Vintage District Ausbeute

By Miss Insane - 19:03

Die Freude war groß - da stand er endlich, der Vintage District Aufsteller von Essence.
Nachdem ich mir schon bei der Pressemitteilung damals sofort ausgeguckt hatte, was ich mitnehmen wollte, habe ich mir meine 3 Wunschprodukte auch direkt gekrallt.



01 It's popul-art - das Herzstück der LE - ist ein peachiger, warmer Blush, welcher mit seinem goldenen Overspray einfach nur wunderschön aussieht. 9 g kosten hierbei 3,25 € - ein echt akzeptabler Preis meiner Meinung nach. Er gibt, zusammen mit seinem Overspray, hochpigmentiert seine Farbe ab.
Leider hat man natürlich nicht lange etwas vom Overspray, weil dieses irgendwann verschwindet; aber bis dahin findet es Verwendung als Highlighter - oder in meinem Fall wird es zusätzlich als Lidschatten fungieren.


01 something g-old - something new beinhaltet roséfarbene Glitzersteine und kleine Spulen (so wie es für mich aussieht), goldene Flakes, silberfarbene Microperlen, Goldpapier und silberne in regenbogenfarben changierende Routen.
Besonders abgesehen habe ich es auf das Goldpapier und die Perlen. Für einen Inhalt von 1,8 g bezahlt man hierbei (genau wie für das andere Kit) 2,45 €.

02 designer for a day enthält roséfarbene Waben, goldfarbene Steinchen (und Spulen), blaue, größere Glitzerwaben, goldene Glitzerfäden und ebenfalls silberne Microperlen.

Beide Sets gefallen mir super, wobei something g-old - something new das Näschen ein klein wenig vorne hat - ich finde einfach die Zusammenstellung gelungener.

Fazit

Alles in Allem kann ich jedoch sagen, dass ich froh bin, diesen Kauf gemacht zu haben - schon allein des Blushes wegen.
Sowas sieht man nicht alle Tage und ich finde auch das Print einfach so wahnsinnig kreativ, dass ich schon Angst davor habe, wenn der Overspray weg sein wird.
Mit den Decoration Kits werde ich in nächster Zeit auch ein wenig herumexperimentieren - lasst euch überraschen!

Sowohl für das Blush, als auch für die Decoration-Kits kann ich definitiv eine
Kaufempfehlung ausprechen. Wenn ihr an die Produkte herankommt - schnappt sie euch!

Wie gefallen euch die vorgestellten Produkte?
Habt ihr euch schon etwas aus der LE gekauft?

  • Share:

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Könntest du vielleicht ein Nageldesign mit der Goldfolie machen? :-)

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    eine schöne Ausbeute. Mit dem Blush habe ich auch schon geliebäugelt, aber eigentlich reicht es mir erst einmal an Blushs, und das wäre wohl ein reiner "der sieht so schöööön aus"-Einkauf gewesen^^ Auf die Nageldesigns, die du mit den Kits vorhast, bin ich ja schon sehr gespannt, und freue mich schon jetzt auf die Ergebnisse :)
    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte die Nageldesignplättchen auch in der Hand, habe mich dann aber dagegen entschieden, irgendwie waren die mir zu klobig :/ Ich bin sehr gespannt, was du daraus zauberst =)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süße,
    ich stand gestern bei dm (im Industriegebiet, wo´s sonst immer noch was gibt...) vor einem leeren Aufsteller, schon alles weg ;o(
    Doch dann fuhren mein Liebster und ich noch zu einem Rossmann außerhalb der Innenstadt und yeah, ich habe gleich zwei Blushes gekauft (einer wird verlost) und auch noch die letzten zwei Nail Art Kits konnte ich ergattern ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mir genau die Sachen auch geholt und 2 Lacke davon ;)
    Lg, Denise

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte den Blush gerne.. der sieht richtig klasse aus, aber bei uns gibt es die LE wie immer noch nicht -_-

    AntwortenLöschen
  7. Hab mir auch genau die gleichen Produkte gekauft plus den Petrol farbenen Gel Eyeliner =)

    AntwortenLöschen
  8. Habe auch direkt bei den beiden Nail-Art-Kits zugeschlagen - Aber überall, wo ich geschaut habe, war das Blush schon weg, es ist echt sehr beliebt :D

    AntwortenLöschen
  9. Da hat mich so gar nichts gereizt.Das Blush ist auch mehr so zum ansehen hübsch,aber mir schon wieder zu orange,peach lastig!

    AntwortenLöschen
  10. Die Nail-Deko hab ich auch gekauft. Beim Blush hat mich ganz arg das Gold abgeschreckt XD Ich mag das einfach nicht so sonderlich. Hab mir dafür noch zwei Lacke und einen Geleyeliner mitgenommen ^^

    AntwortenLöschen
  11. Genau die Sachen wollte ich mir auch holen, aber es war schon alles ausverkauft o.O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich mir vorstellen. Die Leute gehen auf diese LE ab wie sonst was. Ich hab auch gerade noch den letzten Blush abbekommen, obwohl der Aufsteller ansonsten noch komplett voll war. Ich denke also, er ist an diesem Tag erst aufgestellt worden und die Blushes waren direkt alle vergriffen. Der Hammer einfach nur.

      Löschen
  12. Ich habe dich getaggt ;).
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/2013/01/getaggt-meistgeklickt-2012.html

    AntwortenLöschen
  13. Der Hammer bei uns iist sie seit gesternd da (unser DorfDm ist etwas hinten dran) von denn Nageldingenr ist absolut nicht smehr da!

    AntwortenLöschen
  14. herrlich, ich habe mir genau die gleichen sachen gekauft! und sie mir vorher auch schon aus der pressemitteilung gepickt ^^ besonders mit den nail art kits bin ich super zufrieden und hab auch schon schön damit rumgespielt...

    AntwortenLöschen