sexy curacao

By Miss Insane - 15:08

Die Make Up Kreation, die ich euch heute zeigen möchte, wurde von keinem geringeren als dem berühmt berüchtigen blue curacao cocktail inspiriert.


Das habe ich verwendet

- Prime and Fine Eyeshadow Base von Catrice
- schwarzen aqua eyes Kajal von make up for ever
- weißen Kajal von Essence
- blue holo glitter von Steinweg Nail Cosmetic
- Divine Acid Palette von Sleek, daraus mattes Schwarz und Weiß
- 010 Black Jack with Jack Black Eyeliner von Catrice
- schwarzen Flüssigliner von e.l.f
- blauen Gel Eyeliner von Lenka Kosmetik
- 2000 Calorie Mascara von Astor
- Blaue Strassteinchen, No Name
- Statement Diva Lashes von BeautUK
- kleiner Lidschattenpinse von Ebelin
 - großer Blendepinsel von Zoeva
- Liner Pinsel von Zoeva
- kleiner Shader von Zoeva


Und so wird's geschminkt

1. Lidschattenbase auf dem beweglichen Lid, unterhalb der Augenbrauen und unterhalb der Wasserlinie auftragen; unterhalb der Augenbraue weißen Kajal als zweite Base verwenden.
2. Die zweite Base auf dem beweglichen Lid ist jetzt sehr wichtig; der Kajal, den ihr dafür verwendet, sollte nicht zu cremig und nicht zu trocken sein. Neben dem wasserfesten aqua eyes Kajal von make up forever, den ich dieses Mal ausprobiert habe und der super funktioniert, gelingt es mit den matten Jumbo Eye Pencils von NYX ebenfalls perfekt.
3. Mit schwarzem Kajal den großen schwarzen Wing im Außenwinkel ziehen, ihn ebenfalls auf der Wasserlinie und unterhalb der Wasserlinie auftragen und verblenden. Alles mit schwarzem Lidschatten setten.
4. Mit weißem, mattem Lidschatten nun ganz vorsichtig um das Make Up herum verblenden. Die harten Kanten sollen erhalten bleiben; die Ränder sollen nur ein wenig weicher gestaltet werden. Ein Highlight im Brauenbogen setzen.
5. Mit schwarzem Eyeliner nun noch den Flick im Innenwinkel ziehen, um die schöne Katzenform zu erhalten. Mit schwarzem Lidschatten setten.
6. Bevor jetzt der Glitter aufgetragen wird, die Wimpern zuerst einmal biegen, da die Wimpernzange hinterher den Glitter gegebenenfalls wieder mit runternimmt, wenn er noch nicht angetrocknet ist.
7. Wenn das alles erledigt ist, wird der blaue Glitter auf das Lid getupft. Dies gelingt am besten mit einem feuchten Lidschattenpinsel. Schön großzügig auftragen und ordentlich festdrücken.
8. Die oberen Wimpern tuschen und Kunstwimpern aufkleben.
9. Am äußeren Wing werden jetzt, je nach Geschmack, noch 3 etwa 2 mm große, ebenfalls blaue Steinchen aufgeklebt.
10. Die unteren Wimpern mit einem dunkleren Blau tuschen, um dem Look noch ein wenig Kontrast zu geben und ihn zu vollenden. Für die unteren Wimpern habe ich dieses Mal beispielsweise einfach farbigen Gel Eyeliner genommen und die Wimpern mit einem kleinen Lidschattenpinsel getuscht. Neben Flüssigeyeliner oder wasseraktivierender Farbe, die beide am besten funktionieren, ist dies ebenfalls ein funktionierender Trick, um sich die unteren Wimpern einzufärben.

Tipps

Wenn ihr euch wegen der Haltbarkeit des Glitters nicht sicher seid, dann gebt etwas Wimpernkleber an euren Pinsel (am besten einen, den ihr nicht zum Schminken nutzt), nehmt den Glitter damit auf und drückt ihn in eure Base. Dann hält er garantiert bombenfest! Mit Make Up Entferner für wasserfestes Make Up bekommt ihr diesen auch ganz leicht wieder herunter.

- Den Glitter ohne viel Sauerei wieder herunter zu bekommen ist ganz easy; einfach einen Streifen Tesa Film draufkleben und abziehen.

Wie gefällt euch sexy curacao?

  • Share:

You Might Also Like

23 Kommentare

  1. Ein Augenschmaus ♥
    Mir gefällt das immer wieder wie du Glitzer in den MakeUp's einsetzt *-*
    Bitte mach noch mehr davon! :D ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sexy! :D wirklich ein wunderschöner Look, ganz toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist traumhaft schön! Gefällt mir total gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Da bekommt man Lust auf den Cocktail. ;)

    Ich finde immer gut, dass du dir die Mühe mit den Beschreibungen machst. Aber ich kann mir leider sehr oft nicht vorstellen, wie du manche Schritte machst. :/
    Vielleicht habe ich einfach zu wenig Vorstellungskraft.

    LG Bibi
    Like a Wish

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Blau auf dem Lid ist der Wahnsinn und passt perfekt zu deiner Augenfarbe. Wie immer ein einfach wunderschöner Look! Wow.

    AntwortenLöschen
  6. oh es ist wieder soooo wunder schön geworden. super toll :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  7. Wie es gefällt?
    Viel besser als der Cocktail, denn viel schöner =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sieht echt wunderwunderschön aus! Das Blau ist total kräftig und passt mega gut zu deiner Augenfarbe. :)

    AntwortenLöschen
  9. Wie immer der Hammer und wieder perfekt geschminkt. Ich könnte das auch gerne mal so :(

    AntwortenLöschen
  10. RICHTIG genial. Habe das Bild gesehen und dachte nur - WOW! :)

    Liebe Grüße
    Stefan von SpeedTutorial.de

    AntwortenLöschen
  11. das sieht wahnsinnig toll aus!

    AntwortenLöschen
  12. Mein Gott, das sieht viel zu geil aus! Würde sowas liebend gern auch mal hinbekommen *_* Einfach toll! ♥

    AntwortenLöschen
  13. I love the Look! :)
    Wunderschön ich würde mich das irgendwie noch nicht trauen.

    Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Oh WOW!
    Dieses Blau ist echt der Hammer und passt auch sehr gut zu deiner Augenfarbe!
    Ich würde sowas auch gerne mal hinbekommen :)

    LG Noely

    AntwortenLöschen
  15. Das Farbspiel finde ich super <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  16. Wow das sieht sooooo schön aus :D Wirklich toll geworden :) Liebe Grüße :)

    melody-of-beauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön! Die Farben und die Umsetzung sind Hammer :)

    AntwortenLöschen
  18. Sieht wirklich unglaublich toll aus...

    Liebe Grüße

    http://stilpunkt.jimdo.com/

    AntwortenLöschen