vintage romance - dramatic night

Sonntag, 22. September 2013

Heute möchte ich euch nun meinen ersten Look mit der neuen "vintage romance" Palette von sleek vorstellen, die ich euch in meinem letzten Post bereits vorgestellt habe.
Den Anfang soll eine auffällige und dramatische Variante machen, die vor allem die besonderen und dunklen Farbtöne dieser Palette in einem Look vereint.



So wird's geschminkt

1. Lidschattenbase auf dem beweglichen Lid, unterhalb der Augenbraue und unterhalb der Wasserlinie auftragen; schwarzen Kajal auf dem beweglichen Lid und unterhalb der Wasserlinie als zweite Base einarbeiten.
2. Auf das gesamte bewegliche Lid wird der dunkle Violettton gegeben und farbintensiv geschichtet.
3. Nun werden die beiden pink/magenta Töne gemischt, in die Lidfalte aufgetragen und in Richtung der Augenbraue hin sanft verblendet.
4. Um dem Auge nun ein wenig Tiefe zu geben, wird der schwarze Lidschatten direkt in die Lidfalte gegeben und ebenfalls leicht verblendet - allerdings wirklich nur leicht, sodass man ihn noch gut sehen kann.
5. Alle eventuellen Kanten um das Make Up herum mit weißem Lidschatten verblenden.
6. Da die Farben ja doch ziemlich intensiv sind und kleine Augen so noch schnell kleiner wirken können, wird jetzt das Auge mit einem matten Weißton im Augeninnenwinkel optisch geöffnet.
7. Mit schwarzem Eyeliner wird noch fix ein Cat Winged Eyeliner gezogen und die Wasserlinie ausgefüllt.
8. Wimpern biegen, tuschen und bei Bedarf Kunstwimpern aufkleben.
9. An dem Wing im Außenwinkel entlang nun noch drei klare Steinchen anbringen.


Wie gefällt euch "dramatic night"?

Kommentare:

  1. Superschöne Farbkombination. Deine AMU´s sind einfach immer der Hammer

    AntwortenLöschen
  2. HAMMER LOOK und perfekt geschminkt...RESPEKT!

    AntwortenLöschen
  3. Wow unglaublich schön, ich bin immer wieder aufs Neue begeistert von deinen Make-Ups :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wieder klasse aus :) Ich liebe deine AMUs..

    AntwortenLöschen
  5. Richtig Schön geschminkt!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. ahh das ist wieder mal sooo wunder schön, das könnte ich auch mal als turnier make up nehmen, die Farben sind ja ähnlich. das muss ich mir echt merken :) danke für das schöne Make up :)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Make Up wie immer. Hach, wenn ich Lidschatten doch auch mal so verblendet bekommen würde. Bei mir wird das immer total kantig -.-

    AntwortenLöschen
  8. WOW *_* Ich glaube ich muss es einfach mal wagen, meinen Augen auch solch ein schönes AMU aufzutragen!!! <3<3<3

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin leider total untalentiert, was Lidschatten etc. angeht. Das sieht wirklich wahnsinnig toll aus!


    http://www.realitaetsbewusst.de

    AntwortenLöschen
  10. Waaaaah das sieht einfach nur HAMMER aus meine Liebe!!! Den Look klau ich mir mal nächsten Monat denn dann halte ich diese schöne Palette auch in den Händen ;).

    Ich wünsch Dir noch einen ganz tollen Sonntag Abend :)

    Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank (:

      Coole Sache, ich möchte dann unbedingt sehen, wie du den Look interpretierst (:

      Löschen
    2. Sehr schön, ich werde Dir dann bescheid geben ;)

      Löschen
  11. Dein Beitrag löst bei mir "wieso kann ich das nicht?:("-Gefühle aus. Echt schön!

    AntwortenLöschen
  12. Juhey, ein AMU =)
    Gefällt mir wieder ausgesprochen gut, du Künstlerin =^.^=

    AntwortenLöschen
  13. Fantastisch wie immer ! Die Palette werd ich mir auch noch besorgen =)


    http://sasugyaru.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Die Farbkombination ist wunderschön. Ich liebe deine Looks einfach, sie sind immer so schön geschminkt und toll erklärt. Ich schaue so so gerne immer wieder vorbei.

    Herzlichst, Jess.

    AntwortenLöschen
  15. oh man ist das toll Süße!
    Die Farben passen wunderbar zusammen. Es ist einfach Perfekt! *-*♥

    AntwortenLöschen
  16. Boah, wie wunderschön! <3 Die Farben sind echt der Hammer!
    Aber ich finde, du solltest viel, viel mehr Bilder davon zeigen... <3 Auch vom geschlossenen Auge vielleicht?

    AntwortenLöschen
  17. Sieht super aus. Mag die Farben sehr! LG Larissa

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde deine AMUs immer so megageil. Die sind zwar extravagant aber nachts kann man so was mal tragen :D

    AntwortenLöschen
  19. Ach gott wie wundervoll :o Ich finde die Farben und alles sehen aus wie ein Sonnenuntergang am Meer, das Meer tiefblau, der Sonnenuntergang schön violett, ein traum *o*

    AntwortenLöschen