leopard french

By Miss Insane - 20:30

Nachdem ich euch nun letztens zwei Make Up Kreationen mit Leoprint vorgestellt habe, dachte ich mir, dass es passend zur (unfreiwilligen) Leowoche nun noch ein Nageldesign im Leopardenstil geben sollte.

Diejenigen, die mich schon etwas länger verfolgen wissen sicher, dass ich ein ähnliches Design bereits einmal gemacht hatte. Da ich jedoch damals nicht die Mittel hatte, ein schönes Foto davon zu schießen und ich dieses Design abgewandelt nach fast einem Jahr gerne mal wieder tragen würde, dachte ich mir, dass ich es trotzdem zeigen möchte.

Das habe ich verwendet

- Studio Nails Base Sealer von Essence
- 650 Goldfinger von Catrice
- 460 In the bronx von Catrice
- 677 Blackout, Color Show Nail Polish von Maybelline New York
- better than gel nails topsealer fast dry von Essence
- eckige French Schablonen von uma
- Nailart Stylist Dotting Tool von Essence
- 7 mm Nailart Pinsel von Jolifin

Und so wird's gemacht

1. Die Nägel mit einer Schicht Basecoat schützen.
2. Schablonen für ein eckiges French auf die Nägel kleben / oder das ganze Freihand machen, je nachdem, wie es leichter fällt und die Frenchfläche mit goldenem, schimmerndem Nagellack ausfüllen.
3. Mit dem Dotting Tool und einem schimmernden braun/bronze farbigen Nagellack zuerst beliebig viele Punkte auf dem French platzieren. Am Besten nicht zu viele davon machen, sonst wirkt das Print schnell überladen. Ich habe im Schnitt 5 Punkte auf jeder Frenchspitze platziert.
4. Zuerst die schwarzen Leopardenflecken um die braun/bronze farbigen Punkte zeichnen und schließlich mit größeren und kleineren Pünktchen das Muster ausfüllen.
5. Das Design mit zwei Schichten Topcoat versiegeln. Die Nagelränder dabei nicht vergessen, dann hält das Design länger und erleidet erst zu einem späteren Zeitpunkt Tipwear!

Wie gefällt euch dieses Design?
Habt ihr bereits ein Design in diesem Stil getragen?

  • Share:

You Might Also Like

23 Kommentare

  1. Wow, ich wünschte ich wäre so talentiert und könnte das Nageldesgin beherrschen, aber nein Gott schuf mich mit zwei linken Händen...

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt toll aus!

    Liebste Grüße
    Katja :)

    AntwortenLöschen
  3. ich trage auch gerade den Leo-Look auf meinen Nägeln.
    sieht echt gut aus.

    LG Bibi <3

    AntwortenLöschen
  4. das ist echt gut gelungen :)
    sieht aus wie von einem Profi!

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht richtig schick aus - und vor allem eine sehr schöne Farbkombi!

    AntwortenLöschen
  6. OMFG ist das geil :D Das muss ich auch mal machen ^^

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die Inspiration :) Gefällt mir richtig gut :) Muss ich bei Gelegenheit auch mal ausprobieren :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist super hübsch! <3 Trage grade auch French mit Leo(Stamping) ;)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht echt schön aus. Muss ich auch mal versuchen :-)

    AntwortenLöschen
  10. Wow sehen die Nägel mega aus *-* neidisch bin ^^

    AntwortenLöschen
  11. Sieht klasse aus, ich krieg sowas nicht hin. Bin froh, wenn ich ein einfaches ombré hinbekomme :D

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    PS: Bei mir gibt's es grad ein tolles Top von Oasap zu gewinnen!

    AntwortenLöschen
  12. wunderschön :)
    ich werde es auf jedenfall mal versuchen nach zu machen :)

    AntwortenLöschen
  13. Sehr sehr schön *-*
    Machst du in Zukunft wieder mehr Nageldesigns? Sie fehlen mir etwas, du hattest immer so tolle Ideen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön (:

      Das kann ich an dieser Stelle nicht so ganz versprechen, da ich irgendwie über die Zeit hinweg mehr und mehr das Interesse und den Spaß an Nailart verloren habe. So hin und wieder wird man bestimmt noch das eine oder andere sehen, aber sowas wie früher wird es glaube ich nicht mehr geben. Die Zeit, die ich dafür genutzt habe, fließt heute in die Entwicklung meiner Make Up Kreationen und vor allem in die Weiterentwicklung meiner Schminktechniken (:

      Löschen
  14. Wow das sieht super duper toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  15. Oh das sieht toll aus. Aber ich glaube sowas kann, je nach eigenem Stil, schnell tussig wirken ^^

    AntwortenLöschen