neon butterfly

Donnerstag, 9. Mai 2013

Heute gibt es nochmals einen kreativen Look, der zwar außerhalb von Carneval oder Fotoshootings nicht tragbar ist, jedoch einfach für meinen kreativen Overload, den ich in letzter Zeit "erleide", herhalten musste.
Da jetzt außerdem der Frühling in seiner vollen Blüte erstrahlt, dachte ich mir, dass ein düsterer Neon Schmetterling sowohl das Thema Frühling, als auch "Just Insane" trifft.


Inspiration

Zu diesem Look inspiriert hat mich das Schmetterlingsshirt, das ich auf dem Bild trage. Es ist derzeit mein Lieblingsshirt und beinhaltet, bis auf Weiß, genau die Farben, die ich für mein Make Up verwendet habe; schwarz und neongrün. Da ich allgemein sowieso total auf Neon stehe und mal wieder etwas in diesem Farbschema schminken wollte, hat sich diese Kombination besonders angeboten.

Der Look

- Prime and Fine Eyeshadow Base von Catrice
- weißer und schwarzer Kajal von Essence
- 01 dream Team Duo von Essence, daraus Weiß
- 120er Palette von Manly, daraus Schwarz und Tannengrün
- neongrüner Lidschatten von Jafrica Cosmetics (wasseraktivierend)
- 6er Palette von Eulenspiegel, daraus Schwarz
- schwarzer Flüssigliner von e.l.f
- The Giant Mascara von Catrice
- Kunstwimpern, No Name
- kleiner Lidschatten Pinsel von Ebelin
- Crease Pinsel von Zoeva
- großer Blende Pinsel von Zoeva
- Gel Eyeliner Pinsel von Essence
- Pinsel Gr. 3 von Eulenspiegel


Das Augen Make Up an sich ist relativ einfach gehalten. Im Innenwinkel weißer Lidschatten, auf den restlichen beiden Dritteln neongrüner Lidschatten, mit schwarzem Lidschatten die Lidfalte ausschattiert, alles mit weißem Lidschatten verblendet und einen Cat Winged Eyelier gezogen. Als kleines Extra hat das Auge ohne Schmetterlinge noch ein paar Schnörkel im Außenwinkel bekommen.

Den Schmetterling habe ich mit schwarzer Farbe von Eulenspiegel gezeichnet; das ist aber absolut optional. Der Schmetterling gelingt ebenso mit Flüssigliner. Die Zwischenräume in den Schmetterlingsflügeln habe ich mit der neongrünen Farbe ausgefüllt und an den unteren Rändern mit einem etwas dunkleren Grün für mehr Dimension schattiert. Die Lippen habe ich ebenfalls mit der schwarzen Farbe von Eulenspiegel ausgefüllt und schließlich mit der neongrünen, wasseraktivierenden Farbe von Jafrica Cosmetics das Herz in der Lippenmitte gezeichnet.


Wie gefällt euch dieser Look?
Steht ihr auch auf Neon?

Kommentare:

  1. Wow! Das sieht klasse aus!
    Mir gefallen Deine Make Up-Ideen immer total gut. Klasse wenn jemand so Fantasie hat. *smile*
    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Echt sehr schön. Deine AMUs sind immer sehr schön und total inspirierend. :D

    LG polishgirl

    AntwortenLöschen
  3. Krass, wie viel Kreativität in ein Make-up stecken kannst! Kompliment :)

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh. Ich liebe liebe liebe deine Looks ♥.
    Das AMU gefällt mir äußerst gut. Der Schmetterling - hamma.
    Sehr kreativ & toll umgesetzt.
    Die Lippen sind nicht ganz so meins.. aber passt zum Gesamtbild.

    Liebst, Becci

    AntwortenLöschen
  5. Du hast so ein talent *-* Ich bin jedes mal begeistert!

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wunderschön aus =) ... wie kreativ Du bist *-*

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Foto - klasse look.
    Die Idee ist toll und schön sauber umgesetzt. Die Lippen hast du schön dazu gewählt. Großes Lob :)

    AntwortenLöschen
  8. Wieder ein ganz tolles Gesamtkonzept - ganz zauberhaft!
    Ich wünsche mir noch ein Bild mit offenen Augen ^.~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin froh, dass ich dieses eine halbwegs gut hinbekommen habe; ich bin total unfotogen. :D Du musst dich leider mit dem einen zufrieden geben Nebo =/

      Löschen
    2. Och schade, ich kann von deinen Looks einfach nicht genug bekommen :)

      Löschen
    3. ...und dass du unfotogen bist, halte ich für ein Gerücht!

      Löschen
    4. Halte ich auch für ein Gerücht ;)

      Löschen
    5. Meine Trefferquote lässt bei Selbstportraits echt zu wünschen übrig.. da muss ich noch ein wenig mehr üben. Ich schau mal, dass ich beim nächsten Face Make Up mehr Fotos hinbekomm, irgendwie (:

      Löschen
  9. Es ist immer wieder so faszinierend, was für Looks du zauberst.
    Der Schmetterling ist der Oberhammer und allgemein das Thema ist sehr schön. Ich bewundere nicht nur deine Kreativität, sondern vor allem dein Talent. Wow.

    Herzlichst, Jess.

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin sprachlos :-O
    Der absolute WAHNSINN!

    AntwortenLöschen
  11. wow das ist dir echt gut gelungen!
    Ich werde immer nur deine AMU's inspiriert...

    AntwortenLöschen
  12. Wow das sieht wunderschön aus :) Das muss sehr viel Arbeit gekostet haben :)

    AntwortenLöschen
  13. Das ist wieder einer dieser Looks der mich einfach nur umhaut und den ich mir stundenlang ansehen könnte.
    Es passt einfach alles zusammen und den Schmetterling hast du so wunderschön geschminkt.
    Kunst.. es ist einfach Kunst. Ich liebe deine Looks so so so!

    AntwortenLöschen
  14. Toller Look, das Shirt habe ich auch vom No Tabu allerdings in Neon Pink :)


    Glg Nati

    AntwortenLöschen
  15. wow, das sieht einfach nur wahnsinnig toll aus. Du hast sooo gute Make-Up Ideen und die Umsetzung ist einfach perfekt ... sehr tolle Farbwahl. Wir sind begeistert <3

    Liebste Grüße
    Ivy & Jess
    http://cinderellaundsnowwhite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. gelungenes Make-Up

    LG Bibi <3
    http://bibis-beauty-talk.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  17. Sehr tolle Idee, ein Shirt hat mich nochnie zu so etwas tollem Inspiriert :o Ich könnte es bei jedem Post von dir schreiben: du hast es einfach drauf mit dem schminken und du bist wunderhübsch! :) Mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  18. WOW.. Hammergeil ;) Deine Looks beeindrucken mich jedesmal aufs neue :)

    AntwortenLöschen
  19. Boah extrem schön und total kreativ. Ich liebe die Farben :)

    AntwortenLöschen
  20. Total genial mal wieder :) Sooo geile Farben. Und ich kann mich gar nicht entscheiden, was mir besser gefällt, deine Lippen oder deine Augen.
    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
  21. Du bist so scheiße kreativ!
    Gib mal was ab ;)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Dank für euren ganzen lieben Meinungen zu diesem Look. ♥

    AntwortenLöschen
  23. wow das sieht so toll aus! Ich bin wirklich begiestert.
    Liebe Grüße, Caro

    http://carolin-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Sieht echt super aus, ich bewundere deine Kreativität bzw wie du sie in Augen-Make-Ups umsetzen kannst! (:

    AntwortenLöschen
  25. oooh nur ein Bild? :O Ja, Linda muss wieder meckern, ich hätte nämlich gerne MEHR von diesem Look gesehen. ;)
    Wirklich toll ♥ Wie immer eben. ;)

    AntwortenLöschen