühlt, verleiht mir den Mut mich auch wohlzufühlen so wie ich bin!
    Meinen vollen Respekt! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sollst dich auch wohl fühlen wie du bist, auf jeden Fall. Jeder Mensch ist auf seine Weise schön und einzigartig; egal welche Proportionen er hat. Selbst an Tagen, an denen man mit sich selbst überhaupt nicht zufrieden ist, sollte man sich das stets vor Augen führen. Gerade die Imperfektionen machen einen erst wirklich menschlich.

      Vielen lieben Dank für deine lieben Worte, das freut mich sehr (:

      Löschen
  33. einfach hammer bilder. Das Outfit ist super und deine Haare sehen toll aus ♥

    AntwortenLöschen
  34. Ach, du bist so eine Hübsche <3 Und wie immer genial geschminkt. Tolle Bilder!
    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
  35. WOW! Respekt ich bin grade eben erst auf deinen Blog gestoßen und muss schon sagen.. du hast echt Talent und bist so wunderschön *-*
    Ich würde auch gern so Fotogen sein aber naja was soll man machen --> wunderschöne Bilder <3

    Ich finde es immer toll in unsere "dunklen Szene" neue wunderschöne Menschen kennen zu lernen die ihr Ding durch ziehen :)

    Liebe Grüße Lexy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die vielen unglaublich lieben Komplimente. Ich habe mich sehr darüber gefreut (:

      Löschen