prom-berry

By Miss Insane - 14:56

Der Nagellack, den ich euch heute vorstellen möchte, ist eher etwas für die düsteren Violettliebhaber. Die Rede ist von dem wunderschönen prom-berry von essence.


Bei Prom Berry handelt es sich um ein düsteres Violett, das blaue und rote Schimmerpartikel beinhaltet. Die Partikel selbst sind so fein, dass man den Lack nicht als schimmernd bezeichnen kann. Für einen Inhalt von 8 ml bezahlt man reguläre 1,55 €.

Die Konsistenz dieses Lackes ist für einen essence Lack erstaunlich dickflüssig - insgesamt ist die Konsistenz mitteldick. Er lässt sich in Kombination mit dem breiten Applikator schnell und gleichmäßig auftragen.



In zwei dünnen Schichten bekommt ihr dieses deckende Ergebnis zu Gesicht. Er ist sehr düster, aber genau das macht ihn für mich so interessant. Je nachdem, wie man ihn im Licht bewegt, wirkt er teilweise fast schwarz und in einer anderen Position wiederrum wunderschön Violett. Brombeerfarben trifft es glaube ich ziemlich exakt. Dieser Lack erinnert mich übrigens etwas an den "sexy divine" von Essie, der ebenfalls in meiner Sammlung vorhanden ist.

Einen auch sehr düsteren Lack in blau von essence habe ich vor einiger Zeit vorgestellt. Es handelte sich dabei um "miss universe". Wer diesen Lack hier toll findet, könnte sich für diesen ebenfalls interessieren.

Fazit

Die Farbe ist genau meins.

Ihr wisst ja vermutlich, dass ich total auf Violett stehe und wenn es parallel dazu auch noch düster ist, dann hat man das insane'sche Herzchen vollkommen gecatcht.
Die Konsistenz und der Auftrag gefallen mir - gerade natürlich wieder durch das breite Bürstchen, das einem einfach eine Menge Arbeit abnimmt, das streifenfreie Finish und vor allem natürlich wieder der geniale Farbeffekt.
Er ist toll!

Habt ihr den Lack auch schon gesichtet?
Wie gefällt euch die Farbe?

  • Share:

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Den Lack habe ich noch nicht gesichtet, aber irgendwie ist er mir für ein "Brombeere" zu düster. Sieht zu bestimmten Anlässen bestimmt gut aus, aber für den Alltag ist er nichts für mich.
    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbe überhaupt nicht düster! Schwarz ist ja auch nicht düster!!! Wirklich wunderschön! <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist sehr schön, eigentlich gar nicht so düster. Da ich selten Essence Lacke ansehe habe ich diesen auch noch nicht gesichtet.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Er lauert noch in meiner "Noch-nicht-lackiert"-Kiste auf seinen großen Auftritt... ich bin schon sehr gespannt.
    Da die Miss Universe ja total mein Ding ist, freue ich mich schon sehr auf die Farbe.

    AntwortenLöschen
  5. The Dark Knight von Catrice ist so ähnlich, kommt wahrscheinlich auf den Nägeln aber nicht so gut raus. Hätte mir lieber den kaufen sollen ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wow der sieht ja echt sehr toll aus vom Effekt her. Sehr sehr hübsch. Ich mag ganz gerne mal dunkle Farben auf den Nägeln.

    AntwortenLöschen
  7. den hab ich auch :) hatte ihn in frankfurt mitgenommen^^ist auch genau meine beute.

    Ganz liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  8. uhh, der ist ja wirklich ziiiemlich dunkel. Ganz so dunkel mag ichs persönlich eigentlich nicht, aber er ist trotzdem sehr hübsch, weil er so schön schimmert ;)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr coole Farbe. Gefällt mir=)

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Farbe, ich hab auch nichts gegen düstere Farben auf den Nägeln. Je nach Lust und Laune :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe sieht auch echt gigantisch aus *_*


    Du hast jetzt definitiv eine neue Leserin. So ein toller Blog! Ich würde mich freuen, wenn du mich auch besuchen würdest. http://www.xbeautyxloungex.com/ Zudem habe ich derzeit ein tolles Gewinnspiel laufen, vielleicht hast du ja auch Lust. Und bis dahin, ganz viele Küsschen an doch. ;*

    AntwortenLöschen
  12. Den Lack hab ich irgendwann auch mal geschenkt bekommen.
    Ich mag zwar auch Violett Töne, aber der ist mir schon einen Tick zu dunkel.

    AntwortenLöschen
  13. der Lack sieht echt hübsch aus :) Die Farbe gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  14. Hey, habe diesen Beitrag und den über Miss Universe auf meinem Blog verlinkt: http://beladevojka.blogspot.de/2014/01/neues-nagelzeugs.html

    Liebe Grüße,

    bela devojka

    AntwortenLöschen