Ninja Purples

By Miss Insane - 15:52

Mission geglückt - Miss Insane happy.


Ich habe ihn endlich ergattert, den von mir sehnsüchtig erwartete neue Wet & Dry Shadow von Catrice, mit dem spektakulären Namen "Ninja Purples".
Parallel dazu zeige ich euch natürlich wie immer, was man mit ihm anstellen kann.


Ninja Purples ist ein gebackener Lidschatten aus der Intensif´Eye Wet & Dry Shadow Serie von Catrice. Er ist violett/rosa/schwarz marmoriert und ist vom Finish her sehr schimmernd und düster.
Für einen Inhalt von 0,8 g bezahlt man hierbei 3,79 €.

Von der Textur her ist Ninja Purples natürlich fester, da es sich um ein gebackenes Produkt handelt, lässt sich jedoch trotzdem samtig entnehmen.
An dieser Stelle wie immer mein Tipp: gebackene Lidschatten sollten immer nass und auf einer farbigen Base aufgetragen werden, damit sie ihre volle Farbkraft entfalten können und das schönste Ergebnis erzielt wird.

von links nach rechts: trocken auf normaler Base, trocken auf schwarzer Base, nass auf normaler Base, nass auf schwarzer Base


Bases: Prime and Fine Eyeshadow Base, Catrice; schwarzer Kohl Kajal, Manhattan; Lid: Ninja Purples nass aufgetragen; Schattierung: schwarzer, matter Lidschatten, Essence; Eyeliner: Black Jack with Jack Black Gel Eyeliner, Catrice;


Schaut euch diese geniale Farbe am Auge an. Dazu muss ich, glaube ich, nichts mehr sagen. Einfach eine wunderschöne Farbe für Smokey Eyes.

Fazit

Meine stillen Gebete wurden von Cosnova erhört und diese wunderschöne Farbe wurde ins Standardsortiment aufgenommen. Als ich den Lidschatten auf den Pressefotos sah, dachte ich mir "schau ich mir mal an" und als ich die Farbe dann das erste Mal in der Hand hielt, wusste ich, dass genau DAS mein neuer Liebling werden wird. Dass ich ein Fan der Wet & Dry Shadows von Catrice bin, ist kein Geheimnis, da sie einfach unglaublich farbintensiv sind und ein bezauberndes Finish zu bieten haben, aber neben "back to pandora" aus der out of space LE ist dieser Lidschatten mein neuer Liebling. 
Intensive Farbentfaltung, bezauberndes Finish, wunderschöne Farbe.

Ich bin verliebt, bis über beide Ohren.

Wenn ihr düsteres und schimmerndes Violett mögt, nehmt ihn am Besten direkt mit. Er ist wunderbar!
Ninja Purples ist eine absolute Kaufempfehlung!


Wie gefällt euch Ninja Purples?
Wie findet ihr meine Tragevariante dazu?

  • Share:

You Might Also Like

27 Kommentare

  1. Du hast mich infiziert xD jetzt muss ich ihn wohl auch haben xD

    AntwortenLöschen
  2. wow der sieht ja super aus, den werde ich mir glaube ich auch mal genauer angucken. sehr hübsch ;) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  3. hübsch. für mich wäre es glaub zu dunkel, aber die nuancen sind schön!

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow ok den muss ich auch haben, der sieht ja echt total hübsch aus.

    AntwortenLöschen
  5. Der Lidschatten sieht wirklich toll aus! Total mein Stil, so dunkle Lidschatten, den werde ich mir mal anschauen. Was ich mich frage: Es gibt schwarze Eyeshadow Bases? Das wusste ich gar nicht, meine ist Hautfarben :o Wo gibts denn sowas zukaufen? Wäre super für mich :D

    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schwarze Bases an sich gibt's nicht. Als schwarze oder weiße Base am Besten immer Kohl Kajal über die normale, hautfarbene Base auftragen, der ist nicht zu cremig und nicht zu fest (:

      Löschen
  6. ich halte ja eigentlich nichts von so dunklen Lidschatten aber der ist ja wirklich der Hammer, der kommt sofort zu meiner liste für den nächsten Shoppingtrip!

    AntwortenLöschen
  7. Bitte wie wunderschön ist der? Traum *___*

    AntwortenLöschen
  8. oh, wow. das ist wirklich ein richtiger toller Farbton. *__*
    ich glaube, den muss ich mir auch unbedingt zulegen. bin ja auch ein bekennender Fan der gebackenen Liedschatten von Catrice. und dieser hier wird sicherlich bei mir einziehen dürfen.

    lg Lauri

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wie schick!
    Wie trägst du die denn wet auf? Pinsel nass und rein ins Pöttchen? Macht das nicht den Lidschatten kaputt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Pinsel mit Wasser ansprühen, gut abtupfen, sodass er nur noch eher klamm ist und dann in eine Seite vom Lidschatten. Ich such mir immer eine Kurve aus und da nehm ich den Lidschatten dann immer nass auf und auf der anderen Seite dann nur trocken. Kann man hinterher auch gut außeinanderhalten, weil ja die Wasserseite verwaschener aussieht im Pöttchen. (:

      Löschen
    2. Agm ok, das macht natürlich Sinn =)
      Dankeschön!

      Löschen
  10. Sehr schöner Look.
    Der Lidschatten sieht echt klasse aus. Den sollte ich mir auch ansehen :-)

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht soo super aus! Will mir die Farbe und den grünen auch unbedingt noch zulegen!

    AntwortenLöschen
  12. Wow. Starke Ausdruckskraft ♥.
    Mir gefällt nass auf schwarzer Base am besten.

    AntwortenLöschen
  13. wow, das ist ja superintensiv =) danach muss ich auch mal Ausschau halten =)

    AntwortenLöschen
  14. Extrem schöne Farbe und toll in das Make Up eingesetzt.

    Herzlichst, Jess.

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe den auch :))) wirklich schön :***
    LG, Sophia

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich schöner Lidschatten, aber ich glaube, mir wäre er zu dunkel :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe mich total in die Produktfotos verliebt. Klasse gemacht.

    AntwortenLöschen
  18. Boah, das ist wirklich eine geniale Farbe! *-*

    AntwortenLöschen
  19. Wow, wunderschönes Augenmake-Up! :)
    Die Farbe ist richtig schön und dann dazu deine blauen Augen.

    AntwortenLöschen
  20. Den neues Bild in der Sidebar sieht toll aus! Beeindruckend!
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  21. Die Farbe ist richtig toll, möchte ich auch haben =D

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde es absolut unglaublich was du alles aus einem einfachen Eyeshadow zaubern kannst!
    Leider bin ich mit sowas immer vollkommen überfordert lol! Echt schön!! ^^

    Glg
    dannie

    AntwortenLöschen
  23. tolle Farbe, ich find gebackene Lidschatten toll. Erinnert mich an den von KIKO, aber der hat noch pinke Glitzerpartikel drin, glaub ich o.O
    dunkel gefällt mir, sieht toll aus *_*

    AntwortenLöschen