purple leopard

Montag, 21. Januar 2013

heißt das Design, welches ich euch heute vorstellen möchte.

Ich hatte mal wieder Lust auf etwas auffälligeres, das aber gleichzeitig doch noch ein wenig dezenter ist.



Das habe ich verwendet


- Studio Nails Base Sealer von Essence
- 800 Heavy Metallilac von Catrice
- 013 stylish von p2
- 04 Hide Bella Hide, Twilight Eclipse LE von Essence
- 162 von Moda
- schwarze Acrylfarbe von Daler Rowney
- better than gel nails Topcoat von Essence
- Spotter Nailart Pinsel von Daler Rowney
- 7 mm Nailart Pinsel von Jolifin

Und so wird's gemacht

1. Mit einer Schicht Basecoat die Nägel schützen.

2. Mit einem schimmernden, dunklen Violettton (Heavy Metallilac) ein French kreieren.
3. Für einen schönen Glitzereffekt wird jetzt auf das French noch ein Glitzerlack nach belieben gegeben. Meiner ist von Moda, hat eine leicht violette Grundfarbe und enthält Glitter in allen möglichen Farben. Aber auch ein normaler Glitterlack mit durchsichtiger Grundfarbe ist hier bestens geeignet.
4. Auf dem French mit einem etwas helleren Violettton (013 stylish) je nach belieben ein paar Pünktchen platzieren, um die hinterher das Leopardenmuster gezeichnet wird.
5. Mit schwarzer Acrylfarbe und einem Spotter Pinsel nun das Leopardenmuster zeichnen. Am Besten erst einmal mit den farbigen Pünktchen anfangen und hinterher dann das French füllen. Je wilder das Muster durcheinander gezeichnet wird, desto realistischer sieht das Muster dann hinterher auch aus.
6. Mit einem 7 mm Nailart Pinsel wird nun noch der untere Bogen des Frenchs mit silbernem Lack verziert.
7. Zum Schluss noch das Design mit 2 Schichten Topcoat schützen, damit das Ganze auch gut hält.


Wie gefällt euch purple leopard?

Kommentare:

  1. wow ein hammer design :) bin begeistert :)

    AntwortenLöschen
  2. Toll gemacht &sieht echt schick aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, gefällt mir richtig gut und ich kann nur staunen, wie du das hinbekommen hast. :)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süße,
    das sieht klasse aus!!!!
    Hach, meine Nägel sind (momentan) ganz kurz, sonst würde ich´s glatt nachmachen ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das waren meine auch eine Zeit lang. Ich bin so froh, dass sie so schnell wieder gewachsen sind und ich endlich wieder regelmäßig Nageldesigns machen kann (:

      Dankeschön!

      Löschen
  5. Das ist wieder wunderschön geworden.
    Hach, wenn ich das auch mal so hinbekommen würde :(

    AntwortenLöschen
  6. Dein Nageldesign ist wirklich superschön *__* Die Idee gefällt mir, die Umsetzung gefällt mir, einfach klasse! Auf lila steh ich zurzeit eh total. Pastellig, knallig, dezent, ich weis auch nicht wieso :) Aber auf jeden Fall schön gemacht! Ich hätte dazu wohl nicht die Geduld :D

    Liebste Grüße, Taubenratte

    AntwortenLöschen
  7. Den "Heavy Metallilac" habe ich auch, ich liebe diese Farbe <3 tolles Design =) würde ich aber nie so hinbekommen *schnief*

    AntwortenLöschen
  8. Die Leopardenflecken sind ja toll gelungen :)

    AntwortenLöschen
  9. das ist dir mal wieder richtig gut gelungen :)
    hut ab :)
    <3

    AntwortenLöschen
  10. Irgendwie hat die Farbkombination etwas glamouröses.
    Ich finde auch, dass dir das Leomuster perfekt gelungen ist. Ein durch und durch schönes Nageldesign, Hut ab!

    AntwortenLöschen
  11. Mega tolle Idee...gefällt mir wirklich richtig gut..! animiert zum nachmachen..:)

    *-*

    AntwortenLöschen
  12. Sieht echt super aus, wenn meine Nägel nicht so kurz wären würde ich es aus mal versuchen :D

    AntwortenLöschen
  13. Ich bewundere immer wieder deine Geduld =)
    Tolles Design!

    AntwortenLöschen
  14. Das ist echt der Knaller und vor allen so sauber gearbeitet und das Leopardenprint ist perfekt!
    Wundervoller Design.

    AntwortenLöschen
  15. sehr hübsch geworden *-* ich liebe solche nagel designs^^
    würd ich ja fast gerne nachmachen...mein problem ist nur, dass sowas bei mir nicht lange hält und sich die arbeit die man beim machen hat nicht so recht lohnt -.-

    AntwortenLöschen