50 facts about missy

By Miss Insane - 16:17

Wir kennen ihn alle und er zieht sich schon seit einiger Zeit durch die Bloggerszene - der 50 facts-Tag.
Da ich mir außerdem dachte, dass es für euch vielleicht ganz interessant sein könnte, etwas mehr über mich zu erfahren, werde ich ihn heute einfach mal angehen - ich selbst lese ihn nämlich unheimlich gerne.


1. Ich habe meine einzig wahre Liebe gefunden - Hello Kitty.
2. Ich mag meinen Vornamen nicht.
3. Ich bin der geborene Tollpatsch - favorisiert sind hierbei Türrahmen, Bürgersteige, Treppen, Fließen, Glatteis und vom Regen feuchter Asphalt.
4. Ich habe keinen zweiten Vornamen - ich hätte aber gern einen.
5. Gib mir einen Zauberwürfel in die Hand und du hast den ganzen Tag Ruhe vor mir. In meinen fast 20 Jahren habe ich ihn exakt einmal wieder hinbekommen; ansonsten klappt es einfach nicht.
6. Ich besitze rund 30 Düfte. Parfumsuchti? Noooooin.
7. Wenn ich von draußen reinkomme muss ich mir immer die Hände waschen und gegebenenfalls desinfizieren, obwohl ich gar nichts berührt habe.
8. Oberflächen-Desinfektionsspray in Café's oder Bars? Hell yeah.
9. Bülent Ceylan ist für mich das männliche Idealbild.
10. Let's Plays von Sarazar und Gronkh sind für mich Abendprogramm füllend.

11. Ich bin das absolute Zockerweibchen - im Horror-und-Shootergenre.
12. Mein Humor ist so schwarz wie ein Stück Kohle.
13. Ich liebe Elche, Waschbären, Pandas, Bush-Babies und alles Katzenartige.
14. Rammstein ist meine Lieblingsband.
15. Die Augenbrauen sind für mich, neben den Haaren, das wichtigste an einem Menschen - Augenbrauenfetisch.
16. Derzeit umfasst meine Lidschatten Sammlung mehr als 400 Exemplare.
17. Ich habe schreckliche Angst vor Regenwürmern.
18. Wenn der Brötchendeckel nicht wieder exakt auf den unteren Teil passt, so wie ich ihn aufgeschnitten habe, ist es für mich unmöglich, das Brötchen zu essen.
19. Das Wort "Selbsthilfegruppe" ist für mich äußerst widersprüchlich.
20. Ich kann das Wort "epileptisch" ohne nachzudenken nicht aussprechen - ich sage immer eptileptisch.

21. Eigentlich bräuchte ich eine Brille, weigere mich aber eine zu tragen, weil ich Brillen sehr unattraktiv finde.
22. Für mich heißt es Violett und nicht Lila.
23. Eigentlich spreche ich nur Hochdeutsch, aber wenn ich schnell etwas erklären muss, spreche ich unbewusst das breiteste Schwäbisch überhaupt, keiner versteht etwas, ich muss alles erneut erklären und habe die doppelte Zeit verschwendet.
24. Schwäbisch klingt für mich baurisch.
25. Jugendsünde: von 12 bis 13 Jahren war ich der mega Tokio Hotel Fan und hatte auch Tokio Hotel Chucks, die ich zu jeder Gelegenheit getragen habe. Es ist mir peinlich.
26. Leopardenprint ist für mich das Schönste überhaupt.
27. Mittlerweile fotografiere ich unheimlich gern Stillleben - überwiegend natürlich Kosmetikprodukte.
28. Ich finde mich sehr unfotogen.
29. Meine Nase und Lippen empfinde ich als überdimensional groß.
30. Ich bin Naturblond.

31. Das Schönste an mir ist meiner Meinung nach meine seltene Augenfarbe.
32. Ich habe bereits an einem Head-Bang-Contest teilgenommen.
33. Nur in einem Korsett fühle ich mich wirklich richtig wohl.
34. Ohne geglättete Haare verlasse ich nicht das Haus.
35. Ich befasse mich unheimlich gern mit html und finde irgendwie immer etwas, das ich an meinem Blog verändern kann, auch wenn es nicht notwendig wäre.
36. Gib mir Lidschatten und Pinsel in die Hand und du machst mich zum glücklichsten Menschen überhaupt.
37. In Drogerien oder Parfümerien könnte ich mich stundenlang aufhalten und alles 10x anschauen, ohne dass mir langweilig werden würde.
38. Seit ich blogge ist mir nichts mehr peinlich.
39. Ich hasse es zu telefonieren.
40. Brad Pitt, Cristiano Ronaldo, Tiger Woods und George Clooney sind für mich die unattraktivsten Männer überhaupt.

41. Jeder Tag ohne Lachen ist für mich ein verschwendeter Tag.
42. Ich schaue heute immer noch gerne Disney-Zeichentrick-Filme - vor allem Tarzan, Mulan und König der Löwen. Ich kann jeden Song auswendig mitsingen!
43. Neben Zombie Boy ist Adele meine liebste Künstlerin.
44. Das Gefühl zu kauen ist für mich abartig.
45. Ich esse heute noch gern Babybrei-Fruchtgläschen.
46. Süßkram mag ich überhaupt nicht - ich esse lieber Saures oder Salziges.
47. Chinesisch, griechisch und italienisch esse ich sehr gern.
48. In Käse, egal welcher Form, könnte ich baden.
49. Ich hasse Oliven, Himbeeren und Walnüsse.
50. Ich bin Perfektionistin.


An dieser Stelle möchte ich gerne eine Person taggen, die für mich noch ein kleines Mysterium darstellt und über die ich sehr gerne mehr erfahren würde, weil ich finde, dass sie eine sehr interessante Persönlichkeit ist.

Liebe Nebo vom Kunterdunklen Allerlei, erzähl uns doch 50 Fakten über dich (:


Habt ihr den Tag bereits mitgemacht?
Welche Fakten über mich haben euch besonders überrascht?

  • Share:

You Might Also Like

36 Kommentare

  1. xD ich stehe mit meiner Käse-Liebe also nicht allein da? xD

    AntwortenLöschen
  2. "unglaubliche Angst vor Regenwürmern".. ich konnte nicht mehr. Da hast du echt ein paar Knaller mit reingebracht. Ich musste voll lachen :D ich liebe es auch, diesen Tag zu lesen. Nicht nur weil das interessant ist über Leute war zu erfahren, sondern weil man sich selbst dann immer nur halb so verrückt vorkommt :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du lachst, aber diese "Tierchen" sind wirklich der absolute Horror!

      Löschen
  3. Ich hasse es auch, zu telefonieren, wie genial, dass es da noch ein Mädel gibt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das scheint irgendwie bei Frauen echt selten zu sein, dass sie nicht gern telefonieren. Ich dachte bislang auch, dass ich so ziemlich das einzige weibliche Wesen bin, das telefonieren hasst :D

      Löschen
    2. Ich mag es auch überhaupt nicht... :D

      Löschen
    3. Drei meine Damen und Herren. In Wort und Zahl 3! :D

      Löschen
    4. Ich erhöhe auf 4! =D SMS oder ähnliches mag ich übrigens auch nicht so wirklich.

      Nummer 4 trifft übrigens (wie einiges anderes) auf mich auch zu, zumal mein Vorname recht langweilig und häufig ist. (Genau genommen mag ich ihn also auch nicht wirklich. In meinem Abijahrgang hatten inklusive mir ganze 7 von 79 den gleichen Vornamen.)

      Die 40 finde ich auch zum schießen! Ehrlich, bei fast allen Filmen, Serien oder anderen Dingen sprechen mich die Charaktere, Männer oder Dinge, die die große Mehrheit am allertollsen findet, überhaupt nicht an.

      Aber jetzt mal eine andere Frage, wo sind 42 und 43? xD

      Löschen
    5. Ach Gott, ich hab tatsächlich die 42 und 43 vergessen. Gut dass du es sagst, ich werd's gleich ergänzen. Soviel zum Thema Tollpatsch :D

      Löschen
    6. Also ich mag es auch nicht. :p Bin eher der "virtuelle" Typ mit Whatsapp oder Mails. :D

      Löschen
  4. wow der Beitrag ist krass geil :)

    AntwortenLöschen
  5. Deine 50 Fakten machen dich gleich noch sympathischer - vor allem das mit Rammstein :)

    AntwortenLöschen
  6. ...hmm...woatt?! Mir? =^.^= [Ich bin sowas von langweilig und einem Spießer, aber okeeee...ich brauche aber ein wenig Zeit...bei dir lesen sich 50 Fakten schnell runter, doch wenn ich überlege, was ich anderen über mich mitteilen könnte...ehm...]
    Ach du meine Güte, challenge accepted...

    Eigentlich wollte ich nur schreiben: Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah, freut mich. Dann warte ich jetzt mal ganz gespannt darauf (:
      Das sind wir alle, definitiv :P

      Löschen
  7. Du und unfotogen???
    Klar und was bin ich??? :D

    AntwortenLöschen
  8. Hach Bülent <3 Da kann ich nur zustimmen :D

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fakten :-D
    Ich hab mir den TAG mal gemopst :)

    AntwortenLöschen
  10. Ganz lustige Fakten :D das mit dem telefonieren kenne ich. Im Grunde kann ich nicht mal ein Ton am Telefon rausbringen, sei es mal Hallo. Habe nunmal nen Telefonphobie xD und ich besitze fast 400 Lidschatten :)

    LG Lina

    AntwortenLöschen
  11. Der Tag ist wirklich äußerst interessant, da lernt man schnell viel über eine Person. Die 23 fand ich ja sehr lustig, das würde ich ja gern mal erleben :D
    21 kommt mir bekannt vor. Ich habe jahrelang Kontaktlinsen getragen (ansonsten bin ich ein echter Maulwurf, ich könnte mich ohne Sehhilfe nicht vor die Tür trauen), aber vor ein paar Monaten bin ich auf eine Brille umgestiegen, da mir gesagt wurde, wie schlecht das tägliche Tragen von Kontaktlinsen ist. Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden, finde mich ohne Brille aber immer noch schöner (und das Schminken ist immer der Horror :D wie oft ich mit dem Pinsel gegen den Spiegel stoße, weil ich so nah dran sitze..^^).
    Auch in der Nummer 25 entdecke ich mich wieder. Ja, ich war auch bekennender Fan von Tokio Hotel. Peinlich ist mir das aber nur bedingt, also an die große Glocke würde ich es nicht hängen, aber ich stehe dazu (wie du ja auch).
    Ach herrje, ich könnte noch so viel schreiben, was auch bei mir zutrifft, aber ich glaube, das sprengt sonst den Rahmen.
    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
  12. Ich esse auch gerne Hippgläschen^^

    AntwortenLöschen
  13. Zu....
    ....3 oh ja, ich bin vor kurzem so dermaßen vor mein Bett gelaufen, dass wir ins Krankenhaus musste -.-
    ....10 Definitiv! Edna und Black mesa hab ich richtig gesuchtet ;)

    ....15 Ja! Auch wenn ich nie nie nie nie nie mit meinen zufrieden sein werde ;D

    ....31 du hast ganz wundervolle Augen! Meine Augenfarbe ist ja auch nicht ganz normal :D

    ....37 Genauso...nur trage ich nie Parfum...das mag ich an mir gar nicht leiden^^

    ....39 Ich hasse es zu telefonieren! Wenn ich angerufen werde, okay dann wird's auch schonmal was länger, aber ich würde nie irgendwo freiwillig anrufen

    ....47, 48 und 49 unterschreib ich sofort, aber bei mir kommt noch jugoslawisch dazu :)

    Tolle Antworen!
    Liebste Grüße<3

    AntwortenLöschen
  14. Hihi, den Telefonhass teilen wir :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde das total Klasse, schau mir genau diese Tags gern von Youtuberinnen an. Ich glaub ich werd mich die Tage auch mal da ran werfen. Ob ich überhaupt 50 Facts über mich finde? :D

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag diesen TAG unheimlich gerne.
    Eins möcht ich dir gerne sagen, Jugendsünden schön und gut, aber glaub mir dir musst nichts perinlich sein. Schon gar nicht Tokio Hotel. ich war und bin selber Fan, aber war nie so extrem, aber die Chucks wollte ich haben. Ich finde es unmöglich, wie die Band ständig runtergemacht wurde/wird. Sobald etwas nicht 'normal' st wird es kritisiert und man macht sich drüber lustig.
    Also bitte es muss dir nicht peinlich sein ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch nicht in Ordnung, dass Künstler entweder wegen ihrem Styling, ihrer Musikrichtung oder eben ihrem Alter nieder gemacht werden - natürlich war bei den Jungs auch der Erfolg ausschlaggebend, dass sie so angefeindet wurden. Man denke nur an Cinema Bizarre - das selbe.
      Allerdings ist es heute so, dass ich mich mit Tokio Hotel überhaupt nicht mehr identifizieren kann und den Umstand, wie ich sie damals angeschmachtet habe, doch eher peinlich finde - definitv eine Teenie Jugendsünde. Mir sind also nicht die Jungs peinlich, sondern einfach das, was sie bei klein Teenie-Insane ausgelöst haben. ^^
      Wenn das im Text oben irgendwie falsch rüber kam, dann tut's mir leid. So war das nicht gemeint.

      Löschen
    2. Ich möchte nichts gesagt haben ;)
      Ich kanns ja verstehen, ich glaube, dass mir die Sache mit den Chucks (also das ich sie haben wollte) auch ein wenig peinlich ist ;)
      Ich finds nur doof, wenn man sowas verleugnet, gehört halt zu einem, ob es den anderen gefällt oder nicht :)

      Löschen
  17. habe mich nun auch über den Tag getraut :)
    würde mich freuen wenn du vorbeischauen würdest

    http://bibis-beauty-talk.blogspot.co.at/2013/04/tag-50-shades-of-me.html

    AntwortenLöschen
  18. Oh Liebes, das mit den Händen waschen? Geht mir genauso!
    Und ich fahre auch noch jeden Tag Bahn... Das erste ist dann der Weg zum Waschbecken!

    Ich hab auch eine Brille, die ich aber nicht ständig tragen will :D
    & die also nur zum Autofahren auf die Nase kommt.

    Telefonieren? Nicht freiwillig! Oder nur ganz kurz.
    Ich werde es nie verstehen, warum es Leute gibt die stundenlang am Hörer hängen..

    Wellige Haare geht für mich auch gar nicht. Also immer schön glätten.

    Hachjaaa finde mich auch noch in einigen anderen Dingen wieder ;)

    AntwortenLöschen
  19. FInde die Tags auch immer spannend aber schreibe sowas nur selten.. :( mir fällt nicht so viel ein wiedir :D

    AntwortenLöschen
  20. Haha, die Fakten sind total genial.
    Bei einigen musste ich echt lachen, gerade das mit dem Regenwürmern oder das mit dem Brötchen :D ich glaub jetzt weiß ich, woher dein Pseudony kommt :P

    AntwortenLöschen
  21. bei ganz vielen Sachen versteh ich dich echt gut.. grade was Gronkh und sari angeht -> große liebe!! :D
    aber das du keine Himbeeren mag versteh ich nicht..! das ist doch das beste was es überhaupt gibt! :D

    übrigend ein wirklich schöner Blog.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gegen Himbeeren allergisch =/
      Allerdings find ich den Geschmack an sich auch nicht so toll. Ich steh eher auf saure Früchte (:

      Löschen