blue caracao

Samstag, 26. Januar 2013

Nachdem ich ja Letztens schon ein wenig mit Glitzer herumexperimentiert hatte, wollte ich dies heute noch einmal wiederholen und habe einen Look in einer blau/braun - Kombination kreiert.


Wie ihr seht habe ich einen neuen Fotografiestil versucht - sagt mir doch mal, wie ihr ihn findet und ob ihr Make Ups in Zukunft gerne so sehen wollt; vielen Dank (:

Das habe ich verwendet

- I ♥ Stage Base von Essence
- 602 Dark Brown, Jumbo Eye Pencil von NYX
- blauen Hologlitter
- weißer, matter Lidschatten von Essence
- 260 I'm a coal girl von Catrice
- 400 my first copperware party von Catrice
- Lash Maximizing Mascara von Jafra
- Eye Diamonds von Jofrica cosmetics
- kleiner Lidschattenpinsel von Ebelin
- Smokey Eyes Pinsel von Essence


Und so wird's geschminkt

1. Lidschattenbase auf dem beweglichen Lid, unterhalb der Augenbrauen und unterhalb der Wasserlinie auftragen.
2. Nun in die Lidfalte ein sehr dunkles, mattes Braun (I'm a Coal girl) geben und dieses gut verblenden.
3. Über dem Dunkelbraun wird jetzt mit einem helleren, braun/bronzefarbenen Lidschatten (my first copperware party) noch ein wenig die Kante verblendet.
4. Alle eventuellen Kanten um das Make Up herum mit weißem Lidschatten ganz dezent verblenden.
5. Unterhalb der Wasserlinie den dunkelbraunen Lidschatten bis zur Hälfte ebenfalls auftragen.
6. Um den Glitter auf dem beweglichen Lid zu befestigen, gibt es nun zwei Möglichkeiten. Entweder nehmt ihr dafür ein Fixing-Spray und drückt das Glitter nass an, oder aber ihr nehmt eine cremige Base (einen Kajal, ein Cremelidschatten oder ein Eye Souffleé), in die ihr den Glitter drückt. Ich habe den Jumbo Eye Pencil Dark Brown dafür aufgetragen.
7. Dunkelbraunen Kajal auf die Wasserlinie geben.
8. Wimpern biegen und tuschen.
9. An das Ende der Augenbrauen nun noch einen Eye-Diamond kleben (optional).

Wie gefällt euch blue caracao?
Habt ihr auch schon mit Glitzer experimentiert?

Kommentare:

  1. wow, wie wunderschön!

    Jaa, ich hab mir mal pinkes Glitzer drauf gemacht :) aber hab immer Angst, dass das nicht lang hält und dann mein ganzes Gesicht glitzert ^^

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schön aus=)ich benutze immer nur so Glitter Gel von Grimas wenn ich Glitzer am Auge verwende...

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wieder mega aus und ich finde es toll, dass du das Braun so schön sanft ausgeblendet hast. Wunderschönes Make Up!

    AntwortenLöschen
  4. woooow woooow wooooow!

    das sieht ja RICHTIG Geil aus!!
    Daumen Hoch, I LIKE!!

    Ganz liebe Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll - mehr kann man dazu nicht sagen!

    AntwortenLöschen
  6. wirklich hübsch. ich liebe deine brauen. da werd ich glatt neidisch ;)

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht sowas von schön aus!
    Der blaue glitter betont deine Augenfarbe richtig schön und sieht zusammen mit dem Braun einfach wunderschön aus! Schade dass sowas auf dem Auge nicht so lange hält ;(

    AntwortenLöschen
  8. Wieder einmal wunderschön: AMU, Miss Insane und Fotografiestil!

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank an alle; das freut mich sehr, dass mein Make Up gefällt ♥

    AntwortenLöschen
  10. Der STil ist schön :D
    Und ich mag das mit der Perle an der Augenbraue!
    Alles Liebe
    Allie
    P.s. Willst du ne Lidschatten-Palette gewinnen, dann schau mal vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das sieht wirklich toll aus mit dem Glitzer! Sehr schön♥
    ich würde auch gerne mehr davon sehen :)

    AntwortenLöschen
  12. Abgesehen davon dass das Hammer geil aussieht,
    hab ich dir einen Award verliehen und würde mich sehr freuen wenn du mitmachst =)

    AntwortenLöschen
  13. ich folge echt NIE beautyblogs, weil das garnicht meinem interessengebiet entspricht. aber ich finde deine bilder und beschreibungen so anschaulich, dass ich dir gerne folge. richtig cooler blog jedenfalls, ich habe selbst einen fotografie-blog, vielleicht hast du ja mal lust vorbei zu schauen (:
    LG Michelle

    http://www.amillionmilesfromhere.blogspot.de/

    AntwortenLöschen