green sin

By Miss Insane - 16:15

Die Kombination aus glamourösem, grünem Glitter und Schwarz garantiert nicht nur einen ganz besonderen Augenaufschlag, sondern auch eine elegante und doch auffällige Make Up Kreation für den besonderen Abend.



Das habe ich verwendet



- Prime and Fine Eyeshadow Base von Catrice
- schwarzen und weißen Kajal von Essence
- 802 dark brown jumbo eye pencil von nyx
- grünes Glitterpigment für Nägel, No Name von Tedi
- 120er Palette von Manly, daraus schwarzen matten Lidschatten
- 01 dream team duo eyeshadow von essence, daraus matten weißen Lidschatten
- schwarzen Flüssigliner von e.l.f
- volume de chanel mascara 
- statement lashes von BeautyUK
- kleiner Lidschatten Pinsel von Ebelin
- großer Blendepinsel von Zoeva
- Crease Pinsel von Zoeva
- Liner Pinsel von Zoeva

Und so wird's geschminkt

1. Lidschattenbase auf dem beweglichen Lid, unterhalb der Augenbrauen und unterhalb der Wasserlinie auftragen; unterhalb der Augenbraue weißen Kajal als zweite Base verwenden.
2. Die zweite Base auf dem beweglichen Lid ist jetzt sehr wichtig; der Kajal, den ihr dafür verwendet, sollte nicht zu cremig und nicht zu trocken sein. Die matten Jumbo Eye Pencils von NYX eigenen sich hier hervorragen und halten den Glitter schön fest.
3. Mit schwarzem Kajal den großen schwarzen Wing im Außenwinkel ziehen, ihn ebenfalls auf der Wasserlinie und unterhalb der Wasserlinie auftragen und verblenden. Alles mit schwarzem Lidschatten setten.
4. Mit weißem, mattem Lidschatten nun ganz vorsichtig um das Make Up herum verblenden. Die harten Kanten sollen erhalten bleiben; die Ränder sollen nur ein wenig weicher gestaltet werden. Ein Highlight im Brauenbogen setzen.
5. Mit schwarzem Eyeliner nun noch den Flick im Innenwinkel ziehen, um die schöne Katzenform zu erhalten. Mit schwarzem Lidschatten setten.
6. Bevor jetzt der Glitter aufgetragen wird, die Wimpern zuerst einmal biegen, da die Wimpernzange hinterher den Glitter gegebenenfalls wieder mit runternimmt, wenn er noch nicht angetrocknet ist.
7. Wenn das alles erledigt ist, wir der grüne Glitter auf das Lid getupft. Dies gelingt am besten mit einem feuchten Lidschattenpinsel. Schön großzügig auftragen und ordentlich festdrücken.
8. Wimpern tuschen und Kunstwimpern aufkleben.

Tipps

Wenn ihr euch wegen der Haltbarkeit des Glitters nicht sicher seid, dann gebt etwas Wimpernkleber an euren Pinsel (am besten einen, den ihr nicht zum Schminken nutzt), nehmt den Glitter damit auf und drückt ihn in eure Base. Dann hält er garantiert bombenfest! Mit Make Up Entferner für wasserfestes Make Up bekommt ihr diesen auch ganz leicht wieder herunter.

- Den Glitter ohne viel Sauerei wieder herunter zu bekommen ist ganz easy; einfach einen Streifen Tesa Film draufkleben und abziehen.


Wie gefällt euch "green sin"?

  • Share:

You Might Also Like

32 Kommentare

  1. Sieht toll aus.
    Das ist ein sehr schöner Grünton.

    LG Bibi

    AntwortenLöschen
  2. wahnsinnig schön :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    PS: Bei mir kannst du grad ein tolles Top von Oasap gewinnen!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. das sieht toll aus...
    den Grünton mag ich sehr :)
    wobei mir das zu auffällig zum Tragen wäre

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht toll aus! :)

    Liebste Grüße
    Katja :)

    AntwortenLöschen
  6. Echt Hammer :) Würd' ich mich aber nie tragen trauen.

    AntwortenLöschen
  7. Ist wieder total bezaubernd geworden. Ich liebe deine amus einfach. Würde ich direkt so tragen :-) <3

    AntwortenLöschen
  8. Sehr eindrucksvoll, wirklich toll.

    Lg Me.Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich ein hübsches AMU. Glitzer, Grün & Schwarz.
    Da kann man ja eigentlich nichts verkehrt machen!? I Like.

    AntwortenLöschen
  10. Wow sieht das schön aus :D Ich selber mag grün total gerne auf dem Auge :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön wie immer und so sauber geschminkt.
    Bewunderndswert, was du immer wundervolles zauberst, echt.

    Herzlichst, Jess.

    AntwortenLöschen
  12. Wow, sieht wirklich wunderschön aus, die Form gefällt mir wie immer echt gut! Schade, dass kein Bild vom geschlossenen Auge da ist... ):

    AntwortenLöschen
  13. das sieht unfassbar geil aus!!!

    AntwortenLöschen
  14. sieht umwerfend aus! Grün steht dir unglaublich gut! :)

    AntwortenLöschen
  15. Wahnsinnig toll! Für einen Barabend ist das genau das richtige. Ich werde mich mal dran versuchen, aber so schön wie du kann ich das nicht :/

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das sieht unglaublich gut aus!
    Ich liebe grün sowieso und werde das auf jeden Fall auch mal ausprobieren, danke für die vielen praktischen Tipps!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Deine Looks sind so unfassbar toll und smaragd liebe ich ja sowieso. Wunderschönes AMU!
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie von Zeit zu Zeit immer und immer besser werden, kann das sein?

    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön (:

      Ja, eine Veränderung meiner Amus hat von Zeit zu Zeit schon stattgefunden. Schön, dass du das bemerkt hast, das freut mich (:

      Löschen
  18. WOW! Ein tolles AMU! Das sieht richtig gut aus. Ich würde dir gerne mal dabei zusehen, wie du dieses AMU schminkst! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank.

      Vor die Kamera setzen möchte ich mich grundsätzlich nicht, ich möchte reine Bloggerin bleiben und dies mit Fotos. Demnach muss ich dich an dieser Stelle leider enttäuschen :/

      Löschen
  19. sieht klasse aus! und danke für die beiden Tipps, die sind echt wertvoll =)

    AntwortenLöschen
  20. Richtig toll. Gefällt mir sehr séhr gut.
    Sind die Zoeva Pinsel aus nem Set? Wenn ja aus welchem?

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  21. Oh wow das sieht unheimlich toll aus *___* Das Grün ist wunderschön. Danke für die Anleitung :)

    Liebe Grüße
    Sooyoona

    AntwortenLöschen
  22. Wieder einmal absolut bezaubernd: Besonders der Grünton! Hach!
    [Und der Lidstrich, yay!]

    AntwortenLöschen
  23. Woooooooow, das sieht einfach nur klasse aus! :o :)

    AntwortenLöschen
  24. Wow, die Farbe ist der Hammer! Es sieht wirklich klasse aus!
    Lg Anki

    AntwortenLöschen
  25. Wundervoll! Ich würde mir nur noch mehr Bilder von deinen tollen Looks wünschen :).

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen