night glam

Montag, 17. Juni 2013

Heute soll es um einen abendlichen Look gehen, den ich speziell zur Kombination mit dem allseits beliebten "kleinen Schwarzen" kreiert habe.
Die Farben habe ich bei diesem Look relativ schlicht und kompatibel gehalten.



Das habe ich verwendet


- Prime and Fine Eyeshadow Base von Catrice
- schwarzen und weißen Kajal von Essence
- limitierte Novemberpalette von Essence, daraus Violett und Silber
- 01 dream team Lidschatten duo von Essence, daraus mattes Weiß
- 120er Palette von Manly, daraus mattes schwarz
- schwarzen Flüssigliner von e.l.f
- violette hair mascara, ticket to paradise LE von Essence
- Fake Lashes, No Name
- Eye Jewels, Fantasia LE von Essence
- kleiner Lidschattenpinsel von Ebelin
- großer Blendepinsel von Zoeva
- Liner Pinsel von Zoeva
- Crease Pinsel von Zoeva


Und so wird's geschminkt

1. Lidschattenbase auf dem beweglichen Lid, unterhalb der Augenbraue und unterhalb der Wasserlinie auftragen.
2. Im Innenwinkel des Auges, sowie unterhalb der Augenbraue wird weißer Kajal als zweite Base verwendet. Auf den restlichen beiden Dritteln des beweglichen Lids kommt schwarzer Kajal als zweite Base ins Spiel. Beide Bases gut einarbeiten. Mit schwarzem Kajal den Wing schon einmal vorziehen und diesen mit schwarzem Lidschatten setten.
3. Über die weiße Base wird silbriger Lidschatten aufgetragen und auf die letzten beiden Drittel des Lids auf die schwarze Base wird der violettfarbige Lidschatten getupft. Den Übergang zu Silber und Violett gut verblenden, sodass die Farben schön ineinanderfließen.
4. Mit weißem, mattem Lidschatten die Kanten um das Make Up herum ein wenig verblenden und ein Highlight im Brauenbogen setzen.
5. Mit schwarzem Eyeliner den Flick im Innenwinkel ziehen, schwarzen Kajal auf die Wasserlinie geben, unterhalb der Wasserlinie ebenfalls auftragen und mit einem Liner Pinsel etwas verwischen.
6. Entlang des Wings nun drei klare Steinchen aufkleben. Dieser Schritt ist natürlich absolut optional.
7. Die oberen Wimpern biegen, tuschen und Kunstwimpern aufkleben.
8. Die unteren Wimpern mit violettfarbiger Mascara tuschen.


Wie gefällt euch dieser Look?

Kommentare:

  1. Mal wieder richtig gut gelungen:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich seh grade, du hast die Haarmascara von essence für die unteren Wimpern verwendet - Ich hatte mal geschaut und im Internet finde ich keinen Hinweis, ob die auch für die Augen geeignet sind, weißt du da vlcht mehr als ich?
    LG! (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Rücksprache damals zu meinem Bericht über die Ticket to Paradise LE mit Cosnova hatte ergeben, dass die Mascaras nicht augenärztlich geprüft sind, da es sich ja um Haar Mascara handelt. Deswegen werden sie zwar nicht für die Augen empfohlen, man kann sie aber dennoch verwenden, wenn man sie verträgt. Mir hat sie keine Probleme gemacht und ein paar anderen auch nicht, die sich dazu geäußert hatten.

      Löschen
  3. Deine Amu's sind immer so toll :)
    Trägst du sowas eigentlich nur zum Weggehen oder auch im Alltag?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Alltag sind bei mir verrückte Make Up Kreationen manchmal durchaus drin - passt einfach zu meinem Typ.
      Aber meist trage ich die Looks doch eher abends (:

      Löschen
  4. Betont deine Augenfarbe so schön *-*

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Look sieht einfach wundervoll aus. Lila steht dir immer super :)

    AntwortenLöschen
  6. Die lila Mascara finde ich toll. Sieht wie immer pefekt aus :)

    Liebste Grüße
    Katja :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht so unglaublich toll aus! (:
    Ich wünschte ich würde das auch hinbekommen...
    Liebe Grüße von Teresa - ♥basiamille.blogspot.♥

    AntwortenLöschen
  8. Das AMU ist wunderschön! Die Farbe gefällt mir supergut! :)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  9. Wow mal wieder ein wunderschöner Look! :D Steht dir super gut! :) Liebe Grüße :)
    http://melody-of-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du sehr schöne Farben ausgewählt. Ich finde die Kombi super schön, würde ich auch so tragen :-)

    AntwortenLöschen
  11. wow, wunderschönes Make Up. Die Farben sind einfach toll ... kann man dich eigentlich für Wochenenden buchen? Ich könnte jemanden gebrauchen der mich auch mal so richtig schön schminkt haha :D ich bin jedesmal so neidisch wenn ich mir deine Bilder anschaue ... einfach toll.

    Liebste Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen
  12. Tolles AMU, besonders das Lila gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  13. Mal wieder richtig schön geworden :) Und nun hast du die Hair Mascara also auch mal auf den unteren Wimpern aufgetragen. Schön, dass du anscheinend auch keine Komplikationen damit hattest.
    Mich würde auch mal ein Look mit der mintfarbenen interessieren. Wobei du den vermutlich schon geplant hast?
    Liebe Grüße, purrrfekt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kennst mich wohl schon zu gut - den Look hab ich schon im Hinterkopf, er wartet nur noch auf Umsetzung (:

      Ja, also das hätte ich echt nicht gedacht, dass das mit der Mascara so gut klappt, weil ich eigentlich eher empfindliche Augen habe. Aber das war doch gut, dass ihr mir das gesagt habt, dass es geht (:

      Löschen
    2. Hihi, so schwer war das ja nicht zu durchschauen ;) Bei dir als AMU-Königin. Und da bin ich nun schon sehr gespannt. Ich würde ja fast drauf tippen, dass du den Eyeliner aus Cucuba-LE von Catrice mit verwendest. Aber ich werds ja sehen :)

      Oh, empfindliche Augen sind da wirklich ungünstig, da probiert man das natürlich nicht einfach so mal aus..

      Liebe Grüße, purrrfekt

      Löschen
  14. Deine AMU's sind einfach toll, ich wünschte, ich könnte sie nachschminken, aber das würde bei mir schiefgehen ^.^
    Herzlichste Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön wie immer. Auch die Steinchen gefallen mir hier sehr gut. Toller Look :3

    AntwortenLöschen
  16. wow deine AMus sehen wirklich toll aus, sowas könnte ich mir fürs Turniertanzen auch vorstellen.
    Dein Blog gefällt mir richtig gut.

    Vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbei zu schauen und ein paar Sally Hansen Lacke zu gewinnen.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  17. Wahnsinnn *_*

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    PS: Bei mir kannst du grad ein tolles Top von Oasap gewinnen !

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe deine AMU's. Du hast eine tolle Augenform, mit der man super viel anfangen kann^^
    Gruß,
    Nikki

    AntwortenLöschen
  19. Das ist echt der Wahnsinn was du da zauberst. Gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  20. Wow wirklich toll. Jetzt lese ich schon regelmäßig deinen Blog, vielleicht bin ich ja noch zu retten was meine Schminkbegabung angeht ;D

    AntwortenLöschen
  21. Wow, es sieht wirklich wunderschön aus!

    AntwortenLöschen