neon by yesensy

Montag, 16. September 2013

Meine Suche nach dem perfekten grünen Neonlack hat heute endlich ein Ende gefunden.
Nachdem die "Neonlacke" die ich bis jetzt gefunden habe, entweder nur funktioniert haben, wenn sie im Schwarzlicht oder bei weißem Kunstlicht zum Einsatz kamen oder sehr kompliziert zu lackieren waren, habe ich nun einen Lack gefunden, der seine Farbenpracht in Neon immer und unter allen Bedingungen präsentiert.


Die Farbe 090 ist das Neongrün aus der Collection. Dieser Lack kommt mit einem matten Finish daher und kostet für einen Inhalt von 11 ml unschlagbare 2,50 €. Auf yesensy.es kann er online bestellt werden. Gekauft habe ich ihn auf Gran Canaria, dort ist er scheinbar in jeder Drogerie zu bekommen.



Die Konsistenz dieses Lackes ist eher im flüssigen Bereich angesiedelt. Die Pigmentierung ist demnach auch leider etwas schwächer.
Um ein komplett deckendes Ergebnis zu erhalten, benötigt man 3 dünne Schichten (oder 2 mitteldicke).
Dies finde ich persönlich aber nicht so schlimm, da das Ergebnis streifenfrei und vor allem wirklich neonfarbig ist.


Fazit

Für diesen Preis ist der Nagellack super.

Mir gefällt sowohl die endlich echte Neonfarbe, als auch das Finish hinterher.
Trotz der ziemlich flüssigen Konsistenz und des kleinen Pinsels lässt er sich streifenfrei und schnell auftragen.
Wer eher etwas schwach pigmentierte Lacke nicht mag und gerne in 2 Schichten alles deckend haben möchte, ist hier leider nicht gut beraten, jedoch finde ich, dass man dies für die tolle Farbe defintiv hinnehmen kann.

In meinen Augen eine absolute Empfehlung.



Wie gefällt euch diese Farbe?
Habt ihr bereits von dieser Marke gehört?

Kommentare:

  1. Auf den ersten Blick dachte ich, er wäre gar nicht sooo Neon. Aber der Swatch..meine Güte, das knallt rein! Sehr toll! Und dann auch noch so günstig. Sowas MUSS in meine Sammlung

    AntwortenLöschen
  2. Das ist tatsächlich mal neon! Endlich ein Lack, der seinen Namen auch verdient. Sieht sehr schick aus und würde mir auch gefallen.

    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  3. ui was für eine farbe, krass. sieht echt schön aus, aber ich würde sie niemals tragen, außer es ist irgendein special event^^

    AntwortenLöschen
  4. neon ist in Deutschland schwierig. Die entsprechenden Inhaltsstoffe sind hier nicht erlaubt :)
    Aber ich kann dir die sommerlichen China Glaze Kollektionen empfehlen. Die machen immer schöne Neons.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ah, das erklärt natürlich so einiges. Ich dachte immer, dass unsere Drogeriefirmen dazu einfach nicht imstande sind - aber dann ist es ja klar, wenn die Inhaltsstoffe hier nicht legal sind, dass das nicht funktionieren kann.
      Danke für die Info und den Tipp (:

      Löschen
  5. Boah der knallt ja wirklich so richtig! :D - Wenn er nicht sofort deckt find ich das nicht so schlimm, - nur streifenfrei muss er sein, - und das ist er ja laut dir (: - werd ich mir für den preis auf jeden Fall ansehen, neongrün hab ich noch nicht in meiner sammlung!

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin eher die Eine-Schicht-Lackiererin. Ich werde bei zwei Schichten schon ungeduldig :) Aber die Farbe ist der Wahnsinn vor allem mit dem Finish!
    Liebste Grüße
    fraumau

    AntwortenLöschen
  7. Boah, das ist endlich mal ein richtiger Neonlack. Die Deckkraft scheint ja nicht so toll zu sein und ich denke, mir würde das lackieren dann zu lange dauern. Aber das haben-will-Gefühl ist da :/

    AntwortenLöschen
  8. Eine hammer Farbe :) Die würde perfekt zu meinem neon grünen Schal passen.

    AntwortenLöschen
  9. Der Lack sieht einfach klasse aus, auch wenn ich persönlich voll kein Neon-Fan bin. Aber der knallt ja mal richtig im Auge! :D
    Liebste Grüße
    Fay

    AntwortenLöschen
  10. Vom Preis her ist der Nagellack echt top. Da kann man echt nicht meckern. Auch von der Farbe her kann man über den Nagellack nicht meckern. Tragen würde ich ihn glaube ich trotzdem nicht unbedingt, weil ich eher auf natürliche Farben stehe! :D

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  11. Der passt ja perfekt zu deinem letzten Make-Up :)
    Danke für dein Kommi zurück. Du hast es aber auch verdient! Du gibts dir so viel Mühe mit deinen Looks :3
    lg

    AntwortenLöschen
  12. Sehr coole und vor allem knallige Farbe *-*

    AntwortenLöschen
  13. Uff, man reiche mir eine Sonnenbrille :D
    Was ein Knaller!

    AntwortenLöschen
  14. Wow das ist mal ein richtiger Neon Lack :D Ich finde den auch richtig cool, aber auf meinen Nägeln würde ich so eine krasse Farbe warscheinlich nicht mögen :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  15. Die Marke kannte ich bis jetzt noch nicht, aber die Farbe ist geil^^

    AntwortenLöschen