hip trip

By Miss Insane - 14:19

Da einige Make Up Wünsche bezüglich der Hip Trip LE Palette den Weg zu mir gefunden haben, möchte ich euch heute eine für mich typische, eher düstere Einsatzmöglichkeit der Palette zeigen.


Das habe ich verwendet



- Prime and Fine Eyeshadow Base von Catrice
- weißen Kajal von Essence
- 120er Palette von Manly, daraus mattes schwarz
- The Giant Mascara von Catrice
- schwarzer Flüssigliner von e.l.f
- Fake Lashes, No Name
- Eye Jewels, Fantasia LE von Essence
- kleiner Lidschatten Pinsel von Ebelin
- kleiner Shader von Zoeva
- Crease Pinsel von Zoeva
- großer Blendepinsel von Zoeva
- Gel Eyeliner Pinsel von Essence

Und so wird's geschminkt

1. Lidschattenbase auf dem beweglichen Lid, unterhalb der Augenbrauen und unterhalb der Wasserlinie auftragen; weißen Kajal als zweite Base verwenden.
2. Auf das gesamte bewegliche Lid den mintfarbigen Lidschatten der Palette geben.
3. Mit einem Gel Eyeliner Pinsel und dem dunkelblauen Lidschatten der Palette nun einen großen Flick im Außenwinkel ziehen und diesen mit der Lidfalte verbinden. Das entstandene Dreieck mit Dunkelblau ausfüllen und ebenfalls unterhalb der Wasserlinie auftragen.
4. Für etwas mehr Tiefe am Auge die Lidfalte mit schwarzem Lidschatten ausschattieren.
5. Alle eventuellen Kanten um das Make Up herum mit weißem, mattem Lidschatten verblenden und mit dem hellen Roséton aus der Palette ein Highlight im Brauenbogen setzen.
6. Weißen Kajal auf die Wasserlinie geben und den helleren Aquamarinton aus der Palette mit einem Gel Eyeliner Pinsel auftragen.
7. Mit schwarzem Eyeliner einen normalen Eyeliner nur mit Flick im Innenwinkel ziehen und auf den dunkelblauen Flick ein kleines Leopardenmuster zeichnen.
8. Wimpern biegen und tuschen.
9. Kunstwimpern aufkleben.

Wie gefällt euch der Look?

  • Share:

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. wow aus der Palette hast du ja was tolles gezaubert.
    Du haust mich jedes mal von neuem um.

    LG Bibi <3

    AntwortenLöschen
  2. Überredet. Ich werde sie mir nicht vielleicht ansehen, sondern ganz sicher :D
    Ich liebe dieses dunkle Blau total *_* wunderschöner Look :)

    AntwortenLöschen
  3. Wooow ich liebe es!!!
    Viele Küsschen Lulu ♥
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  4. Ein unglaublich schönes AMU. Tolle Farben.

    AntwortenLöschen
  5. WOW, ich bin immer wieder überrascht, wie schön man sich überhaupt schminken kann.

    AntwortenLöschen
  6. Ein wahnsinnig schöner Look :) Das passt perfekt zu deiner Augenfarbe :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Wieder einmal zauberhaft!
    Ich bin heute standhaft geblieben und habe mir die Palette nicht gekauft, da einfach doch zu viele Farben enthalten sind, die nicht zu mir passen. Bei nächsten Mal wieder!

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass du das AMU so fix umgesetzt hast. Und wie immer ist es mal wieder hammermäßig geworden :) Ich frage mich nur, ob das nun unbedingt an den Farben liegt, oder ob es einfach nur dein Können ist, dass du immer so tolle AMUs zauberst. Egal, wie gut (oder schlecht)die Farben sind^^
    Das Leo-Muster ist mir anfangs gar nicht aufgefallen, aber das ist ja noch ein zusätzliches Highlight. Danke nochmal für's Schminken. Ich werd mir die Palette auf jeden Fall mal genauer ansehen. Vor allem, weil du ja schriebst, dass alle Töne matt sind :) Eine echte Seltenheit..
    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönes AMU, wie immer ^__^

    AntwortenLöschen
  10. du machst das so übel geil O.O

    AntwortenLöschen