blue lady

Dienstag, 2. April 2013

Heute möchte ich euch einen düsteren, sexy Abendlook zeigen, der in vielerlei Hinsicht kombinierbar ist, mit wenigen Produkten gemacht ist und nicht viel Zeitaufwand benötigt.



Das habe ich verwendet


- Prime and Fine Eyeshadow Base von Catrice
- schwarzen Kajal von Essence
- C02 Back to Pandora, Out of Space LE von Catrice
- 01 dream team Duo Eyeshadow von Essence
- Your Cupcake Palette von Essence
- 10 noir volume de chanel Mascara
- Kunstwimpern von Markwins International
- kleiner Lidschatten Pinsel von Ebelin
- Crease Pinsel von Zoeva
- großer Blendepinsel von Zoeva
- Gel Eyeliner Pinsel von Essence

Und so wird's geschminkt

1. Auf dem beweglichen Lid, unterhalb der Augenbrauen und unterhalb der Wasserlinie Primer auftragen; auf dem beweglichen Lid als zweite Base schwarzen Kajal auftragen.
2. Die Lidfalte zuerst mit schwarzem Lidschatten ganz leicht und kaum sichtbar ausschattieren und anschließend mit dem Lidschatten und dem Gel Eyeliner Pinsel den etwas längeren Wing ziehen. Hierbei verfahrt ihr einfach wie bei einem ganz normalen Eyeliner Auftrag.
3. Dunkelblauen, schimmernden Lidschatten auf das bewegliche Lid geben. Da es sich in meinem Fall um ein gebackenes Produkt handelt, habe ich den Lidschatten zuerst feucht aufgetragen und schließlich trocken gesettet. Hierbei könnt ihr nahezu jede düstere Farbe einsetzen.
5. Mit einem fest gebundenen Blendepinsel nun den schwarzen Lidschatten unterhalb der Wasserlinie platzieren und sanft verblenden.
6. Alle eventuellen Kanten um das Make Up herum vorsichtig mit hautfarbenem, mattem Lidschatten verblenden.
7. Unterhalb der Augenbraue mit weißem, mattem Lidschatten highlighten.
8. Wimpern biegen und tuschen.
9. Schwarzen Kajal auf die obere und untere Wasserlinie geben.
10. Kunstwimpern aufkleben.


Die Form dieses Make Ups ist sehr variabel und kann von der Farbe auf dem beweglichen Lid her je nach belieben und geschmack variiert werden. Es sollten aber vor allem düstere und schimmernde Farben sein - sie geben dem Look das gewisse Etwas.

Wie gefällt euch dieser Look?
Mit welcher Farbe würdet ihr in tragen?

Kommentare:

  1. Die Farbe ist einfach genial.
    Ich bin so froh, dass ich mir den Pandora Lidschatten damals auch mitgenommen habe... ich würde mich schwarz Ärgern :D
    Das Amu probier ich mal aus, genau mein Geschmack. Sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  2. wow *-* sieht richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht absolut genial aus!
    Ich bezweifle nur, dass ich das mit "wenig" Zeitaufwand hinbekommenwürde, da ich absolut unbegabt bin :D
    Ich fände es toll, wenn du die einzelnen Schritte und Materialien noch mit Fotos dokumentieren könntest. Dann wäre es einfacher, alles nachzuvollziehen und alternative Produkte, die gerade noch zu Hause rumschwirren zu setzen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gerade noch in der Test-und-Übungsphase,was ein gut ersichtliches Bilder-Tutorial bei Looks anbelangt; so einfach ist das leider in der Praxis gar nicht, wenn man möchte, dass alles gut zu sehen ist. Aber das bekomm ich hin, ein klein wenig Geduld noch (:

      Löschen
  4. Richtig toll!! <3
    Ich trage ja eher selten bis garnicht blau auf den Lidern. Diesen Look würde ich allerdings sofort ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe noch nie ein tolles AMU mit blau gesehen.. das hier ist so wunder, wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für eine intensive Farbe!

    AntwortenLöschen
  7. Wuaaa sieht das geil aus!! *-*
    Gleich mal abgespeichert! Normalerweise bin ich ja nicht so der Fan von Make-Up-Blogs, aber das ist genial! :D

    glG, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist total etwas für mich. Habe eine sehr ähnliche Augenfarbe wie du und finde, dass schwarz und blau sich hervorragend dazu machen.

    AntwortenLöschen
  9. Sieht hammer aus !! richtig gut geschminkt ((:

    AntwortenLöschen
  10. Woah, die Farbe ist ja hammermäßig :) Und mal wieder ein typisches Miss-Insane-AMU, schön düster und "verrucht" (natürlich im guten Sinne). Ich würde mich übrigens auch mal über ein paar Bilder vom ganzen Gesicht freuen, wenn du solche AMUs schminkst (es sei denn, du machst das AMU nur für den Blog, dann ist das natürlich etwas schwer^^), da der Gesamteindruck meistens doch noch etwas anders ist, als das Auge allein. Und schön, dass du planst, Bild-Tutorials zu machen, da freue ich mich schon drauf :)
    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
  11. Wow, wunderschöner Look und sehr sauber geschminkt. Gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen