green/gold arabic eye

By Miss Insane - 16:52

Ihr Lieben,
heute war ich mit den Gedanken irgendwie schon wieder beim Sommer (obwohl ich den Winter mehr als liebe!) und dachte mir, dass ich mal wieder Lust auf ein warmes Make Up im Arabic Eye Stil habe.



Das habe ich verwendet

- Prime and Fine Lidschattenbase von Catrice
- weißen Kajal von Essence
- schwarzen Kajal von Make Up forever
- 01 dream Team schwarz/weiß von Essence
- C04 Planet Tokyo, Neo Geisha LE von Catrice
- 400 my first copperware Party von Catrice
- 260 I'm a coal girl von Catrice
- 48er Palette von Ruby Rose
- Emerald Fire Pigment von ChriMaLuxe
- 010 Black Jack with Jack Black Gel Eyeliner von Catrice
- 10 noir, Le Volume de Chanel Mascara
- schwarze Kunstwimpern mit Strasssteinchen, No Name
- kleiner Lidschattenpinsel von Ebelin
- Smokey Eyes Pinsel von Essence
- abgeschrägter Lidschattenpinsel von Ebelin
- Gel Eyeliner Pinsel von Essence

Und so wird's geschminkt

1. Lidschattenbase auf dem beweglichen Lid, unterhalb der Augenbrauen und unterhalb der Wasserlinie auftragen; weißen Kajal als zweite Base.
2. Auf das gesamte bewegliche Lid wird nun ein giftgrüner Lidschatten (planet tokyo, catrice) gegeben. Dieser Lidschatten dient als Base für den dunklen, schimmernden Grünton, damit er hinterher strahlender und heller herauskommt.
3. Einen dunkelgrünen, schimmernden Lidschatten, in meinem Fall ein Pigment (emerald fire, chrimaluxe) feucht auf das bewegliche Lid auftragen.
4. In die Lidfalte einen warmen, braun/bronze farbenen Lidschatten (my first copperware party, catrice) geben, um dem Auge ein wenig mehr Tiefe zu verleihen.
5. Überhalb des braunen Lidschattens nun die Kanten mit einem goldenen, schimmernden Lidschatten (48 Palette, Ruby Rose) verblenden. Diesen Lidschatten ebenfalls in den Augeninnenwinkel geben.
6. Alle eventuellen Kanten um das Make Up herum mit weißem Lidschatten verblenden; unterhalb der Augenbraue highlighten.
7. Dunkelbraunen, matten Lidschatten (I'm a Coal girl) bis zur Hälfte unterhalb der Wasserlinie auftragen und mit einem Blendepinsel verwischen.
8. Mit einem schwarzen Eyeliner nun einen regulären Cat-Winged-Eyeliner ziehen und diesen im Augeninnenwinkel ebenfalls mit einem Flick auslaufen lassen. Mit schwarzem Lidschatten setten.
9. Schwarzen Kajal auf die Wasserlinie geben.
10. Wimpern biegen und tuschen.
11. Kunstwimpern aufkleben.

psssst...
Wer übrigens die neue Chanel-Mascara auch mal testen möchte, der sollte sich die neue Ausgabe der Glamour nicht entgehen lassen. Als Extra enthalten ist die Le Volume de Chanel Mascara mit einem Inhalt von 3 g ;)


Wie gefällt euch dieses Make Up?

  • Share:

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Sehr schick. Ich liebe deine AMUs ;)

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön *-* die Farbe gefällt mir besonders gut ^^*

    AntwortenLöschen
  3. Arabische Nächte...*summ*
    Wieder einmal wunderschön!
    Wirkt der grüne Lidschatten nur auf den Fotos so türkis oder ist er es wirklich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. (:

      Durch den Planet Tokyo als zweite Base hat das Pigment diesen Unterton bekommen, denn an sich ist Emerald Fire eigentlich echt total dunkel und smaragdgrün. *auf Planet Tokyo zeig* der wars! :D

      Löschen
    2. Ah, habe ich total verpeilt, entschuldige *schäm*
      ^^'

      Löschen
  4. Genau meine Farbe, ich liebe grün *-*
    Das sieht wieder so schön aus.. ich liebe deinen Make-Up's ^__^

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, wow, den Grünton hast du ja super hinbekommen, gerade dieser leichte Türkis-Einschlag gefällt mir gut :) Und deine aufgemotzten Pinsel machen auf dem Bild ganz schön was her^^
    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist wunderschön geworden. Das leuchtende grün mit dem Goldton zu kombinieren war eine tolle Idee - I like it :-)

    AntwortenLöschen
  7. OMG -*___*-
    Das sieht so wundervoll aus *^*
    Und die Farben erst :3

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes AMU! Und diese Augen. da kann man so neidisch werden ^^
    Das Grün sticht schön heraus und sieht wahnsinnig toll aus.

    AntwortenLöschen
  9. Das Grün passt so hervorragend zu deiner Augenfarbe, wobei ich das bei fast jedem Amu sage. Irgendwie passt alles zu deinen Augen O.o
    Das sieht wieder so so so so schön aus!

    AntwortenLöschen
  10. Vielen lieben Dank Mädels. Das freut mich sehr, dass euch mein Make Up so gut gefällt ♥

    AntwortenLöschen
  11. Wow, sieht richtig toll aus und so ausdrucksstark!

    lg Laura


    everybody is unique

    AntwortenLöschen
  12. Bezaubernd!
    Auch die Wimpern sehen dazu sehr schön aus. Ein toller Look.

    Lg.

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag deine AMU's und deinen Blog.

    Ich folge dir.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen