neon leopard

Montag, 3. Juni 2013

Da der Sommer irgendwie nicht so recht ankommen möchte, dachte ich mir heute, dass ich ein klein wenig Sommerfeeling zu Just Insane bringen möchte.
Also habe ich mir eine meiner Lieblingsfarbe gekrallt und sie mit meinem Lieblingsprint kombiniert.


Das habe ich verwendet

- Prime and Fine Eyeshadow Base von Catrice
- weißen und schwarzen Kajal von Essence
- 01 dream team Lidschatten Duo von Essence, daraus mattes weiß
- neongrüne wasseraktivierende Farbe von Jafrica Cosmetics
- 120er Palette von Manly, daraus mattes Giftgrün
- schwarzen Flüssigliner von e.l.f
- The Giant Mascara von Catrice
- Fake Lashes, No Name
- kleiner Lidschatten Pinsel von Ebelin
- kleiner Shader von Zoeva
- großer Blendepinsel von Zoeva
- Liner Pinsel von Zoeva


Und so wird's geschminkt

1. Lidschattenbase auf dem beweglichen Lid, unterhalb der Augenbraue und unterhalb der Wasserlinie einarbeiten; weißen Kajal als zweite Base auftragen.
2. Weißen matten Lidschatten auf das gesamte bewegliche Lid geben, diesen aber vor allem im Innenwinkel schön aufbauen.
3. Nun wird zuerst mit dem neonfarbigen Wing begonnen. Dafür nehmt ihr eure ausgewählte Neonfarbe auf und zieht euch einfach einen übergroßen Cat Winged Eyeliner, verbindet diesen mit der Lidfalte und füllt den Wing mitsamt der letzten beiden Drittel des beweglichen Lids aus. In meinem Fall habe ich den wasseraktivierenden Lidschatten von Jafrica zuerst als Base auf die Fläche gegeben und mit ihm den Wing gezogen. Anschließend habe ich das matte Giftgrün aus der 120er Palette von Manly darübergetupft, sodass das Neon ein wenig dunkler und gleichzeitig knalliger wird. Natürlich funktioniert dieser Schritt auch ohne den wasseraktivierenden Lidschatten - er ist nicht zwingend notwendig.
4. Den Übergang von Neongrün zu Weiß gut verblenden. Die Farben sollen schön ineinander greifen.
5. Mit schwarzem Flüssigliner wird nun auf der neongrünen Fläche nach belieben das Leopardenmuster gemalt. Je wilder es durcheinander ist, desto realistischer wirkt es. Dabei kann man sich also etwas austoben.
6. Nun wird nochmals der schwarze Flüssigliner zur Hand genommen und damit der Flick im Innenwinkel gezogen, um die Katzenform hinzubekommen. Schwarzen Kajal auf die Wasserlinie geben.
7. Alle eventuellen Kanten um das Make Up herum mit weißem, mattem Lidschatten verblenden und ein Highlight im Brauenbogen setzen.
8. Die oberen Wimpern biegen, tuschen und Kunstwimpern aufkleben.
9. Um den Look abzurunden und ihm das gewisse Etwas zu geben, werden jetzt die unteren Wimpern ebenfalls neonfarbig getuscht. Hierfür habe ich meinen wasseraktivierenden Lidschatten genommen und mithilfe eines kleinen Lidschatten Pinsels die Wimpern in zwei dünnen Schichten getuscht.


Wie gefällt euch dieser Look?

Kommentare:

  1. wow das schaut geil aus
    Ich Liebe dene AMUs einfach

    LG Bibi <3
    Like a Wish

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee wie du deine unteren Wimpern eingefärbt hast ist der Knaller.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja der Wahnsinn. Unheimlich schön und sauber gearbeitet. Viele Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Wow das sieht wie immer wundervoll aus!
    Hast du die unteren Wimpern mit einer neon Wimperntusche gemacht (gibts sowas?) oder auch mit der Farbe? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Steht bei Schritt 9 :P

      Mit dem wasseraktivierenden Lidschatten hab ich das gemacht. Ob es solch eine Mascara gibt, ist eine gute Frage - ich hab leider keine. Aber sowas gibt's bestimmt (:

      Löschen
  5. Hammer! Einfach nur geil!

    Wo bekommt man denn Produkte von Jafrica Cosmetics her?

    Beautige Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank (:

      Produkte von Jafrica Cosmetics bekommst du an Carneval und Halloween in jeder Drogerie. Meine beiden Farben habe ich sogar bei C&A gekauft (:

      Löschen
  6. Eine schöne, kräftige Farbe.

    Sieht toll aus.

    lg

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht so extrem geil aus. Ich liebe es! *-*

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sieht echt super aus. Aber wohl nichts für den Alltag :D
    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    PS: Hast du schon bei meinem Gewinnspiel mitgemacht?

    AntwortenLöschen
  9. soooo genial! *.* vor allem das kleine Detail mit den unteren Wimpern noch, einfach der Hammer!

    AntwortenLöschen
  10. Das ist der Hammer!
    Ich stehe eh total auf neon und war mir nie so sicher, wie ich das kombinieren soll in einem amu. Jetzt weiß ich es. Wow, einfach nur wow!

    AntwortenLöschen
  11. Ich werde nicht müde zu jubeln: Wieder ganz bezaubernd!

    AntwortenLöschen
  12. Oh ich liebe Grün. Würde mit anderen neonfarben bestimmt auch Mega geil aussehen aber das Grün is echt Hammer.

    LG polishgirl

    AntwortenLöschen
  13. wow wow wow!!!! sieht sehr toll aus! ich werde sowas nie hinbekommen ....:(

    AntwortenLöschen
  14. Oh, total geil. Vor allem das mit den unteren Wimpern sieht ja hammermäßig aus. Ich musste als Erstes extra den Schritt suchen, wo das beschrieben ist, weil es so unglaublich gut aussieht :)
    Mensch, mittlerweile komme ich mir ja fast schon doof vor, dich jedes Mal wieder mit Lob zu überschütten :D Aber deine Looks sind jedes Mal aufs neue faszinierend.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschönes Make Up!
    Ich persönlich würde es nicht tragen, aber zu deinem Typ passt es perfekt. Du hast immer so tolle Ideen. Kreativität top und die Umsetzung sowieso.

    Herzlichst, Jess.

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht echt hammer aus :)

    http://emilies-fairytale.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Wow, ich bin begeistert davon! Total präzise gemacht, sieht super aus!
    <3

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe deine AMUs und vor allem die im Leo-Look
    Zu dem hast du immer eine super Beschreibung bzw. Anleitung zum nachschminken.
    Ich liebe deinen Blog einfach *-*

    Poppy <3

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön!
    Leider traue ich mich aber nicht solche Farben zu tragen :(
    Meinst du, das sieht mit braun auch schön aus?

    LG.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man das anstelle von neon grün mit braun macht, denke ich, sieht das trotzdem gut aus. Dann kommt allerdings das Leopardenmuster natürlich nicht so schön raus. Aber potentiell ist das natürlich möglich (:

      Löschen
  20. Deine AMUS werden echt von Mal zu Mal immer besser, kreativer und präziser.
    Mir gefällt dieser Look unglaublich gut und die Neonfarbe ist ja wohl ein Traum.
    Ich bin wirklich begeistert Missy!

    AntwortenLöschen
  21. Ohh wow! Atemberaubend! Wie kann man bitte so perfekt schminken? o:
    Wundervolle Arbeit ♥

    AntwortenLöschen
  22. das sieht einfach mal hammergeil aus.
    toll gemacht :D

    whosthatjuliet

    <3

    AntwortenLöschen
  23. Vielen lieben Dank für euer Feedback zu diesem Look.
    Es freut mich, dass er euch gefällt ♥

    AntwortenLöschen
  24. Einfach der absolute Hammer! :)
    Allerdings fände ich es ohne das ganze weiß unter den Augenbrauen wahrscheinlich besser!

    AntwortenLöschen