colorful autumn

Donnerstag, 24. Oktober 2013

Neben dem Winter ist der Herbst meine absolut liebste Jahreszeit. Nicht nur, weil er so fotogen ist, sondern weil mir die Färbung der Blätter und das kühl feuchte Klima so gefallen. 
Heute möchte ich euch gerne einige Fotos zeigen, bei denen ich versucht habe, die Farbenpracht des Herbstes etwas einzufangen.


Fotografiert habe ich übrigens wieder mit meiner kleinen Nikon CoolPix S3200.






Dieses Foto zu schießen hat besonders viel Spaß gemacht, weil der Schmetterling so unfassbar gut mitgearbeitet hat. Bei jedem Mal abdrücken hat er mir eine neue Pose gegeben, mit seinen Flügeln gearbeitet und hat nicht einmal daran gedacht wegzufliegen, egal wie nah ich ihm kam. Mister Butterfly ist ab dem heutigen Tage Germany's Next Topmodel (:

Welche Jahreszeit mögt ihr am Liebsten und warum?
Wie gefallen euch die Fotos?

Kommentare:

  1. Tolle Fotos, gefallen mir. :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Mister Butterfly :DD

    Ich finds immer faszinierend, was du aus dem kleinen Ding rausholst.
    Und du fotografierst wirklich nicht spiegelreflex? Die Frage stelle ich mir jedes mal.
    Tolle Fotos wie immer halt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön (:

    Nein, ich fotografiere leider nicht mit einer Spiegelreflex Kamera.

    AntwortenLöschen
  4. Der Schmetterling *-*
    Ich liebe auch den Herbst wegen den vielen Farben ^^*

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind echt schön geworden! Echt niedlich mit dem Schmetterling :)
    ♥ Lara

    AntwortenLöschen
  6. Super Bilder! Du hast echt Talent und darum beneide ich dich haha =)
    lg Valena

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder und ein tolles Flügelmodel =)

    Ich mag den Herbst am liebsten, die Luft, der Wind, die Farben, der Geruch - meine Zeit.

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos sind toll, ich bin ein Sommer Kind, also liebe ich den Sommer :)
    Alexa
    http://fashiondieslast.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Missy, das sind wunderschöne Fotos! Ich mag eher den Sommer und den Herbst nicht so gern. Ich habe es lieber warm und trocken *hihi*

    Jetzt möchte ich gerne noch etwas loswerden das ich mir schon so viele Male gedacht habe.
    Egal was du tust, es gelingt dir. Du machst super schöne Fotos, du schminkst dich einfach grandios und dein Blog ist mit so viel Liebe aufgebaut und gestaltet. Jedes noch so kleine Detail ist bedacht. Es ist einfach alles perfekt.
    Perfektion liegt natürlich im Auge des Betrachters, aber in meinen Augen ist dein Blog das. Du gibst dir so unwahrscheinlich viel Mühe und man spürt richtig, dass dein Blog eine ganz große Leidenschaft ist die du hegst und pflegst.
    Selten habe ich einen Menschen gesehen der so viel Talent in sich trägt und seinen Blog so sehr liebt. Du bist mit Abstand meine Lieblingsbloggerin und ich freue mich immer, wenn ich einen neuen Post von dir in meinem Dashboard sehe.
    Jetzt habe ich natürlich sehr weit ausgeholt, aber das wollte ich dir schon lange einmal sagen.

    Mach weiter so Liebes!

    Herzlichst, Jess.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jess, ich bin gerade absolut sprachlos.

      Es freut mich so unglaublich, dass dir mein Blog so gefällt und danke dir von tiefstem Herzen für diese wundervollen und rührenden Worte. Es ist immer sehr aufbauend, soetwas zu lesen und zählt definitiv als Balsam für die Seele.
      Ich werde immer mein bestes geben, meinen Blog weiterhin mit Liebe und Leidenschaft zu füllen.

      Danke, einfach nur Danke. Sagte sie und war den Tränen nahe.

      Löschen
  10. Das erste Foto gefällt mir am Besten! :) Ich selbst mag den Herbst auch recht gerne, aber lieber ist mir immer noch der Sommer. Wenn im Herbst die Sonne scheint und man einen schönen Spaziergang machen kann gibt es echt nichts schöneres.
    Den Schmetterling finde ich auch toll. :D Ein kleines Naturtalent.
    Bin bei meinem Blog gerade dabei, alles etwas herbstlicher zu gestalten. Mit neuem Header und Design. Und heute auch noch mit einem neuen Post - auch mit Herbstfotos. Mein Freund liebt es die Natur zu fotografieren.

    Liebste Grüße :)
    http://wade-through-one-life.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  11. Richtig tolle Fotos. So schöne Farbnuancen ♥.
    Meine liebste Jahreszeit ist irgendwie der Frühling bzw Sommer, wenn es nicht gerade 35 °C sind.
    Liebste Grüße, Becci

    AntwortenLöschen
  12. süßer Schmetterling!! *-*
    das Bild von der Rose gefällt mir auch sehr...
    Ella

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Bilder! Ich hätte noch zusätzlich die Sättigung erhöht - den "in echt" schaut das Genze noch strahlender aus :)
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  14. Die ersten beiden Bilder gefallen mir am meisten *-*
    Und den Schmetterling hab ich erst dank des Kommentars von Ella gefunden xD
    Weiter so!

    AntwortenLöschen