sparkling purple

By Miss Insane - 13:52

Nachdem ich euch bereits den neuen glitter eyeliner "flashy aqua" von essence vorgestellt habe, möchte ich euch heute gerne meinen zweiten Favoriten, "sparkling purple" vorstellen und euch parallel dazu ein Cat Eye damit zeigen.

Bei sparkling purple handelt es sich um einen Glitter eyeliner mit transparenter Base mit Violetteinschlag. Er besteht vollkommen aus violettfarbigen Glitter Partikeln.
Für einen Inhalt 4 ml bezahlt man hierbei 2,25 €.

ohne Base | schwarze Kajalbase

Aufgrund der vielen Glitter Partikel ist die Konsistenz dieses Eyeliners fast gelartig und von festerer Konsistenz. Enthalten sind ausschließlich violettfarbige Glitterpartikel. Die Base dieses Eyeliner ist zu transparent, um von selbst deckend zu werden. Hierbei würde ich also unbedingt zu einer farbigen Base raten. Am Besten bei eignet sich bei dunklen Farben natürlich eine schwarze Base.




Bei diesem Look habe ich einfach zuerst den Cat Winged Eyeliner mit schwarze Flüssigliner gezogen und schließlich den Glitter Eyeliner darüber aufgetragen. Dies ist eine ganz einfache Möglichkeit für den Alltag, die nicht zu auffällig ist, aber dennoch etwas hermacht.
Ein gesondertes, etwas spezielleres Make Up damit wird noch separat mit tutorial folgen.

Fazit

Die Farbe dieses Eyeliners ist wundervoll.

Da Violett insgesamt eine meiner Lieblingsfarben ist, war es klar, dass ich diesen unbedingt haben möchte. Die Haltbarkeit deckt sich mit der von "splash aqua" - er ist ebenfalls klebrig und hält demnach schön auf einer Base.
Aufgrund der eher durchsichtigen Base ist er auch wieder vielseitig einsetzbar und ich möchte ihn definitiv in meiner Sammlung nie mehr missen. Er ist wundervoll.


Habt ihr diesen Eyeliner auch schon ausprobiert?
Tragt ihr im Alltag gern Glitter Liner?

  • Share:

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Ich liebe violett! :D Fand den flashy aqua Eyeliner klasse von der Farbe her!
    War heute aber bei meinem Budni, hab die nicht gefunden, und weiter zu dm kam ich nicht, da meine Krankheit immer noch nicht weg ist. :/ Argh. Hör mal auf, mir so tolle Sachen zu zeigen, komme da in Kaufrausch. :D
    Liebste Grüße
    Fay

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine amus..
    Du hast echt Talent...

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus, den hätte ich mir auch fast gekauft. legte ihn aber wieder zurück weil ich mir unsicher war. aber jetzt wo ich deine amu sehe, finde ich es schade das ich ihn nicht mit genommen habe. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht super aus, stand auch schon einige male vor den neuen Glitter-Eyelinern...!

    AntwortenLöschen
  5. Bei dir sieht es immer so toll aus! Ich wäre bestimmt total überfordert mit dem eyeliner xD

    AntwortenLöschen
  6. So eine schöne Glitzer-Farbe, und auch hier gefällt sie mir mit schwarzer Base gleich viel viel besser!
    xo Jess

    AntwortenLöschen
  7. sieht wirklich wahnsinnig toll aus :) Ich habe mir den schwarzen und den silber Glitter Eyeliner geholt. Ich liebe sie sehr ;)

    AntwortenLöschen
  8. Find ich sehr geil :D Ich komm ja leider nicht mit Flüssigeyeliner klar. Du hast echt mega gute Händchen jedes AMU sieht WOW aus.

    AntwortenLöschen
  9. Die Lidstriche die du ziehst sind immer so perfekt :o
    Eine tolle Farbe. Ich hab bis jetzt nur den schwarzen giltzerliner von essence und möchte diesen und den blauen nach deinen Berichten jetzt auch :-)

    AntwortenLöschen
  10. Dein Lidstrich ist ja wieder der reinste Traum!
    Glittereyeliner besitze ich gar nicht, im Moment bin ich mit den Metallic-Kajals von zB p2 zugange und auch sehr angetan.

    AntwortenLöschen
  11. ich hab den Eyeliner schon öfters gesehen, habe ihn aber nie mitgenommen, weil er mich nicht so angesprochen hat. Jetz wenn ich sehe, was für einen Effekt man damit erzielen kann, vor allem wenn man einen schwarzen Lidstrich als Base nimmt, bin ich davon überzeugt. Und ich werde ihn mir doch noch zulegen! :)

    lg Nadine
    http://funny-nadine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Die Idee mit dem schwarzen Lidschatten drunter, ist einfach GENIAL! Es ist so unfassbar einfach und trotzdem hat man in 2 Schritten einfach mal ein Partymakeup gezaubert. <3 :) :D

    AntwortenLöschen