vanilla sky ride

By Miss Insane - 16:25

Heute möchte ich euch einen neutralen Lidschatten zeigen, der meiner Meinung nach in keiner Sammlung fehlen sollte.
Die Rede ist von "vanilla sky ride" von Catrice.


vanilla sky ride ist ein gebackener "wet and dry"-Shadow, der sich, wie schon im Namen steht, trocken und nass auftragen lässt. Ich jedoch finde immer, dass gebackene Lidschatten ihre Farbe erst feucht wirklich entfalten können; so empfinde ich es auch bei diesem. Für einen Inhalt von 0,8 g bezahlt man hierbei 3,75 €.

Die Marmorierung dieses Lidschattens besteht aus einem hellen, schimmernden Vanilleton, sowie einem schimmernden Goldton. Beide Farben zusammen ergeben ein helles, schimmerndes Vanille, das als Grundton für einen Alltagslook auf dem beweglichen Lid perfekt erscheint.

Von der Textur her ist der Lidschatten natürlich eher fester, lässt sich aber dennoch ziemlich seidig und unkompliziert auftragen.
Er weist von der Farbintensität und der Haltbarkeit die übliche ziemlich gute Catrice-Qualität auf.



Fazit

Meiner Meinung nach ist vanilla sky ride wirklich ein sehr schöner Lidschatten, der mir von der Farbe her wirklich sehr gefällt. Da ich keine einzigen vanilligen Lidschatten besitze, war dieser hier natürlich genau richtig.

Das schimmernde Finish gefällt mir hierbei besonders gut, weil er so nochmal einen schöneren Effekt zu bieten hat.

Für diesen Lidschatten gibt's von mir eine absolute Kaufempfehlung.

Wer noch keinen vanillefarbenen Lidschatten besitzt, sollte sich diesen auf jeden Fall einmal ansehen!

Wie gefällt euch vanilla sky ride?
Mögt ihr vanillige Lidschatten?

  • Share:

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ich find ihn auch suuuuuper!!!

    Ganz liebe Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag vanillefarbene LS super gerne und Vanilla sky ride sieht sehr schön aus!
    Auf meinem Blog verlose ich zurzeit eine Beauty Box mit Produkten von MAC, Korres etc.
    Wenn Du Lust hast, schau doch mal vorbei, würde mich sehr freuen.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ja, definitiv sieht der hübsch aus :D
    Ich mag aber die Kiko Lidschatten am meisten!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe sieht wirklich schön aus, aber krümmelt der Lidschatten denn nicht ???
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe ihn mir schon vor längerer Zeit zugelegt und finde ihn auch sehr schön. Ich trage ihn gern :)

    AntwortenLöschen