two faces

By Miss Insane - 10:50

Ich lächle und bin ernst dabei. Ich überlege und bin gedankenlos.
Du siehst mich an, doch siehst mich nicht. Ich bin gefangen und doch frei.

Nachdem ich länger kein kreatives Face Make Up mehr geschminkt habe, dachte ich mir, dass es mal wieder an der Zeit ist, etwas für diese Kategorie zu machen.

Natürlich habe ich mich für ein Leoparden Make Up entschieden, weil ich Leoparden einfach bewundere. Es sind sehr stolze, anmutige, freie und intelligente Tiere.

So geht's ganz einfach

Bei dem Augen Make Up, das ich bei diesem Look trage, handelt es sich übrigens um african love.

Die Fleckenfarbe an sich ist aus "400 my first copperware party" von Catrice und goldenem Lidschatten aus der 48er Palette von Ruby Rose geschminkt. Einfach wild über die eine Gesichtshälfte und etwas an der Seite meines Halses entlang gepunktet.
Die Umrandungen habe ich mit schwarzem, mattem Lidschatten von Essence gemacht - ganz simpel und grob mit dem kleinen Lidschattenpinsel von Ebelin geschminkt.
Bei der Nase habe ich schwarzen Kohl Kajal von Manhattan verwendet und die weiße Fläche am Leopardenmund habe ich einfach zuerst mit weißem Kajal vorgezeichnet, ausgemalt und dann mit weißem, mattem Lidschatten gesettet.

An sich also von den Lidschatten her sehr variabel und schnell gemacht, gerade weil Leopardenmuster immer etwas messi aussehen soll, da es so einfach realistischer wirkt.

Für Fotos oder Carneval ist das definitiv ein kleiner Hingucker, der relativ schnell gemacht ist.


Wie gefällt euch dieser Look?
Welches ist euer Lieblingstier und weshalb?

  • Share:

You Might Also Like

37 Kommentare

  1. Es sieht klasse aus!!!! *.*
    Meine Lieblingstiere sind Orcas seit ich denken kann.
    Sie sind unheimlich intelligent und wunderschön.. Ich liebe sie einfach :)

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Mega!! <3
    Mein Lieblingstier ist eindeutig die Katze! Ich liebe 'normale' Katzen, aber auch Raubkatzen! Ich finde die bewundernswert, weil sie so elegant und gleichzeitig süß sind <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht wirklich mega aus Anni. Vor allem auch der Blick passt perfekt, sieht richtig katzenartig aus.
    Wie sagst du füher immer: total pornös? :D
    Das Wort passt hier eindeutig... total pornös ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau dieses Wort war es, das ich immer benutzt habe. Ich frage mich immer noch, wieso :D

      Merci ♥

      Löschen
  4. Das sieht wundervoll aus! Ich kann so etwas ja gar nicht, also mit Schminke so gut umgehen :D
    Mir gefällt der Look wirklich sehr und dass du deine Augen farbig aus dem Schwarzweißbild herausgehoben hast, gibt dem ganzen noch so eine Note, das sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das schaut ja klasse aus :) Die Leoparden-Tupfen sehen richtig echt aus. Gibt's denn auch eine bunte Variante des Bilds? Das würde mich nämlich sehr interessieren.
    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses Mal habe ich kein Farbfoto zur Hand, da es ja eher ein Illusions-Make Up ist und ich ein Bild gewählt habe, bei dem der Effekt besonders stark herauskommt (:

      Löschen
  6. das sieht richtig genial aus!
    ist dir echt gut gelungen!
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Make Up und hübsche Dame :-)

    AntwortenLöschen
  8. richtig geniales Bild, tolle Pose auch dazu und der Blick *.*

    AntwortenLöschen
  9. Yeah, sieht ja mal saugeil aus, wirklich guuuut!!

    ganz liebe Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  10. wow...sieht wirklich klasse aus.

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Es sieht gigantisch aus! Vor allem auch weil du auf dem Bild richtig präsent wirkst. Das ganze Foto ist rundum gelungen und sieht ziemlich sexy aus.

    AntwortenLöschen
  12. Richtig toll! Sowohl Make Up, als auch Foto :)!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hm irgendwie kann ich nicht selbst einen Kommentar schreiben, sondern nur einen Antwort kommentar, also hier it is:
      Das Sieht echt total cool aus. ich habe auch mal mein gesicht halb tiger gemacht, aber mit GIMP :D

      LG,Anira

      Löschen
  13. Das sieht toll aus, deine Augen stechen richtig hervor (:

    AntwortenLöschen
  14. Das Make Up ist sehr schön geworden und auch das Foto ist total gelungen.
    Gefällt mir sehr gut.

    Herzlichst, Jess.

    AntwortenLöschen
  15. Sieht klasse aus! Mit dem passenden Kostüm ist man damit sicher ein Hingucker auf jeder Karnevalsparty! *_* Vor allem gefällt mir, dass du die Smokey-Eyes so weich geschminkt hast.

    AntwortenLöschen
  16. toller Blog :)
    Ich folge dir jetzt ;)

    Hab mich ein bisschen umgesehen!

    AntwortenLöschen
  17. Wundervolles Make Up und sehr hübsches Mädel ^__^

    AntwortenLöschen
  18. Es freut mich total, dass euch dieser Look so gefällt. Er lag mir besonders am Herzen. Dankeschön (: <3

    AntwortenLöschen
  19. Yeah....Saugeil! :D
    liebste Grüße Eve

    AntwortenLöschen
  20. wow, sieht echt klasse aus!!!
    Mein Lieblingstier...puuuh....ein ...Lama? Nein ;-) Ne, ich hab glaub ich gar keins. Vielleicht ein Hund. Aber wenn ich mich als Tier schminken lassen sollte, dann denke ich, dass Tiere wie Leoparden, Löwen etc. etwas ausdrucksstarker sind :-) Muss ich mal ausprobieren

    Liebe Grüße

    Tine

    AntwortenLöschen
  21. Das Make Up passt richtig zu deinen Augen und deiner Gesichtsform. Ich habe schon ein paar Make Up's dieser Art gesehen, aber bei dir sieht es eindeutig am katzenartigsten aus.
    Wunderschöne Umsetzung und tolle Pose übrigens. Das perfekte Foto. I like :)

    AntwortenLöschen
  22. Was soll ich sagen, ich finds genial, genial, genial! Ich liebe alles was mit Leoprint etc. zu tun hat und dein FaceMakeup sieht einfach wahnsinnig toll aus <3

    AntwortenLöschen
  23. Das sieht unglaublich genial aus!! xx
    http://maribelskywalker.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. das schaut sooooo tolll aus, echt super
    lg ela
    www.missbeautyandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen