red golden x-mas nails

By Miss Insane - 15:59

Heute zeige ich euch ein Nageldesign, welches ich mit einem Nagellack von p2 gemacht habe, den ich unerwartet als Merry X-Mas Präsent von DM erhalten habe.

Obwohl ich ja eigentlich sagte, dass ich kein Nageldesign machen möchte, wenn meine Nägel nicht wieder die gewohnte Länge haben, habe ich es nicht über's Herz gebracht, kein weihnachtliches Nageldesign zu machen. (:



Das habe ich verwendet

- Studio Nails Basecoat von Essence
- 650 Fever von p2
- 650 goldfinger von Catrice
- weiße Acrylfarbe von Daler Rowney
- better than gel nails Topcoat von Essence
- Kosmetikschwämmchen
- Spotter Pinsel von Daler Rowney
- Nailart Stylist Dotting Tool von Essence
- durchsichtige Nagelsteinchen von Jolifin

Und so wird's gemacht

1.
 Mit einer Schicht Basecoat die Nägel schützen.
2. Einen roten, schimmernden Nagellack (Fever von p2) auftragen.
3. Mit einem Kosmetikschwämmchen und goldfarbenem Nagellack nun einfach auf beliebige Flächen der Nägel tupfen.


4. Mit weißer Acrylfarbe und einem Nailart Pinsel die Schneeflocken zeichnen. Dazu beginnt ihr ganz einfach mit einem normalen Stern aus 3 Strichen bestehend. Anschließend werden die Striche dann unten in Sternenform verbunden und bekommen oben noch 2 Strichlein spendiert. Die Schneeflocken ordnet ihr am Besten auch ein wenig durcheinander an.


5. In die Mitte der Sternflöckchen werden nun noch mit einem Dotting Tool durchsichtige Steinchen platziert.
6. Design mit 2 Schichten better than gel nails topcoat versiegeln.



Wie gefällt euch mein weihnachtliches Design?

  • Share:

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. OMG, die hast du gemalt?! Ich dachte, das wären Sticker o.O
    Ganz toll!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch geworden. es gibt auch genauso ein Stempel Moti. das erspart etwas Zeit.
    die combi der lacke ist sehr gelungen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt wohl, aber mir geht es eher um den Spaß dabei. Würde ich die Motive einfach stampen wäre mir das etwas zu langweilig (:

      Löschen
  3. Hallo Süße,
    das gefällt mir sehr gut!!!!
    Habe ein ähnliches Design heute gepostet ;o)

    http://www.diemissmini.blogspot.de/2012/12/nageldesign-schneeflockchen.html

    Lieben Gruß und einen schönen dritte Advent!
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Es ist sehr schön geworden!
    Der rote Nagellack gefällt mir sehr, gibt es den denn im Handel, weißt du das?

    LG.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da fragst du mich was. Das kann ich dir leider nicht sagen, ich bin so selten bei der p2 Theke.

      Löschen
  5. die sehen ja toll aus!
    die schneeflocken sind total niedlich :)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Ist richtig schön geworden, vor allem die Grundfarbe mit dem Gold gefällt mir richtig super. Klasse!

    AntwortenLöschen