Jacob's Protection

By Miss Insane - 12:42

Nachdem ich von dem Pigment Alice had a Vision - again total hin und weg war, konnte ich mir einfach nicht verkneifen, noch ein Pigment aus der Twilight Breaking Dawn Part 2 LE von Essence zu kaufen.

Infos


2,45 €, 1,7 g, Breaking Dawn Part 2 LE




Jacob's Protection ist ein vom Grundton her schwarzes Pigment, welches bunte Glitzerpartikel (überwiegend grüne) inne hat. Es ist ein sehr sehr düsteres und kühles Pigment, welches irgendwie überhaupt nicht zum gleichnamigen Nagellack passt. Von der Textur her ist es sehr buttrig im Auftrag und sehr stark pigmentiert - es muss am Auge nicht sonderlich aufgebaut werden. Dadurch, dass es so tiefschwarz ist, begeistert es mich leider nicht so sehr wie Alice had a vision - again.


Es ist äußerst schwierig, den Grünschimmer des Pigments auch nur irgendwie einzufangen - dafür war er einfach etwas zu schwach. Aber ich denke, man sieht ganz gut, dass das Pigment ziemlich am Glitzern ist.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich dieses Pigment nicht unbedingt gebraucht hätte - ich finde es ein wenig unspektakulär. Star aus der Limited Edition ist und bleibt einfach definitiv Alice had a vision - again. Wenn man mich fragt, ist dies einer der schönsten Lidschatten, den Essence jemals auf den Markt gebracht hat.

Jacob's Protection - ganz nett aber kein Muss. Für mich definitiv ein Fehlkauf.




Habt ihr euch das Pigment angesehen?

Wie findet ihr es?

  • Share:

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. sieht toll aus, dennoch bin ich nicht so der große Fan von Pigmenten.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Pigmente aus der Breaking Dawn LE und hab gleich alle gekauft:D

    AntwortenLöschen
  3. Ich find es auch total eigenartig, dass das "Jacob" Pigment grün ist und alle anderen "Jacob" Produkte eindeutig bläulich (Nagellack und Glitter-eyeliner)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab heute im Rossmann durch Zufall noch das Pigment "Alice had a vision - again" gefunden, ich war so happy, weil ich dachte ich bekomme es nicht mehr, das hatte einfach jemand bei den Bodylotions abgestellt. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boah, da hast du aber richtig viel Glück gehabt! Ich hab son Glück nie. Wenn alles ausverkauft ist, isses ausverkauft :D

      Löschen
  5. Das Pigment ist wunderschön! Der Schimmer gefällt mir sehr gut. Leider waren bei mir schon alle Pigmente ausverkauft.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Gott sei Dank habe ich das Pigment stehen lassen. Ich hätte mich wahrscheinlich mehr als geärgert.
    Aber das goldene kann ich empfehlen, das hab ich mitgenommen. Hast du das auch?

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe es auch und dachte mir auch nur "ähm.. okay?".
    Bei mir findet es leider keine Verwendung =(

    AntwortenLöschen