Minty Hello Kitty Leopard

By Miss Insane - 14:57

Heute zeige ich euch ein Nageldesign, welches drei meiner Lieblingsdinge enthält. Die Farbe Mint, Hello Kitty und das berühmt berüchtigte Leopardenprint.


Das habe ich verwendet

- Studio Base Sealer von Essence
- Mintfarbener Nagellack von Beauty Line (keine Farbbezeichnung)
- schwarze, weiße und gelbe Acrylfarbe von Daler Rowney
- pink Strawberry von NYX
- better than gel Nails Topcoat von Essence
- durchsichtige Steinchen von Jolifin
- zweiseitiges Dotting Tool, No Name
- 7 mm Nailart Pinsel von Jolifin
5 mm Pinsel von Daler Rowney

Und so wird's gemacht

1. Die Nägel mit einer Schicht Basecoat schützen.
2. Den gesamten Nagel mit einem mintfarbenen Nagellack nach Wahl lackieren. Ich habe hierbei nur 2 Schichten gebraucht, weil der Lack wirklich stark deckend ist.
3. Auf den Ringfinger erst die weiße Fläche der Kitty malen, dann die etwas dickeren, schwarzen Outlines zeichnen und schließlich die Details wie die schwarzen Augen, die gelbe Nase und die feinen Schnurrhaare mit einem feinen Nailart Pinsel zeichnen.
4. Für die Schleife einfach zuerst das Steinchen an der gewünschten Stelle platzieren, rechts und links jeweils die beiden Flügel der Schleife mit schwarzen Outlines zeichnen und schließlich mit pinkem Nagellack die innere Fläche ausfüllen.
5. Nun auf alle Nägel mit einem 7 mm Nailart Pinsel und schwarzer Acrylfarbe das etwas größere Leopardenmuster zeichnen. Alles gut trocknen lassen.
6. Mit 2 Schichten Topcoat das Design versiegeln. Die Kanten der Nägel dabei nicht vergessen!

Wie gefällt euch dieses Nageldesign?
Seid ihr auch Mintliebhaber?

  • Share:

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Sieht toll aus ;) Ich persönlich hätte es nur ohne Kitty gemacht.. Aber das ist ja Geschmackssache.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht voll schön aus, vor allem das Leomuster total perfekt *-*

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht klasse aus - ein richtiges Kunstwerk! Und mit dem Essence Topper
    sollte das ja auch eine Weile halten, sodass sich die Arbeit lohnt♥ süß :)

    AntwortenLöschen
  4. niedlich♥
    die Kitty ist richtig schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  5. Aaaaw! Die sehen großartig aus!!! Ich brauche allerdings gar nicht versuchen diese tollen Nägel nachzumachen.. habe da irgendwie nicht das Händchen für :D

    ♥, Nina

    AntwortenLöschen
  6. Ah, das sieht ja wirklich süß aus.

    LG Sofie

    AntwortenLöschen
  7. Sehr toll und schön gemacht :-)
    Ich mag mint auch sehr gerne, aber ich kenne die Marke des mintfarbenen Lackes gar nicht. Wo bekommt man die denn?

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke (:

      BeautyLine bekommt man bei Kik, jedoch hab ich schon desöftere mitbekommen, dass das Sortiment je nach Bundesland sehr unterschiedlich aussieht. Deswegen übernehm ich dafür kein Gewähr, dass es die Marke auch in deinem Kik gibt (:

      Löschen
  8. Awww, das ist echt süß!! <3
    Ich liebe Hello Kitty.

    AntwortenLöschen
  9. wow *_* sie sehen echt toll aus ;) So nen Talent würd ich auch gern haben ;)
    lg
    xoxo
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Wundervoll! Ich hab leider gar kein Talent für Nageldesigns, schaue mir deine aber immer gern an.

    Lg Jess.

    AntwortenLöschen
  11. Meine Güte, der absolute Knaller!!!!!! :D

    AntwortenLöschen