miss universe

Dienstag, 11. Juni 2013

Heute möchte ich euch einen Nagellack von Essence vorstellen, der mir persönlich, neben that's what I mint aus dem neuen Sortiment am Besten gefällt. Die Rede ist von "miss universe".



Miss universe ist ein vom Grundton her schwarzer colour & go Nagellack, der grüne, blaue und violette Schimmerpartikel beinhaltet. Sein Finish ist ebenfalls schimmernd.
Für einen Inhalt von 8 ml bezahlt man hierbei reguläre 1,55 €.



Die Konsistenz dieses Lackes ist etwas dickflüssiger, sodass er sich auf dem Nagel angenehm dosieren lässt. Durch den breiten Applikator, den ich übrigens sehr an den Essence Lacken liebe, fällt es natürlich noch einfacher, die Nägel gleichmäßig und vor allem ohne große Sauerei zu lackieren.



Die Deckkraft von miss universe ist zudem ziemlich hoch. Bei der ersten Schicht kann man schon deutlich die Abdeckung und vor allem die eigentliche Farbe erkennen. Ich persönlich lackiere aber dennoch immer zwei Schichten, da der Lack so einfach seine volle Farbentfaltung hat. Auf dem Swatch habe ich demnach zwei Schichten lackiert.
Wie ihr sehen könnt, sieht man hinterher aufgetragen dominant nur noch die grünen und blauen Partikel - die violetten Partikel sieht man nur dann sehr dezent, wenn man den Nagel im Sonnenlicht bewegt.
Ein wirklicher Changiereffekt ist dies nicht, jedoch finde ich solche Effekte bei Lacken immer besonders schön, wenn sie sozusagen im Sonnenlicht noch ein kleines Ass im Ärmel haben.

Fazit

Die Farbe ist genau nach meinem Geschmack.
Wie ihr wisst schlägt mein Herz für alles was düster ist und wenn es parallel dazu noch schimmert, dann ist es Mein, um jeden Preis.
Die Haltbarkeit der colour & go Lacke ist, wie wir alle wissen, nicht gerade die Beste und eher ernüchternd, jedoch ist die Farbauswahl und besonders miss universe einfach ein echter Hingucker.
Ich liebe ihn.

Wie gefällt euch "miss universe"?
Welcher Lack aus dem Essence Sortiment ist euer Liebster?

Kommentare:

  1. Der ist ja schön :)
    Stell ich mir zu einem Galaxy Nail art auch toll vor :3
    Welchen ich auch richtig toll finde ist ein dunkelgrüner fast schwarz Lack mit lila Schimmer ich weiß gerade gar nicht wie der heißt.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine gute Idee, ihn als Galaxy Untergrund zu nehmen, da hast du recht. Das werd ich mal ausprobieren. Ich wollte demnächst eh mal wieder Galaxy Print machen (:

      Löschen
  2. Ich habe diesen Lack sogar, der sieht in Wirklichkeit natürlich besser aus! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie meistens ja. Aber ich glaube, ich hab ihn doch relativ gut einfangen können.

      Löschen
  3. Der ist wirklich schön. Ich glaube, den kaufe ich mir auch =D

    LG
    Luisa

    AntwortenLöschen
  4. Ui, den Lack habe ich auch. Ich finde Essence Lacke immer ein wenig schwierig, weil viele eh schon ein bisschen dickflüssiger sind und dann schnell noch mehr andicken, aber ich hoffe mal, dass ich mit diesem hier gut klarkomme. Die Farbe ist einfach toll und ich liebe diesen Schimmer. Der war mir eigentlich aus irgendeinem Grund nie aufgefallen ... vielleicht weil er im Laden doch ein wenig unscheinbar aussieht auf den ersten Blick ... aber ich habe ihn dann auf einem Blog gesehen und dann gleich mal nachgeschaut und gekauft und draußen in der Sonne sah man erst richtig den Glitzer. Würde sicher echt schön aussehen als Grundlage für Galaxy Nails. :)

    LG polishgirl

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht ja genial aus, danke fürs zeigen :) Ich gucke ja so selten bei Essence, aber den muss ich mir wohl zulegen :D

    AntwortenLöschen
  6. Eien wirklich schöne Farbe die sicherlich richtig gut zu dir passt :) Ich kaufe mir allerdings keine Essence Nagellack mehr weil die Qualität mir nicht gut genug ist. Bei dem Preis sollte man sich zwar nicht beschweren aber ich gebe dann lieber 2,3 Euro mehr aus für einen Essie Nagellack oder ähnliches :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. ich finde die Deckkraft sogar sehr gering für so einen dunklen Lack. Ich lackiere zwar auch mitteldick, so dass ich nur 2 Schichten brauchte, aber wer dünn lackiert wird wahrscheinlich 3 benötigen. Ich finde essence hatte schon bessere Lacke, auch wenn er zweifelohne schön ist :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch ganz begeistert *klick* und überraschenderweise hat sie [die Miss] ganz gut gehalten - und der Farbton ist ja wohl einfach nur ein Traum!

    AntwortenLöschen
  9. Miss Universe war mein Beuteschema: Petrol mit Glitzer besser gehts nicht mehr. Ich hab ihn trotzdem nicht gekauft, weil ich den Essie Dive Bar geschenkt bekommen habe und er für mich eine besondere Bedeutung hat. ^^ Die Farben sind sich recht ähnlich unr dass Miss Universe gröberen Glitzer hat.
    Ich hab noch einige Color & Go Nagellacke. Die ALten waren echt nicht der Bringe, aber wie die neuen sind, weiß ich nicht. Muss ich im WInter mal rauskramen.

    AntwortenLöschen
  10. Der Lack sieht ja echt schön aus. Ich stehe auf so düstere Farben, jedoch ist er mir irgendwie noch gar nicht aufgefallen. Ich wusste gar nicht, dass er existiert O.o den muss ich mir mal real ansehen. Danke für den Tipp :)

    AntwortenLöschen
  11. Was ist eigentlich dein Trick das die Bilder so wahnsinnig gut aussehen? :D Hast du direkt eine Fotobox gebaut?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das ist der Kniff. Ich hab mir eine gebastelt (:

      Löschen
  12. Mir stehen leider solche Töne nicht :/ Aber tolle Farbe :)

    AntwortenLöschen
  13. der ist super schön, leider hab ich's nicht so mit blau :-/

    AntwortenLöschen
  14. Die Farbe ist Richtig schön! (:
    Werde ich mir auf jeden Fall auch holen (:
    Liebe Grüße von Teresa - ♥basiamille.blogspot.♥

    AntwortenLöschen