pastel spring dots

By Miss Insane - 12:07

Nachdem ich ja Letztens ein sehr knalliges, frühlingshaftes Nageldesign gemacht habe, dachte ich mir, dass ich euch heute genau das Gegenteil zeigen möchte. Ich habe ein pastelliges Nageldesign kreiert, das einfach zu machen ist und mit wenig Equipment gelingt.

Das habe ich verwendet
- studio Base Sealer von Essence
- to buy or not to buy von Essie
- weiße Acrylfarbe von Daler Rowney
- better than gel nails fast dry Topcoat von Essence
- Dottingtool mit mittelgroßem Dot, No Name
- french glam nail Sticker von Essence

Und so wird's gemacht

1. Die Nägel mit einer Schicht Basecoat grundieren.
2. Mit einem lavendelfarbigen, pastelligen Lack ein rundes French kreieren.
3. Mithilfe eines mittelgroßen Dotting Tools und weißer Acrylfarbe die weißen Punkte nach belieben auf dem French platzieren.
4. French Glam Sticker mit zwei Sternchen auf jeden Nagel aufkleben. Die Sticker sind natürlich absolut variabel, jedoch sehen Sticker mit Glitzer Elementen am Besten aus.
5. Das Design mit 2 Schichten Topcoat schützen. Die Nagelkanten dabei nicht vergessen, so hält das Design wesentlich länger!


Das Schöne an diesem Nageldesign ist, dass es nahezu mit jeder Farbe variabel ist, schnell gemacht ist und frisch aussieht. Ich mag diese Kombination sehr gerne und finde, obwohl es sehr dezent ist, dass es dennoch etwas hermacht. Der Frühling kann kommen, würde ich sagen (:




Wie gefällt euch dieses Nageldesign?
In welcher Farbe würdet ihr es tragen?

  • Share:

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Ich finde es sehr schön :) Toll gemacht :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Hey:)

    Ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst:)

    http://justeve90.blogspot.de/2013/04/tag-pflege-must-haves.html

    Liebste Grüße
    Eve

    AntwortenLöschen
  3. Sehr niedlich!

    Meine Nägel sind dafür leider zu kurz.

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich schön geworden und um deine langen Nägel kann man dich nur beneiden.
    Das Lila ist voll schön :)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut, würde ich auch so tragen :)

    AntwortenLöschen
  6. sehr hübsch *-*
    in rosa oder rot fände ich's auch klasse ;)

    AntwortenLöschen
  7. Es ist sehr schön geworden. Vor allem die zarte Farbe sagt mir sehr zu :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow,sieht richtig toll aus.
    Aber kann es sein,dass die Nägel etwas arg lang sind? :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich ist das die perfekte Nagellänge ;)

      Löschen
  9. Dass sieht wundervoll aus, Respekt dass du sowas kannst, wirklich! :)
    Für meinen Geschmack sind die Nägel allerdings auch zu lang..

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe mal ein ähnliches Design gemacht!
    Sieht toll aus <3

    AntwortenLöschen
  11. Das gefällt mir sehr gut und das hast du sehr sauber gemacht. Rundum gelungen.

    Herzlichst, Jess.

    AntwortenLöschen
  12. Zuckersüß... Und passt einfach toll zu Ostern... Und zu meiner Osterdeko- die ist nämlich auch lila mit weißen Puntkis ∞-}

    AntwortenLöschen
  13. Oh das sieht wirklich super klasse aus :)
    Ich wünschte ich hätte auch ein Händchen dafür :)

    AntwortenLöschen