Eyeshadow Duo "Blue Moon" & Smokey Eyes

Montag, 25. Februar 2013

Heute möchte ich euch das Lidschatten Duo "400 Blue Moon" von germaine de capuccini vorstellen und euch gleichzeitig damit Smokey Eyes zeigen.


Moon Blue beinhaltet einen hellblau und einen dunkelblau schimmernden Lidschatten, welche von der Textur her ziemlich buttrig sind. Mit enthalten in der robusten Verpackung sind außerdem noch ein Spiegel und zwei Schaumapplikatoren. Für 4,2 g Inhalt bezahlt man hierbei 36 sfr (ca 29,50 €). *hier geht's zum Produkt*

Sie geben direkt sehr schön pigmentiert ihre Farbe ab und lassen sich gleichmäßig auftragen. Sofort verliebt habe ich mich natürlich in den dunkelblauen Lidschatten, ihr kennt mich ja; Für alles was düster ist schlägt mein Herzchen. Auf dem Swatchfoto habe ich die Lidschatten übrigens ohne Base und trocken geswatcht, damit ihr sehen könnt, wie stark sie pigmentiert sind. An dieser Stelle war ich direkt Feuer und Flamme.


Jetzt zeige ich euch noch, was man mit dem Lidschatten Duo tolles anstellen kann.

Ich habe mich für düstere Smokey Eyes entschieden, bei denen vor allem der wunderschöne dunkelblaue Lidschatten im Vordergrund stehen soll.
Den hellblauen Lidschatten habe ich hierbei übrigens als Highlighter im Augeninnenwinkel aufgetragen.



Fazit

Blue Moon ist defintiv ein wunderschönes Lidschattenduo, welches nicht nur sehr schick daherkommt, sondern auch qualitativ meine Erwartungen erfüllt.
Die Lidschatten sind super schön pigmentiert und entfalten auch trocken aufgetragen intensiv ihre Farben. Besonders gut könnt ihr es bei dem Make Up natürlich bei dem dunkelblauen Lidschatten sehen - sehr intensiv und sehr schön.

Meiner Meinung nach eine absolute Kaufempfehlung. Ich bin verliebt!

Wie gefällt euch das Lidschatten Duo?
Wie findet ihr das Make Up dazu?

*PR Sample*

Kommentare:

  1. Wow! Dein Make Up ist sowas von wunderschön ♥
    Tolle Palette

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farben und wie immer ein traumhaftes Make Up.
    Hach, ich liebe deine Looks... aber das weißt du ja :-)

    LG Jule

    AntwortenLöschen
  3. Ui, sehr schöne Farben und wieder wunderschön präsentiert!

    AntwortenLöschen
  4. Das amu ist wunderschön!
    Mit was für einer Base hast du gearbeitet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke (:

      Mit der Prime and Fine Eyeshadow Base von Catrice als erste Base und als zweite Base habe ich den schwarzen Kohl Kajal von Manhattan genommen.

      Löschen
  5. Sieht wunderschön aus!! Und ein richtig geniales Foto! *alledaumenhoch*

    LG, Ju von JuNi

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wie immer klasse aus! Super schick! :)

    AntwortenLöschen