Nach-Adventskalender

By Miss Insane - 16:54

Nachdem ich ja zur Weihnachtszeit dieses Jahr gar keinen Adventskalender hatte ( =( ) haben meine Mum und ich kürzlich eine Entdeckung gemacht, die für uns ziemlich interessant sein könnte.
Wir haben in der Parfümerie Müller einen Beauty Adventskalender entdeckt - welchen ich natürlich direkt mitnehmen musste.



Da mich nicht alle Produkte überzeugen, werde ich euch von mir aus nur die Sachen zeigen, die ich verwendbar und interessant finde.

Ihr könnt mich ja mal in einem Kommentar wissen lassen, welches Produkt ihr interessant findet und worüber ihr gerne etwas mehr erfahren möchtet.

Aus dem Adventskalender zeigen möchte ich euch heute schonmal einen Trio-Eyeshadow.



Die Farbtöne dieses Lidschatten-Trios sind, wie ihr seht, eher neutral gehalten. Von der Textur her sind die Lidschatten ziemlich buttrig und lassen sich gut auftragen. Eine etwas stärkere Pigmentierung wäre eventuell noch schön gewesen, da man die Farben etwas aufbauen muss, ehe sie eine schöne Farbentfaltung haben, aber ansonsten meiner Meinung nach schöne Basictöne.

Insgesamt vergleichen würde ich die Qualität der Lidschatten mit der Qualität der Essence-Lidschatten aus dem Standardsortiment. Also recht passabel.

Die Kosmetikmarke, von der der Adventskalender hergestellt wurde, heißt übrigens Markwins International und ist ebenfalls online bei Amazon und in diversen Onlineshops erhältlich. Gekostet hat der Adventskalender regulär 10 €. So sieht der Kalender übrigens aus *klick*


Wie gefallen euch die Lidschatten?

  • Share:

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Sowas gabs doch auch mal von Douglas oder? Hatte ich mal vor einigen Jahren.
    Das Problem ist bei solchen Adventskalendern immer die Qualität. Leider kann man sich die nicht vorher im Geschäft anschaun ;)

    Auf meinem Blog läuft noch bis Mitternacht eine Blogvorstellungsaktion. Schau doch vorbei und bewirb dich noch schnell!

    AntwortenLöschen
  2. Vorletztes Jahr hatte ich auch einen Kosmetikadventskalender von Douglas oder Karstadt, der übrigens auch von Markwins war. Teilweise war was Brauchbares drin, aber selbst das ist dann bei mir untergegangen, weil ich doch eher meine normale Kosmetik, mit der von mir bevorzugten Qualität genutzt habe :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte den Kalender auch.. Und ich war schwer enttaeuscht. Da haette ich mir lieber irgendwas High End maeßiges zu Weihnachten gegoennt als den Kalender.

    AntwortenLöschen