sugar baby collection by misslyn

Montag, 1. Juli 2013

Heute möchte ich euch drei limitierte velvet diamond polishes aus der kommenden "sugar baby" Collection von Missly vorstellen, die ab Mitte Juli erhältlich sein wird. Bei dieser Collection geht es vor allem um eines: pastellige Candy Colors.


Velvet Diamond 

Bei allen drei Lacken handelt es sich um "velvet diamond polishes". Uns ist das Finish eher als Sandlacke bzw. Sand Style geläufig. Durch die feinen und manchmal auch gröberen Glitzerpartikel fühlt sich der Lack nicht nur nach Sand an - auf den Nägeln sieht er auch so aus. Diese Lacke hier sind jedoch anders, als die mir bisher bekannten Sand Style Lacke. Die Partikel hier sind viel kleiner und schimmern feiner. Wer allerdings die grobkörnige Oberfläche nicht mag, sollte hierbei immer einen Topcoat nutzen - er zerstört den Effekt nicht, nur das sandige Gefühl auf dem Nagel.


Alle Lacke beinhalten 10 ml, haben einen kleinen Pinsel und kosten á 5,95 €


Nummer 30 ist ein eher knalliges, aber doch pastelliges Pink, das silbrige, sehr feine Glitzerpartikel beinhaltet. Der funkelnde Effekt zwischen Pink und Silber sieht einfach wunderschön aus. Dieser Lack ist in nur einer Schicht komplett deckend und benötigt eigentlich keine Zweite. Wenn man jedoch die Farbintensität etwas herauf schrauben will, kann man noch eine zweite dünne Schicht nutzen. Auf dem Swatch habe ich 2 Schichten aufgetragen.


Nummer 56 ist ein pastelliges Peach und beinhaltet nicht nur die kleinen feinen orangenen und silbernen Partikelchen, sondern auch etwas größere Goldene, die dem Lack noch das gewisse Etwas geben. Das finde ich in diesem Lack besonders schön, weil es einfach perfekt zur Farbe passt. Bei diesem Lack war ebenfalls die erste Schicht schon sehr deckend, die zweite holt allerdings nochmals den maximalen Farbeffekt heraus. 


72 ist ein pastelliges, helles Grün, welches neben den feinen grünen Partikeln ebenfalls silbrige Partikel beinhaltet. Dieser Lack hat von allen drei Lacken die "schwächste" Pigmentierung und benötigt für ein komplett deckendes Ergebnis 2 Schichten. Die Farbe erinnert mich irgendwie an ein Apfelgrün, nur eben pastelliger. Auch diese Farbe finde ich, wie die beiden anderen, einfach bezaubernd.

Fazit

Ich finde alle drei Lacke wunderschön!

Das Thema der Limited Edition ist in meinen Augen definitiv gelungen - die Kombination aus pastelligen Farben und dem gehypten Sand Style sieht einfach wunderschön aus und passt jetzt aufgrund der frischen Farben perfekt in den Sommer. Die Sand Style Optik mag ich allgemein gerne, genauso wie Pastellfarben. Demnach wurde hier zu 100% mein Geschmack getroffen.
Auch kann ich mich nicht entsinnen, Sand Lacke in Pastellfarben schon einmal irgendwo gesehen zu haben.
Außerdem war ich angetan von der doch sehr hohen Farbintensität, die die Lacke direkt in der ersten Schicht zu bieten hatten.
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach - die Deckkraft überzeugt, die Farben sind toll und der Preis für die Lacke ist gerechtfertigt.

Für mich sind alle drei Lacke definitiv eine Empfehlung.


Welcher dieser Lacke gefällt euch am besten?
Trag ihr gern Lacke im Sand Style?

Kommentare:

  1. ohhhh, der grüne ist wirklich wunderschön! <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich finde alle drei Lacke super.schön - könnte mich gar nicht entscheiden, welchen ich als Erstes nehmen würde! :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt der Pinke am besten, die anderen sind aber auch einen Blick wert.

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe sie schon jetzt und brauche sie uuunbedingt =)

    AntwortenLöschen
  5. Die sind sooo hübsch! Am besten gefällt mir der rosane :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Nr. 56 finde ich mega mega schön. Allerdings habe ich einen der normalen velvet diamonds und ich starke Probleme, diesen wieder abzubekommen. Leider. Dabei war der sooo wunderschön :((.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gibt es einen effektiven Trick, der super funktioniert. Wenn du wieder so einen lackiert hast, mach es mal so, dass du du ein Stück Wattepad nimmst, etwas Nagellackentferner drauf machst, dieses auf den Nagel drückst und Alufolie drum herum wickelst. Alles nochmals gut andrücken!
      Lass das Ganze 10 Minuten einwirken, massiere vor dem Abziehen ein bisschen den Nagel, nimm dann die Alufolie mit dem Wattepad wieder ab und der Lack ist rückstandslos vom Nagel entfernt.
      Vergiss danach aber nicht Nagelöl auf dem gesamten Nagel einzumassieren, da der Nagellackentferner den Nagel ziemlich strapazieren kann (:

      Löschen
    2. Von dem Trick habe ich auch schon öfter gehört, aber ich vergess den immer, weil ich mich zu sehr drüber aufrege, dass es nicht abgeht xD.
      Sonst hatte ich dieses Problem nie wirklich bei den Sandlacken :D

      LG :)

      Löschen
    3. das mit der Folie wär mir zu aufwändig. Nehme immer nur nen Wattepad und drück den ein bisschen auf den Nagel, das funzt auch wunderbar :)

      Löschen
  7. Die Lacke sind wirklich wunderschön, alle drei Farben sind toll und besonders Nr 56 gefällt mir extrem gut :)

    AntwortenLöschen
  8. Bezaubernde Farben, besonders der pinke ist genau nach meinem Geschmack.
    Bei dieser LE werde ich auf jeden Fall aufmerksam sein, den Lack will ich haben. Danke für den Tipp :-)

    AntwortenLöschen
  9. Find die Farben jetzt nicht der Brüller...kennt man schon in allen Variationen

    http://miss-smith-beauty-nerd.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. SandStyle finde ich echt genail ♥
    aber ich habe mich momentan in die von KiKo verliebt :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich schon sehr auf die Nagellacke und werde mir sicherlich mindestens einen mitnehmen :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. Der peachfarbene ist sehr schön und auch besonders!

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe Sie jetzt schon ein paar mal gesehen und finde Sie richtig schön.

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe die LE heute gesichtet und der grüne Lack durfte gleich einziehen!
    Eine wundervolle Farbe <3
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  15. Die ersten beiden gefallen mir am besten! Toll *-*

    AntwortenLöschen
  16. Super schöne Lacke. Angetan hat es mir der pinke und der peachige, das sind genau meine Farben.
    Eigentlich interessieren mich le's von misslyn nie, aber diese hier sehr wohl. Danke für's zeigen.

    Herzlichst, Jess

    AntwortenLöschen
  17. Die sind alle total toll, aber 30 gefällt mir besonders :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  18. Ich könnte mich absolut nicht entscheiden.
    Ich würde jeden Tag einen anderen Lack auftragen :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich freu mich schon total auf die Lacke, die Farbauswahl hab ich noch nirgendwo anders gesehen! :) Schön!

    AntwortenLöschen