meet me on the star ferry

Mittwoch, 10. Juli 2013

Heute möchte ich euch den Nagellack "meet me on the star ferry" von O.P.I vorstellen.


Meet me on the star ferry ist ein schimmernder, beerenfarbener, ja fast pflaumiger Nagellack mit goldenen, feinen Glitzerpartikeln. Er hat ein schimmerndes Finish. Für einen Inhalt von 15 ml bezahlt man mittlerweile noch 12,95 €.




Die Konsistenz dieses Lackes ist meines Erachtens nach mitteldick, sodass er sich leicht und schnell auf dem Nagel verteilen lässt. Die Schichten werden, trotz des eher kleinen Pinsels, direkt schön gleichmäßig. Wobei wir zum nächsten Punkt kommen - dem kleinen Pinsel. Wie der eine oder andere von euch schon weiß, mag ich die kleinen Pinsel nicht sonderlich, jedoch fächert er relativ weit aus, sodass zwei Anläufe genügen, um den gesamten Nagel bedeckt zu haben. Demnach gibt das hier also keinen Abzug.


Basecoat, zwei Schichten lackiert, ohne Topcoat


Je nachdem, wie dick ihr eure Schichten macht, habt ihr dann in zwei bis drei Schichten ein deckendes Ergebnis. Die Farbe korrekt zu beschreiben fällt mir schwer - sie ist beerig, aber doch pflaumig. Je nachdem, in welchem Licht man sich befindet wirkt die Farbe anders. In geschlossener Umgebung ist er eher violett pflaumig, wobei er, wie ihr auf dem Tragebild sehen könnt, in offener Umgebung mit Tageslicht wesentlich beeriger herüberkommt. Eine sehr faszinierende Farbe.

Hier findet ihr den Lack

Da der Lack aus der Hong Kong Collection war, findet ihr den Lack nur noch online - demnach natürlich wesentlich günstiger.
Ich habe euch einmal ein paar Links verschiedener Portale herausgesucht, bei denen ihr den Lack noch bekommen könnt.


Fazit

Meet me on the star ferry ist eine ganz besondere Farbe.

So besonders, dass sie nicht zu jedem Typ Frau passt. Ich glaube das ist auch ein kleines Problem dieses Lackes. In der Flasche sieht er wahnsinnig toll aus und desöfteren habe ich dann aber gelesen, dass vielen die Farbe nicht steht, beziehungsweise es so empfunden wird. Ich jedoch bin der Meinung, dass man sich an diese Farbe erst gewöhnen muss, gerade weil sie so außergewöhnlich ist. Ich fand sie beim ersten Blick auf die Nägel auch nicht toll, aber je öfter ich sie mir angesehen habe, desto mehr habe ich die Besonderheiten dieses Lackes gesehen und fand ihn schön.
Die Konsistenz des Produktes ist sehr angenehm zu lackieren, es ist viel Inhalt gegeben und den Preis finde ich für die Qualität auch in Ordnung.
Meiner Meinung nach stimmt das Preis/Leistungs Verhältnis definitiv.

attention, please!

Dieses Produkt habe ich der Mum meines Liebsten zu verdanken. Sie betreibt ein Reformhaus - deshalb habe ich diesen Lack nicht als PR-Sample gekennzeichnet.
Jetzt kommt aber der Hammer wenn ihr immer schon einmal ein originales Miss Insane Make Up tragen wolltet und es vielleicht nicht so ganz mit dem Nachschminken geklappt hat, dann ist der nachfolgende Tipp genau das Richtige für euch: sie schminkt in ihrem Shop meine Make Up Kreationen nach. Wenn ihr also aus der Nähe von Elzach (Nähe Freiburg) kommt und Lust auf einen Look von mir habt, dann stattet ihr doch einfach einmal einen Besuch ab, sie wird sich sicher freuen. Wo genau sich das Reformhaus befindet und viele weitere interessante Informationen hierzu findet ihr *hier*.


Wie gefällt euch "meet me on the star ferry?"
Besitzt ihr den Lack vielleicht sogar selbst?

Kommentare:

  1. Oooh ist der schick! Solche besonderen und außergewöhnlichen Lacke trage ich, ehrlich gesagt, auch viel lieber als "normale" Farben. Die machen halt eben was her, ohne gleich ein ganzes Nailart pinseln zu müssen^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diesen Lack, hab ihn erst kürzlich bei der B4F-Aktion erworben und schon mehrmals aufgetragen :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack ist so wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack sieht toll aus, sehr hübsche Farbe mit dem Goldschimmer (:

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöne Farbe! :) Das mit dem Reformhaus ist ja mal richtig cool. Leider wohn ich viel zu weit weg..

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Farbe richtig schön :D Sieht echt toll aus :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Lack sieht super aus! Schön, Dich mal getroffen zu haben.
    LG und einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fand ich auch (: war ein super schöner Tag

      Löschen