floral spring

By Miss Insane - 16:30

Nachdem ich nun vollkommen im Frühlingsfieber bin, obwohl bei uns heute nochmal Schnee gefallen ist, möchte ich euch heute dennoch ein frühlingshaftes Nageldesign zeigen, das ich spontan gemacht habe.



Das habe ich verwendet

- Studio Nails Base Sealer von Essence
- 02 Queen of my Cloud Castle, Fantasia LE von Essence
- 04 Have you seen my unicorn?, Fantasia LE von Essence
- 150 upper green Side von Essence
- Nfu-Oh 40, Special Effekt Topper
- schwarze und weiße Acrylfarbe von Daler Rowney
- better than gel nails topcoat von Essence
- roséfarbene Nagelsteinchen von Jolifin
- 6 mm Nailart Pinsel von Jolifin
- 5 mm Nailart Pinsel von Daler Rowney
- Zweiseitiges Dotting Tool, No Name

Und so wird's gemacht

1. Mit einer Schicht Basecoat die Nägel schützen.
2. Mit einem orangenen Lack nach Wahl wird jetzt ein French kreiert. Meiner hat pinke Schimmer Partikel inne, weshalb er relativ pink auf dem Foto herauskommt.
3. Damit das French noch ein wenig mehr schimmer, einen special effect Topper auftragen, der verschiedenfarbige Schimmerplättchen beinhaltet. Das gibt hierbei den schönsten Effekt.
4. Mit weißer Acrylfarbe nun die fünfblättrigen Blumen zeichnen, in die Blütenblätter mit einem schimmernden, nudefarbenen Nagellack (have you seen my unicorn?) noch ein kleines Detail einzeichnen und schließlich noch mit schwarzer Acrylfarbe die schwarzen Details einzeichnen.
5. Mit mattem, hellgrünem Nagellack (upper green side) werden zuerst jeweils 2 Blätter an eine Blüte gezeichnet und schließlich die grünen Ranken je nach belieben wild über das Design gemalt.
6. Ebenfalls nach belieben nun die weißen Punkte mit dem Dotting Tool setzen. Schöner sehen sie auf jeden Fall aus, wenn sie geschwungen verlaufen!
7. In die Mitte der Blumen jeweils ein roséfarbenes Steinchen setzen.
8. Das Design mit zwei Schichten Topcoat versiegeln und die Nagelkanten nicht vergessen!

Wie gefällt euch dieses Design?
Seid ihr auch schon so im Frühlingsfieber?

  • Share:

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Hast du echt total super hinbekommen! Ganz toll!!!
    Frühlingsfieber ja, obwohl hier noch Schnee liegt :D

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt super aus. Ich bin da leider etwas unkreativ

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schickes Design, vor allem so schön knallig. Gefällt :-)

    LG Jule

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Design, das definitiv den Frühling anlocken wird. In Frühlingslaune bin ich schon lange. Nur das Wetter will irgendwie gar nicht dazu passen...

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn! So filigran und sauber - toll!
    ...also ich mag Winter =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Perfekt <3 das nenne ich Talent, wenn ich sowas nur könnte :)

    AntwortenLöschen
  7. Ist echt klasse geworden, schön frisch. Ich bekomm das nie so hin -__-

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Danke an alle. Freut mich sehr <3

    AntwortenLöschen