Hüttenzauber

By Miss Insane - 15:32

Meine Lieben, es ist wieder soweit.

Es gibt wieder eine neue Dusch-LE von Balea. (bzw. eine neue-alte.. bei uns gibt's die erst seit kurzem)

Gleich zu Beginn möchte ich anmerken, dass Balea, was Duschgels, Cremes und Bodylotions angeht einfach meine absolute Lieblingsmarke ist. Ich warte also immer sehr gespannt auf neue Editionen, auch wenn ich mir manchmal wünschen würde, dass einige LE's dauerhaft bleiben würden. Wie beispielsweise die LE mit dem "juicy melon" und "lovely raspberry"-Duschgel. Ich habe sie vergöttert.

Dieses Mal scheint das Thema an Skifahren und Tirol angelehnt zu sein - "das gibt a gaudi!".

Infos

250 ml, 0,65 €, limitiert




Hüttenzauber riecht unglaublich fruchtig nach kandiertem Apfel. Kandierte Äpfel sind ja bekanntlich sehr süß und ich bin total froh, dass bei diesem Duschgel das fruchtige überwiegt - ich gehöre nicht zu den Süßen, sondern zu den Sauren, was Duft und Geschmack angeht.
Vom Geruch her könnte man das Duschgel am ehesten mit dem Geruch von Chupa Chups Lollis vergleichen -  ich steh total auf den Geruch.
Das Design der Flasche ist auch mal wieder absolut niedlich und kreativ. Ich finde ja, dass irgendwie die Designs von Balea immer total liebevoll und detailverliebt gestaltet sind. Schon allein das ist meist der Grund, einfach was mitzunehmen.

Wie immer ist jedoch bei den Duschgels von Balea nicht unbedingt die Pflege im Vordergrund, sondern vielmehr ein aromatisches Duscherlebnis, deswegen bleibt hier die besondere Pflege aus.
Für mich nicht sonderlich dramatisch, weil ich keine empfindliche Haut am Körper habe und auch keine Bodylotions benötige.
Jedoch verfliegt der Duft auf der Haut für meinen Geschmack wieder etwas zu schnell.

Alles in Allem aber wieder ein tolles Duschgel und für den Preis kann man auch absolut nichts falsch machen!
Auf die Plätze, fertig, Schnuppern!

Habt ihr das Duschgel schon entdeckt?
Wie gefallen euch die Dusch-LE's von Balea?

  • Share:

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. War doch eigentlich die ''Wiesn'' Kollektion ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Bei uns gibt's die erst seit kurzem.. da sieht mans mal wieder - wir kriegen alles viel zu spät :D

      Löschen
  2. Ich muss mir unbedingt ein Backup holen - das riecht so gut *-*

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Dusch-LE's eigentlich immer ganz gern :)
    Der Duft ist zwar nicht besonders langanhaltend, aber dafür sind sie ja auch sehr günstig ;)
    Ich mag die Pflegedusche mit Mandel- und Kirschgeruch total. Da schmelze ich dahin *_*

    LG

    AntwortenLöschen
  4. ...habe ich mir auch zugelegt, allerdings gibt es erst seit kurzem noch die Bodylotion dazu, nun hadere ich mit mir, ob ich nicht doch beides bräuchte... ^.~
    Konnte sie leider noch nicht testen, da ich so viel anderes noch offen habe [...und wieder geschenkt bekommen habe, Himmel!].

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns gab es die schon vor 3 Monaten :D
    Mir persönlich war es ein wenig zu süßlich ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seit 3 Monaten?
      Na da hinken wir aber ganz schön hinterher. Ich hasse sowas immer.

      Löschen