turquoise galaxy - fly me to the moon

By Miss Insane - 16:43

Es war Liebe auf den ersten Blick.

Dieser Nagellack sprang mir, als ich den Aufsteller der Fly me to the moon LE von p2 angesehen habe, sofort ins Auge und durfte auch demnach als einziges Produkt aus dieser LE mit in meine Nagellacksammlung einziehen.


Infos


10 ml, normaler kleiner Pinsel, metallicfinish, 2,25 €





Turquoise Galaxy ist ein metallischer, eher grünstichiger Türkiston, welcher meiner Meinung nach einfach nur göttlich aussieht. Eigentlich bin ich ja kein sonderlicher Fan von p2 Lacken, einfach weil ich sie schlichtweg zu flüssig und teilweise zu schlecht pigmentiert finde. Für meinen Geschmack ist dieser Lack leider auch wieder zu flüssig, lässt sich aber dennoch gut auf dem Nagel auftragen. Zudem finde ich, dass er auch relativ schnell und gründlich durchtrocknet. Nach zwei Schichten ist der Lack komplett deckend.
Ich finde jedoch den Auftrag mit dem kleinen Applikator ein wenig mühselig - ich bin wahrscheinlich einfach schon zu sehr von Catrice und Essie verwöhnt.

studio Base Sealer von Essence, 2 Schichten turquoise galaxy, better than gel nails top sealer von Essence

Die Farbe und das Finish des Lackes sind einfach top, top, top! Selten habe ich ein solch wunderschönes Türkis in den Händen gehalten. Wenn ihr also noch auf der Suche nach einem schönen Türkiston seid, dann schaut euch diesen auf jeden Fall mal genauer an!
Wer flüssige Lacke allerdings nicht mag, sollte hierbei am Besten die Augen zusammenkneifen - ich kann mich damit auch nur aufgrund der Farbe anfreunden. Meiner Meinung nach sollte p2 hier eindeutig nochmal dran arbeiten und sich ein Beispiel an Catrice nehmen!

Ansonsten würde ich euch den Lack aber ans Herz legen - er ist wundervoll!

Noch ganz kurz zum Thema Nailarts: wie ihr auf dem Swatchfoto schon seht, sind mir sämtliche Nägel abgebrochen - ja, ich war etwas nachsichtig in letzter Zeit und habe nicht mehr so aufgepasst, wenn ich etwas angefasst habe *pfeif*. Demnach wird das noch eine ganze Weile dauern, bis wieder ein richtiges Nailart von mir kommt. Ich möchte erst wieder eins machen, wenn meine Nägel die gewohnte Länge haben (:


Habt ihr die LE schon gesichtet & etwas mitgenommen?
Wie gefällt euch turquoise galaxy?

  • Share:

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Das ist eine sehr schöne Farbe! Der Nagellack ist mir noch gar nicht aufgefallen, beim nächsten dm besuch muss ich da mal schauen, wenn ich es nicht vergesse *.*

    AntwortenLöschen
  2. die farbe ist wirklich sehr toll :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, den habe ich mir auch sofort geschnappt, aber noch nicht lackiert =)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist echt toll, die LE allgemein macht einen sehr guten Eindruck auf mich, weil ich das Thema und die Designs und Produkte sehr kreativ finde (: Mitnehmen konnte ich aber leider noch nichts..

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Farbe. Die LE gibts bei uns noch gar nicht. Bei uns sind die immer so spät dran -.-

    AntwortenLöschen
  6. der Lack gefällt mir.
    ich stand auch schon vor dem regal und habe 2x überlegt, ob ich ihn mitnehmen soll...
    schade, dass ich es nicht getan habe.
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Hallo =3
    Ich habe mir aus der LE einen eyeshadow geholt. Ansonsten finde ich aus der LE nichts passendes für mich, aber ich finde der Nagellack und die Farbe stehen dir. :3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Farbe, gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  9. Den habe ich auch - die Farbe ist schön

    AntwortenLöschen