we rock the green feat. upper green side

By Miss Insane - 14:18

Heute soll es sich um zwei der neuen Schätzchen aus dem neuen Standardsortiment von Essence drehen; we rock the green und upper green side.

We rock the green ist ein wundervoll schimmernder, meiner Meinung nach waldmeisterfarbener Nagellack, welcher grüne, türkisfarbene und goldene, sehr feine Schimmerpartikel enthält.
Für einen Inhalt von 8 ml bezahlt man hierbei 1,55 €.

Von der Konsistenz her ist dieser Lack flüssig, jedoch dafür aber stark pigmentiert, sodass dies also keinerlei Auswirkungen auf die Deckkraft hinterher hat. Wir erinnern uns zurück - so war das nicht immer. Außerdem ist der Auftrag mit ihm relativ angenehm.

Zwei Schichten später hat man nicht nur ein vollkommen deckendes Resultat, sondern auch noch eine für meinen Geschmack ganz zauberhafte Farbe, die nur sehr dezent schimmert. Ich finde die Mischung hierbei sehr gelungen, da zu heftiger Schimmer einfach die Farbe zerstört hätte. Ein wunderschöner Lack!

Upper green side ist ein eher apfelgrüner, vielleicht minziger, pastelliger, matt wirkender Nagellack, der aber feine, blaue Schimmerpartikelchen inne hat.
Für einen Inhalt von 8 ml bezahlt man hierbei ebenfalls 1,55 €.

Die Konsistenz von diesem Lack scheint mir minimal dickflüssiger zu sein als die Konsistenz von "we rock the green", lässt sich aber ebenfalls spielend leicht auftragen und glänzt mit einer hohen Farbintensität.

Die blauen Schimmerpatikel, die man im Fläschchen funkeln sieht, sieht man hinterher auf dem Nagel nicht mehr - nichtmals mehr im Sonnenlicht. Der Lack wirkt komplett matt und das ist auch gut so. Dieser pastellige, helle Apfelton sieht einfach nur wunderbar aus. Ich stehe ja irgendwie total auf Pastell und dieser hier hat es mir angetan. In 2 Schichten ist dieser Lack ebenfalls undurchlässig deckend.

Fazit

Die beiden Lacke sind einfach nur wunderschön!
An dieser Stelle kann ich keinen klaren Favorit ausmachen, da die Finishes einfach zu beiden Lacken passen wie die Faust auf's Auge. Auch finde ich die Konsistenz und Deckkraft der Lacke wieder super und sehr einfach im Auftrag.
Besonders toll finde ich es bei den Essence Fläschchen übrigens, dass man nicht nur die Farbe, sondern auch die enthaltenen Partikel am Flaschendeckel nochmal sieht. Sehr schöne Idee!
Ich wiederhole mich - aber ich liebe die neuen Lacke einfach sehr!

Welche Farbe gefällt euch von den Beiden mehr?
Habt ihr einen dieser Lacke bereits?

  • Share:

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Ich habe beide :) finde upper green side aber etwas hübscher :)

    AntwortenLöschen
  2. ich muss sagen das sie zwar sehr schön aussehen, aber nachdem ich mir von p2 einen grünen lack kaufte. dann merkte das es mir nicht so gut gefällt bzw nicht zu mir passt, findet wohl keiner von diesen essence lacken ein platz bei mir. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  3. Upper green side gefällt mir richtig gut! Das "pastellige" ist eh meins :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab zwar keinen davon, aber ich finde den oberen besser:)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde auch "upper green side" besser.
    Der Farbton ist so schön und das "pastellige" macht ihn meiner Meinung nach auch alltagstauglich!

    LG Ni von JuNi
    http://juni-lifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. upper green side habe ich auch der ist total hübsch.

    AntwortenLöschen
  7. Zwei sehr schöne Lacke, aber besonders gefällt mir der erste. Er hat eine unglaublich schöne Farbe.

    AntwortenLöschen
  8. Definitiv "upper green side" Hammerton!!!

    Liebste GRüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ich glaube, da müssen noch zwei Lacke bei mir einziehen...danke fürs Zeigen =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. "Upper green side" .. oh oh .. angefixt xD

    AntwortenLöschen
  11. Ui, sehr schöne Farben! Ich finde beide klasse ^__^

    AntwortenLöschen
  12. Essence hat schon ein paar schöne Farben :)

    AntwortenLöschen
  13. "Upper Green Side" ist eine wirklich schöne Farbe, perfekt für den Frühling! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  14. Die Farben sind wirklich schön, allerdings haben die neuen Lacke teilweise eine echt miese Haltbarkeit. "THats what I mint" hat bei mir nicht mal einen Tag durchgehalten...

    AntwortenLöschen
  15. Upper Green Side ist eine wunderschöne Farbe, solch eine wollte ich schon lange mal. Ich werde sie mir ansehen!

    Herzlichst, Jess.

    AntwortenLöschen