just nude

By Miss Insane - 16:27

Da ja ziemlich viele Leute die Your Cupcake Palette von Essence besitzen und es bei mir ja eher selten vorkommt, dass ich Alltagslooks schminke, dachte ich mir, dass ich heute einmal beides kombinieren möchte - einen ausdrucksstarken Alltagslook nur mit den Lidschatten der Your Cupcake Palette geschminkt.



Das habe ich verwendet

- I ♥ Stage Base von Essence
- weißen Kajal von Essence
- schwarzer Kohl Kajal von Manhattan
- weißen, matten Lidschatten von Essence
010 Black Jack with Jack Black Gel Eyeliner von Catrice
- Lash Maximizing Mascara von Jafra
- kleiner Lidschattenpinsel von Ebelin
- Smokey Eyes Pinsel von Essence
- Gel Eyeliner Pinsel von Essence

Und so wird's geschminkt

1. Auf dem beweglichen Lid, unterhalb der Augenbrauen und unterhalb der Wasserlinie Lidschattenbase auftragen; weißen Kajal als zweite Base.
2. Nun wird auf das gesamte bewegliche Lid ein pastelliger, apricotfarbener Lidschatten (oben rechts) gegeben.
3. In die Lidfalte und etwas darüber hinaus wird nun braun/bronzefarbener Lidschatten (zweite Reihe von oben, rechts) gegeben und ausschattiert.
4. Um dem Auge noch ein wenig Tiefe zu verleihen, wird in die Lidfalte jetzt noch ein matter, dunkelbrauner Lidschatten (dritte Reihe von oben, rechts) gegeben und gut verblendet. Dieser Lidschatten wird bis zur Hälfte auch unterhalb der Wasserlinie aufgetragen.
5. Alle eventuellen Kanten um das Make Up herum mit weißem Lidschatten verblenden.
6. Nun wird mit einem schwarzen Eyeliner nach Wahl noch ein Cat-Winged-Eyeliner gezogen.
7. Schwarzen Kajal auf die Wasserlinie geben.
8. Wimpern biegen und tuschen.

Wie gefällt euch dieser alltägliche Look?
Verwendet ihr die Cupcake Palette gern zum Schminken?

  • Share:

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. uhh sehr schön ♥
    den look muss ich mir merken für den alltag :)
    die palette verwende ich ganz gerne, sie beinhaltet echt schöne farben ^^*
    nur die 2cremeeyeliner sind nicht mein ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Make-Up!
    Ich wäre ja dafür, dass du mehr Alltagslooks machst, die sind mindestens genau so schön wie deine Ausgeh AMUs :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ach, dieses schöne AMU versteckt sich auch in der Palette?! Ui! =)
    Bisher schaue ich sie nur an und freue mich =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wie schön!
    http://invinciblenina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön :) Werde ich demnächst auch mal mit meiner Palette versuchen! :) Danke für das AMU

    AntwortenLöschen
  6. das sieht sehr schön aus, gratuliere :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  7. So schön, vor allem der Lidstrich.. so sauber.
    Ich trage solche Farben auch sehr gern im Alltag :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sieht echt wunderschön aus! Den Eyeliner hast du ja perfekt hinbekommen... wäre froh wenn das auch bei mir mal so aussehen würde ;)

    AntwortenLöschen
  9. Wieder ein wunderbarer Look. Auch die neuen Fotos sind toll. Ganz toll!

    AntwortenLöschen
  10. sieht wirklich sehr hübsch aus =)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ein wirklich wunderschönes Make Up *-*

    AntwortenLöschen
  12. wooow ?!
    wie kriegst du das so unglaublich perfekt hin :oo ??
    und dien blog ist echt wunderwunderschöön :))

    carii
    www.onehundretthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen