Heidi Plum

By Miss Insane - 14:16

Wenn alte Liebe wieder entfacht.

Lange lag dieser wunderschöne Lidschatten bei mir unbenutzt herum, bis ich ihn beim Aufräumen meiner Schminkecke wieder in den Händen hielt - und da war es wieder, das alte Feuer.

Ich spreche hier über die Neuauflage von Heidi Plum wohlgemerkt!

Heute möchte ich euch einen eher düsteren Look mit Heidi Plum zeigen - dafür ist er wohl am Besten geeignet.




Das habe ich verwendet

- I ♥ Stage Base von Essence

- weißen Kajal von Essence
- schwarzer Kohl Kajal von Manhattan
- 280 Heidi Plum von Catrice
- schwarzer, matter Lidschatten von Essence
- weißer, matter Lidschatten von Essence
- limitierte Novemberpalette von Essence
- 3D ultracils Smoking Noir Mascara von agnés b.
- kleiner Lidschattenpinsel von Ebelin
- Smokey Eyes Pinsel von Essence

Und so wird's geschminkt


1.
Lidschattenbase auf das bewegliche Lid, unterhalb der Augenbrauen und unterhalb der Wasserlinie auftragen; weißen Kajal wie immer als zweite Base.

2. Heidi Plum auf das gesamte bewegliche Lid auftragen; ruhig ordentlich schichten, damit der Effekt dieses Lidschattens auch schön zur Geltung kommt.
3. Die Lidfalte und etwas darüber hinaus mit schwarzem Lidschatten verblenden. Schwarzen Lidschatten auch unterhalb der Wasserlinie auftragen und diesen ebenfalls sehr gut verblenden, sodass er nur einen Hauch unter dem Auge darstellt.
4. Alle eventuellen Kanten um das Make Up herum mit weißem Lidschatten sehr sanft ausblenden. Der Look hinterher soll schön Smokey sein.
5. Schwarzen Kajal am Wimpernkranz auftragen und mit der Spitze eines Lidschattenpinsels verwischen. So wirken nicht nur die Wimpern dichter, sondern der Look hinterher wird noch ein wenig rauchiger.
6. Schwarzen Kajal auf der unteren und der oberen Wasserlinie auftragen.
7. Damit das Auge nun durch den schwarzen Kajal nicht zu klein wirkt, wird noch ein wenig silberner Lidschatten (Novemberpalette von Essence) im Augeninnenwinkel aufgetragen, um das Auge optisch etwas zu öffnen.
8. Wimpern biegen und kräftig tuschen.


Wie gefällt euch mein Look mit Heidi Plum?
Besitzt ihr den Lidschatten auch?

  • Share:

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Heidi Plum und Alice had a vision - again, lassen sich hervorragend kombinieren =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da magst du wohl recht haben. Das teste ich auch mal (:

      Löschen
  2. :) tolle kombi. ich glaube ich werde ihn demnächst auch nochmal hervorkramen. lg

    AntwortenLöschen
  3. Soweit ich mich erinnere habe ich Heidi Plum auch. ^^
    Dein AMU gefällt mir sehr, sehr gut. :)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  4. Den wollte ich mir auch unbedingt kaufen, aber gestern war er (mal wieder) Ausverkauft.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch, steht dir total gut!
    Der Lidschatten ist irgendwie an mir vorbeigegangen =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Wieder einmal wunderschön. Ich liebe Heidi Plum auch sehr.

    AntwortenLöschen
  7. das AMU sieht wundervoll aus.
    Heidi wohnt auch bei mir ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sieht wieder wunderschön aus. *.*

    AntwortenLöschen
  9. wow dein Blog ist echt total schön :o
    hast n Leser mehr ;)

    Liebe Grüße ;b

    AntwortenLöschen
  10. Du hast so tolle Augen *.*

    Toller Blog <3.

    AntwortenLöschen
  11. wunderschönes amu, die farbe passt echt zu deinen blauen augen!!
    dein blog ist super, verfolge es via bloglovin =)
    ich würde mich sehr freuen, wenn du auch meinen blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :)
    -> Mein Blog :)

    AntwortenLöschen
  12. Das amu gefällt mir sehr gut. Hast du echt wieder toll gemacht.
    Heidi Plum war bei uns immer ausverkauft. Ich habe ihn also leider nicht =(

    AntwortenLöschen
  13. Wow, wie deine Augen strahlen!
    Der Lidschatten ist der Hammer.. ich hab ihn aber leider nicht =(
    Sehr sehr schönes Make Up!

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank an alle, freut mich sehr (:

    AntwortenLöschen