blackened leopard

Freitag, 27. September 2013

Heute möchte ich euch einen auffälligen, eher rockigen Leopardenlook vorstellen.
Den Look selbst hatte ich vor Ewigkeiten geschminkt und wohl einfach aus den Gedanken verloren. Damals in der Animalwoche hatte ich zwei Leopardenlooks im Petto, aber schließlich zuerst den anderen veröffentlicht. Demnach zeige ich euch den Nachzügler einfach heute.

Das habe ich verwendet

- Prime and Fine Eyeshadow Base von Catrice
- schwarzen und weißen Kajal von Essence
- 120er Palette von Manly, daraus mattes Schwarz
- blaue, wasseraktivierende Farbe von Eulenspiegel
- schwarzen Flüssigliner von e.l.f
- The Giant Mascara von Catrice
- schwarze Kunstwimpern, no Name
- kleiner Lidschatten Pinsel von Ebelin
- großer Blendepinsel von Zoeva
- Liner Pinsel von Zoeva

Und so wird's geschminkt

1. Lidschatten Base auf dem beweglichen Lid, unterhalb der Augenbraue und unterhalb der Wasserlinie auftragen; unterhalb der Augenbraue bis zur Lidfalte weißen Kajal als zweite Base einarbeiten.
2. Als zweite Base für den Look auf dem gesamten beweglichen Lid schwarzen Kajal auftragen und mit ihm direkt den großen Wing ziehen. Die Base mit schwarzem Lidschatten setten. Somit wäre die Grundfläche für den Look auch schon fertig.
3. Ein klein wenig um das Make Up herum mit weißem mattem Lidschatten verblenden und ein Highlight im Brauenbogen setzen.
4. Mit einer blauen Farbe nach Wahl (in meinem Fall ist es wasseraktivierende Farbe von Eulenspiegel) mit einem feinen Pinsel aufnehmen und ein Leopardenmuster auf das gesamte bewegliche Lid zeichnen.
5. Mit schwarzem Flüssigliner den Flick im Augeninnenwinkel zeichnen, Kajal auf die Wasserlinie und unterhalb der Wasserlinie auftragen und etwas verblenden.
6. Die oberen Wimpern biegen, tuschen und Kunstwimpern aufkleben.
7. Die unteren Wimpern mit derselben Farbe tuschen, mit der das Leopardenmuster gezeichnet wurde.

Wie gefällt euch der Look?

Kommentare:

  1. UNGLAUBLICH! Sieht einfach hammer geil aus.
    Wunderschön.

    Liebst, Ella ♥
    von soSparki

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!
    Einfach nur unglaublich schön :)

    AntwortenLöschen
  3. wuuuuuuh *-* es sieht atemberaubend schön aus Süße!!
    "Leider Geil" xDD
    Ich will noch mehr sehen !! :D
    ♡♥♡

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe deine amus ...du musst mal aufschreiben wie du so tolle fotos hinbekommst :) möchte das auch mal versuchen

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht echt wahnsinnig toll aus! Vor allem die Mascara finde ich toll.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinnig schön!!! Du hast echt immer geniale Ideen ^.^

    AntwortenLöschen
  7. wieder mal super toll geworden. da bekomme ich auch gleich lust, wieder was zu machen :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es immer so toll, wenn du auch die unteren Wimpern einfärbst. Das gibt jedem Look noch mal wenig mehr den "eyecatcher".
    Wie immer bin ich absolut baff. Du hast eine so ruhige Hand und bist immer so kreativ, das kann man nur beneiden.

    Herzlichst, Jess.

    AntwortenLöschen
  9. Passt auch zu deinem tollen Look. Sieht echt klasse aus! Wäre auch eine tolle Kombination ;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Der Wahnsinn, sieht super aus ! Kompliment :)

    AntwortenLöschen
  11. Einfach nur schön! Und die blaugetuschten unteren Wimpern geben dem Ganzen das gewisse Etwas :D Love!

    AntwortenLöschen
  12. Wow, mal wieder ein wunderschönes AMU. Deine Leoparden-Muster toppen immer alles :)
    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
  13. ein kleines kunstwerk! :)

    http://christina-ha.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Total cool!
    Hab deinen Blog gerade über Blogzug entdeckt und folge dir jetzt.
    Deine AMUS sind klasse!

    Grüße, Jule

    AntwortenLöschen
  15. du hast es einfach drauf!
    mir fällt gerade auf wie genial du das mit den fotos hinkriegst. also ich mein, wie perfekt scharf die immer sind und in der gleichen position und super gut belichtet. ich kriegs nie hin augen zu fotografieren haha :D

    AntwortenLöschen
  16. Wow, echt der Hammer! :)
    Liebe Grüße.
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Sieht total klasse aus! Ich beneide dich wirklich sehr, dass du so etwas hinkriegst, ich bin froh wenn ich meinen schwarzen Lidschatten richtig auftrage und fertig :D Bei dir sieht immer alles so perfekt aus *o*

    AntwortenLöschen