dark temptation

By Miss Insane - 16:07

Irgendwie hat mich in letzter Zeit die düstere Muse geküsst und ich habe wieder ziemlich viele Make Up Ideen im Kopf.
Außerdem hatte ich mal wieder Lust auf dunkelblau. Et voilá.


Da vermehrt der Wunsch aufkam, dass ich die Produkte, die ich verwendet habe fotografiere, damit man sich den Einsatz der Produkte besser vorstellen kann, habe ich das kurzerhand einfach mal getan.

Das habe ich verwendet





- I ♥ Stage Base von Essence
- schwarzen Kohl Kajal von Manhattan
- C02 Back to Pandora, out of space LE von Catrice
- 01 dream team, weißer und schwarzer matter Lidschatten von Essence
- 01 midnight in Paris Gel Eyeliner von Essence
- Lash maximizing Mascara von Jafra
- kleiner Lidschattenpinsel von Ebelin
- abgeschrägter Lidschattenpinsel von Ebelin
- Smokey Eyes Pinsel von Essence
- Gel Eyeliner Pinsel von Essence

Und so wird's geschminkt


1.
 Lidschattenbase auf dem beweglichen Lid, unterhalb der Augenbrauen und unterhalb der Wasserlinie auftragen. Auf dem beweglichen Lid als zweite Base schwarzen Kajal auftragen - dann wird das Dunkelblau intensiver.
2. Dunkelblauen, schimmernden Lidschatten (Back to Pandora) großzügig auf das gesamte bewegliche Lid auftragen. Da es sich hierbei um einen gebackenen Lidschatten handelt, habe ich ihn nass aufgetragen.
3. Die Lidfalte und etwas darüber hinaus mit schwarzem Lidschatten ausschattieren.
4. Alle eventuellen Kanten um das Make Up herum mit weißem Lidschatten verblenden und unterhalb der Augenbraue highlighten.
5. Mit einem schwarzen Gel Eyeliner einen etwas dünneren Lidstrich ziehen und diesen als Cat-Winged-Eyeliner auslaufen lassen. Mit schwarzem Lidschatten setten.
6. Schwarzen Kajal auf die Wasserlinie geben. Ebenfalls mit schwarzem Lidschatten setten.
7. Unterhalb der Wasserlinie schwarzen Lidschatten mit dem Blendepinsel bis in den Augeninnenwinkel auftragen, damit das Make Up noch ein wenig mehr rauchiger wird.
8. Wimpern biegen und tuschen.
9. Natürlichere Kunstwimpern aufkleben.

Dieser Look ist natürlich eher für abends gedacht und macht, meiner Meinung nach, defintiv etwas her, gerade weil das Blau so intensiv herauskommt.




Wie gefällt euch dark temptation?
Tragt ihr abends auch gern Dunkelblau?

  • Share:

You Might Also Like

24 Kommentare

  1. Das sieht absolut genial aus! Den Pandora habe ich auch, aber das der auf schwarzer Base und nass aufgetragen so genial aussieht, war mir gar nicht in Erinnerung....!

    AntwortenLöschen
  2. Der dunkelblaue Lidschatten ist echt super! Ich finde, du solltest den Look auch mal mit einem schwarzen Lidstrich ausprobieren! :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Lidstrich ist schwarz, musst mal auf den Außenwinkel achten, da sieht man den schwarzen Wing (:

      Löschen
  3. wunderschön! Auch wenn Blau für mich leider nix ist ^^ Du hast aber eh so schöne, große Augen. Und die Farbe *_*
    Sieht echt schön aus, für Abends ist das perfekt.
    lg

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön und sauber gemacht, kompliment :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht super aus genauso wie dein neuer Header! ( war schon was länger nimmer hier!?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank (:

      Der neue Header ist noch ganz frisch. Hatte Prämiere vor 2 Tagen (:

      Löschen
  6. Wunderschön, die Farbe gefällt mir auch total gut! Sehr schöner Look! :)

    Liebe Grüße,
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe deine düsteren Looks einfach. Das hast du so perfekt drauf, Wahnsinn! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Wow schöne Augen <3
    xx pueppilotta.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe den Lidschatten auch und habe es bis jetzt nicht hinbekommen, ihn so farbintensiv aufzutragen. Liegt wohl daran, dass ich immer versucht habe ihn trocken zu tragen xD
    Wunderschönes Make Up!

    AntwortenLöschen
  10. Ich trage die letzten Tage auch ...grublau, bei Weitem nicht so glamurös und schön wie bei dir =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbarer Look, ich würde das so nie hinbekommen!

    AntwortenLöschen
  12. ich bin zwar nicht soo der schminkfreak aber ich liebe die art wie du dich schminkst :) ich werde deinen blog auf jeden fall regelmäßig lesen!
    es gibt selten mädchen die das so toll hinbekommen wie du!!

    liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. Lovely make-up,great blog.
    I am your newest follower, if you like my blog feel free to follow me as well :).

    http://www.glossylala.com/

    AntwortenLöschen
  14. Dunkelblau habe ich mich noch nie gewagt!
    Bin auch eher der Typ für grün, da ich grüne Augen habe xD
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  15. Wow, sieht echt klasse aus!!
    Ich trag eigentlich nie blautöne, komme mir da immer so 80er-mäßig vor, aber du hast das echt klasse ins jetzt gebracht :D
    Werd es später auch mal probieren, vllt verschwindet dann meine blauer-lidschatten-phobie ;)

    Ich mag vor allem, dass du es sehr sauber gemacht hast !!
    Großes Lob & LG :)


    http://leomarshmallow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht echt cool aus! Der blaue Lidschatten ist so unglaublich gut pigmentiert!
    LG ;)

    AntwortenLöschen
  17. Ein wundervoller Look!
    Besonders das blau hat es mir angetan. Würde ich das nur annähernd so hinbekommen, hätte ich sowas abends sicher schon einmal probiert :D

    AntwortenLöschen