cool breeze

By Miss Insane - 14:28

Bei dem special effekt topper, den ich euch heute vorstellen möchte, handelt es sich um den "cool breeze" topper von essence.

cool breeze besteht aus einer klaren Base und enthält sowohl wabenförmigen, als auch kleine, runde und grobe Schimmerpartikeln, die im Fläschchen fast schon in regenbogenfarbe changieren und funkeln. Es soll sich hierbei um einen "jewel effect" Handeln, so wie essence ihn tituliert.
Mit einem Inhalt von 8 ml kostet er erschwingliche 1,75 €.


Besonders gefällt er mir natürlich auf einer schwarzen Base, da er , so wie eigentlich fast jeder Topper, optimal zur Geltung kommt und seinen schönen Effekt komplett zeigen kann. Auf dem Nagel changieren die Glitterwaben allerdings nur noch zwischen blau und grün - die kleinen Glitterpartikel zwischen grün und gold.
Ich liebe ihn!

Wie gefällt euch "cool breeze"?
Mit welcher Grundfarbe kombiniert ihr ihn am Liebsten?

  • Share:

You Might Also Like

22 Kommentare

  1. sieht wirklich super schön aus!!
    Ich glaube, den muss ich mir auch ganz schnell zulegen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schöner Top Coat =) Ich glaub den brauch ich auch :D

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Top Coat, der auf Schwarz besonders toll aussieht. Ich verwende eigentlich fast alles als Grundfarbe resp. suche immer erst nach dem lackieren einen Topper aus der passt.

    AntwortenLöschen
  4. der Coat sieht wirklich sehr hübsch aus.

    AntwortenLöschen
  5. Bisher hatte ich ihn über San Francisco getragen, aber ich habe irgendwie die alte Version davon, bei mir zumindest steht noch nichts von "jewel effect".

    Ich liebe diesen Topper auch sehr, die Farbkombination ist einfach bombig und ich sollte ihn unbedingt mal wieder tragen - am Besten über schwarz wie du, das sieht ja auch sehr klasse aus!

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht schon toll aus :)
    Ich mochte den Night In Vegas aber lieber :S
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch =) Sowas kommt auf Schwarz natürlich immer am besten raus, aber auf Weiß würde es sicher auch gut aussehen, ein bißchen wie Fischschuppern vielleicht =)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Kombination, obwohl ich es so dunkel auf meinen Nägeln nicht so gerne habe. Auf einer weißen Base sieht er bestimmt auch toll aus. :-)

    AntwortenLöschen
  9. Sieht klasse aus! Ich liebe schwarze Nägel und mit "spezialeffekten" kann man das "langweilige" schwarz richtig schön aufwerten. Super Idee, sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller Topper. Bin eigentlich kein Fan von sowas, aber den find' selbst ich schön!
    LG Melli ♥
    www.chic-and-cushy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Sieht toll aus, ich hab ihn auch! Ich hab ihn auch schon mit einer hellblauen Base kombiniert, das wirkt dan sehr winterlich und total schön :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  12. Der sieht wirklich schön aus! Ich finde die Essence Topper immer super!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Sieht mega schön aus auf den schwarzen Base. Ich glaube ich leg mich den auch zu, die topper von essence kosten ja nicht die Welt ^^

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe den Lack auch! Ich verwende ihn meistens bei Wasserdesigns, da das blau-grüne wie Wasserbläschen wirkt ^.~

    AntwortenLöschen
  15. Der ist aber schön! Ich glaub, den kauf ich mir auch. :)

    AntwortenLöschen
  16. HI,
    ich finde der macht sich wirklich gut, besonders über der dunklen Farbe. Werde mal sehen ob ich mir den auch zulege!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöner Überlack :)

    Liebst,
    http://erdbeercola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Den Topper habe ich auch. Aber *schäm* noch nie wirklich verwendet.
    Auf einem dunklen Lack ist das aber echt schön. Werde ich auch mal machen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. sieht klasse aus! ich hab sowas in gold von h&m aber bei mir sieht sowas nicht so hübsch aus wie bei dir :D

    AntwortenLöschen