african love

By Miss Insane - 16:44

Heute zeige ich euch ein eher neutrales Make Up, das aber doch einen Touch Miss Insane besitzt. Ich möchte mir angewöhnen, hin und wieder auch massentaugliche Looks zu schminken (:

Spontan habe ich mich für das Motto "Afrika" entschieden und mir zur Inspiration die Farben der Hyänen zur Hand genommen. Das kam dann also dabei heraus.

Das habe ich verwendet

- Prime and Fine Eyeshadow Base von Catrice
- weißen Kajal von Essence
- 01 dream Team Duo von Essence (weißer und schwarzer matter Lidschatten)
- Your Cupcake Palette von Essence
- Black Jack with Jack Black Gel Eyeliner von Catrice
- volume de Chanel Mascara
- Kunstwimpern von Markwins International
- kleiner Lidschattenpinsel von Ebelin
- Smokey Eyes Pinsel von Essence
- abgeschrägter Lidschatten Pinsel von Ebelin
- Gel Eyeliner Pinsel von Essence

Und so wird's geschminkt

1. Lidschattenbase auf dem beweglichen Lid, unterhalb der Augenbrauen und unterhalb der Wasserlinie auftragen; weißen Kajal als zweite Base.
2. Auf das gesamte bewegliche Lid nun weißen, matten Lidschatten geben. Ruhig ein wenig schichten, damit das Weiß richtig schön intensiv wird.
3. In die Lidfalte schwarzen Lidschatten geben und etwas verblenden. Diesen unterhalb der Wasserlinie ebenfalls verblenden.
4. Überhalb des schwarzen Lidschattens ebenfalls mit einem Blenderpinsel dunkelbraunen matten Lidschatten (Cupcake Palette) geben und diesen mit dem Schwarz verblenden.
5. Alle eventuelle Kanten um das Make Up herum mit weißem, mattem Lidschatten verblenden und ein Highlight unterhalb der Augenbraue setzen.
6. Mit einem Eyeliner nach Wahl nun einen Cat Winged Eyeliner ziehen, der im Augeninnenwinkel ebenfalls einen Flick bekommt. Ebenfalls auf der Wasserlinie auftragen und mit schwarzem Lidschatten setten.´
7. Wimpern biegen und tuschen.
8. Kunstwimpern aufkleben.

Wie gefällt euch dieser afrikanisch angehauchte Look?
Soll ich öfter neutral schminken?

  • Share:

You Might Also Like

23 Kommentare

  1. Es sieht wunderschön aus!!!!!
    Und ich finde nicht, dass du "alltagstauglicher" schminken sollst...
    Ich trage zwar in der Uni keine super auffälligen AMUs, aber sonst trage ich immer was ich will :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also dass ich dann nur noch eher dezent schimnke, so meinte ich das eigentlich nicht. Ich glaube, das würde ich gar nicht aushalten und irgendwann durchdrehen :D

      Ich meinte eher, dass ich das vielleicht einfach mal ein wenig häufiger mit einbinde, dass ich etwas schminke, was auch die etwas scheueren Schminkis tragen können. Meine dunkelbunten Looks werden niemals verschwinden!

      Löschen
    2. xD Also dass deine bunten Looks ganz verschwinden hätte ich auch nicht gedacht, das wäre ja furchtbar :-O :D
      Also wenn die Looks dann ähnlich wie dieser ist (und nicht viel weniger!! :D) dann finde ich das auch gut :)

      Löschen
  2. Wow, es ist wunderschön geworden :o

    Ich glaube ein gesunder Mix wäre da was. So wie du es jetzt momentan machst, finde ich das ganz gut. Hin und wieder in eher normalen Farben aber überwiegend kräftig und farbenfroh - so haben wir dich immerhin kennen gelernt. :P

    Liebste Grüße,
    Jule.

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Sieht wirklich super super schön aus!
    richtig gut gemacht :)

    Liebe Grüße, Steph
    http://huitiemeart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen deine Mischungen auch sehr :]
    Und dieses AMU auch wieder - richtig toll geworden!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Farbkombi.
    Hach, ich liebe deine Looks einfach. Immer und immer wieder beeindruckend!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sieht wirklich toll aus!!!! Schau mal bei mir rein, habe ein MAC Giveaway:-)

    AntwortenLöschen
  7. Erinnert mich wirklich an Afrika. Vor allem das satte Weiß gefällt mir sehr.
    Die ganze Farbkombination passt zu deiner Augenfarbe und ergänzt sich super. Ein wunderbarer Look!

    Herzlichst, Jess.

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr schön aus.Das weiß kommt richtig gut raus.

    AntwortenLöschen
  9. das ist aber mal richtig richtig riiiiiiiiichtig TOLL geworden!!


    Liebste Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  10. Total toll und wieder sehr ausdrucksstark!

    AntwortenLöschen
  11. Boah ist das wunderschön geschminkt!

    AntwortenLöschen
  12. sehr sehr schön! die Inspiration dazu find ich auch echt super :)

    AntwortenLöschen
  13. Hab deinen Blog erst vor kurzem entdeckt und bin einfach nur begeistert :>
    Traumshafte Looks - Respekt! Weiter so.
    Hätte da sogar vllt einen kleinen Tipp für dich - bin da heute erst drauf gestoßen
    - Maybelline Color Tattoo / Farbe: Metallic Pomegranate
    Vllt schaust du dir das Produkt mal an und wenns gefällt würde ich mich rießig über einen Look von dir damit freuen :>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt interessant. Ich habe es mir mal notiert und schaue mal morgen danach; hatte für morgen eh eine Kosmetik-Shoppingtour geplant (:

      Löschen
  14. +wow+ das sieht ja mal Hammermegageil aus :)

    AntwortenLöschen