it's a matt world feat. very very raspberry

Samstag, 2. März 2013

Es ist endlich soweit!
Heute kommt der in der Umfrage oft gewünschte Bericht zu dem Lippenstift "it's a matt world" und dem Lipgloss "very very raspberry" aus dem Sortiments Update von Catrice.


Very very raspberry ist ein schimmernder, peachfarbiger Lipgloss aus der Infinite Shine Serie, der viele goldene Schimmerpartikel inne hat. Von der Konsistenz her ist er sehr cremig und lässt sich auch super einfach verteilen. Für einen Inhalt von 5 ml bezahlt man hierbei 2,99 €.

Aufgetragen wirkt die Farbe immer noch warm und peachig aber man kann viel deutlicher erkennen, woher der Lipgloss seinen Namen hat. Sehr dezent gibt der Lipgloss seine himbeerige Farbe ab und wie man sieht, auch seine goldenen Schimmerpartikel. Ohne die goldenen Partikel hätte ich ihn ehrlich gesagt aber schöner gefunden. Die Farbe gefällt mir sehr.

It's a matt world ist ein in meinen Augen neonfarbiger, roter Lippenstift, aus der Ultimate Colour Serie, der aber eher einen leichten Orangeeinschlag hat.
Von der Konsistenz her ist der Lippenstift eher cremig, wirkt auf den Lippen nach einige Zeit aber austrocknend - niemals die Lippenpflege darunter vergessen!
Für einen Inhalt von 3,8 g bezahlt man hierbei 3,99 €.

Ich sage dazu nur eins: er knallt; und zwar richtig.
Dieser Lippenstift ist echt überwältigend und wirklich nur für sehr mutige Damen geeignet. Gerade bei meinen riesigen Lippen wirkt er zwar sehr schön und lässt sie noch voller und fast schon sexy wirken, ich würde damit aber nie das Haus verlassen; ich bin für sowas einfach nicht der Typ oder zu feige. Sucht's euch aus.
Man sollte allerdings, wenn man diesen Lippenstift tragen möchte, strahlen weiße Zähne haben, da er durch den orangefarbenen Unterton gelbliche Zähne eher unterstreicht.

Fazit

Beide Farben sind in meinen Augen wunderschön und ich finde auch, dass die beiden Produkte ihren Preis definitiv wert sind.
Ich bin zwar nicht der Typ für knalligen Lippenstift, jedoch kann ich mir durchaus vorstellen, dass Damen, die gerne solche Farben tragen, hierbei ihren Spaß haben werden, da der Lippenstift wirklich sehr satt seine Farbe abgibt und lange hält. Einen kleinen Abzug gibt's für die Austrocknung auf den Lippen nach einiger Zeit - das mag ich leider nicht so.
Der Gloss ist aber für den Alltag super geeignet und hält auch eine angemessene Zeit.

Objektiv gesehen also definitiv einen Kaufempfehlung meinerseits!

Wie gefallen euch die Farben?
Tragt ihr gerne knallige Lippenstifte?
*PR Samples*

Kommentare:

  1. Ich liebe knallige Lippenstifte :)
    Die beiden Farben sehen klasse aus!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow.. der Lippenstift ist echt krass. Sieht zwar schön aus, aber wann trägt man sowas?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine sehr gute Frage.
      Also ich persönlich könnte ihn auch abends bzw. nachts nicht tragen. Hm.

      Löschen
  3. der Lippie gefällt mir am besten♥
    tolle Farbe *-*

    AntwortenLöschen
  4. Der Lippenstift ist super. Solche Farben trage ich sehr gerne! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Der Lipengloss von Catrice ist echt schön
    der Preis ist auch fair für 2,99
    Mit Lippenstift bin ich ich nicht so verbunden ...
    Mag ich leider gar nicht so ...

    Tolle Bilder ... Netter Bericht

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt der Lippie auch am besten!

    Liebste Grüße
    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  7. Boah du hast so wunderschöne volle Lippen. Neid :o
    Ich finde der Lippenstift passt super zu deinen Lippen, aber ich glaube der beißt sich etwas mit deinen strahlend blauen Augen hm?
    Ich glaube ich würde mich so auch nicht aus dem Haus trauen. Ich überlege bei Nude schon immer 10x ob ich wirklich so raus will :'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, das kommt noch hinzu, dass rot nicht zu meiner Augenfarbe passt.
      Aber auch ansonsten mit den großen Lippen sieht roter Lippenstift bei mir eher aus wie ein Clown - wenn er so hellrot ist. Blutrot sieht da nochmal um einiges besser aus (:

      Löschen
  8. Ich hab beide Produkte und finde sie wunderschön!!! <3 Besonders der Lippenstift knallt!! :D

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  9. Den Matt World habe ich auch, die Farbe liebe ich ;) Wie lange hält der Gloss?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Regulär.. also zwischen 2 und 4 Stunden, je nachdem, was man tut bzw. isst und trinkt.

      Löschen
  10. Wow, der Lippenstift sieht klasse aus! Allerdings geht es mir wie dir, ich würde damit nicht wirklich aus dem Haus gehen! ;) Der Lipgloss ist da schon alltagstauglicher, wobei mir die goldenen Glitzerpartikelchen nicht so sehr zusagen...

    LG, Ju von JuNi

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe Catrice Lippenstifte:)
    Bei mir findet zurzeit ein Give-away statt würde mich freuen wenn du mitmachst!<3
    Liebst Leo

    http://loenis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen